1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

38.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 27. Dezember 2016 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 1. Januar 2017 um 23:09

Für mich hat Lundmark das gscheit gelöst. Besser so, als eine Sperre. Er ist unser bester Offensivmann, einer der besten Spieler der Liga und schlicht und einfach nicht ersetzbar.

• Thomas D
    EBEL
    • 1. Januar 2017 um 23:49
    Zitat von FTC

in den letzten beiden Partien 10 Gegentreffer bekommen, wir stecken in der nächsten Krise!

Ich vermutet mal: :ironie:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. Januar 2017 um 23:57

also meine Herren, noch mal zum mitschreiben. Ich gebe einen unterlegenen Spieler eins mitten auf die zwölf (beim Stand von 3:1), der Pedevilla will ihn dann stellen, der gute lundmark läuft davon wie ein Schuljunge und das wird dann als moralisch richtig gefeiert??
    Und das meinte ich mit Feigling des Jahres, wenn ich austeile muss ich einstecken auch können, und das hat, mein lieber @Tine, nichts mit individueller Stärke oder Wichtigkeit für das eigene Team zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von crosby#87 (2. Januar 2017 um 00:06)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2017 um 00:08

und seine “Zipfereien“ haben dem KAC heute genau gar nichts gebracht, weil kein Hai alleine auf die Strafbank gegangen ist, sondern zwei Mal mit ihm, wenn ich mich recht erinnere. Und unter die Dusche vor Spielende hat er keinen Hai mitgenommen.

Wie schon geschrieben, war er mehr Opfer als Täter. Der Mario L. hat ihn als Leibgendarm ziemlich aus dem Konzept gebracht, Lundmark hat sich mehr mit ihm beschäftigt als mit Offensivaufgaben.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 2. Januar 2017 um 00:24

@VincenteCleruzio
    Wie die Meinungen auseinander gehen. Lundmark hat sich auch beim Lamoureux ordentlich für die Bewachertätigkeiten bedankt....aber ich lass es so stehen, will jetzt da wirklich keine Diskussion entfachen.
    Mich hat es beim Spiel ordentlich aufgeregt, werde aber zu diesem Thema nichts mehr von mir geben

• reinkbb
    VSV forever
    • 2. Januar 2017 um 00:57

@gino44 In einem PO Spiel = leichte Untertreibung, ich denke Du meinst das Championship winning game 1999 (3 zu 9)

Ansonsten kann man daraus (vl. den richtigen ) Schluss ziehen: Manndeckung für Lundi

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2017 um 01:09

@crosby#87

Ja, eh. Mario L. hat heute Lundmark wiederholt erfolgreich aus dem Konzept gebracht, der beste Stürmer der Liga zu sein, und in kleine Scharmützel verwickelt - insofern war Lundmark “Opfer“ - und hat deswegen von Lundmark ganz schön eingeschenkt bekommen. Aber nicht nur von ihm: Der Stockschlag von Hurtubise beim Bully ins Gesicht von Mario L., den die blinden Zebras übersehen haben, wär schon was fürs DOPS.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2017 um 07:48
    Zitat von VincenteCleruzio

@crosby#87

Ja, eh. Mario L. hat heute Lundmark wiederholt erfolgreich aus dem Konzept gebracht, der beste Stürmer der Liga zu sein, und in kleine Scharmützel verwickelt - insofern war Lundmark “Opfer“ - und hat deswegen von Lundmark ganz schön eingeschenkt bekommen. Aber nicht nur von ihm: Der Stockschlag von Hurtubise beim Bully ins Gesicht von Mario L., den die blinden Zebras übersehen haben, wär schon was fürs DOPS.

Bittesehr, sollen sie kommen die Burschen vom DOPS!

Hurtubise Ausfall macht den KAC nicht schwächer... und man wird sehen - Pance auch nicht stärker.

• starting six
    NHL
    • 2. Januar 2017 um 08:33
    Zitat von Tine

Geh, was wird sich der beste Spieler der Liga mit diesem Tiroler Grobmotoriker prügeln.

da magst ja vom Grundsatz her recht haben, aber wenn ich in einer Tour provziere und dann von drei Leuten mehrmals zum Tanz aufgefordert werde und dabei mich dann verstecke und dann zum Beispiel als abgepfiffen war , dem Chiodo hinten mit der Schaufel in die Kniekehle steche und dann mich wieder hinter Fischer verstecke , dann ist dies nicht nur unsportlich sondern auch feig. dann soll er einfach eine Ruhe geben und fertig. dies lässt sich auch nicht mit seiner Qualität vereinbaren.

zum Spiel selbst. KAC im Kürmodus. zieht phasenweise ein Lehrpsiel auf vergisst aber auf den Abschluss.
    alleine Geier-twins lassen einige CHancen aus , die dem KAC zum Sieg verholfen hätten. Fischer offensiv sehr gut tolles Tor allerdings auch mit viel Schatten. Neal und Hurtubise rackern brav aber das wars dann. Pance eine Vorgabe schlechthin. KAC eben leider im Kürmodus und so kannst gegen mehr als tapfer kämpfende Haie nicht gewinnen.
    zu den Refs hat Vincente eh schon was gesagt. es stellt sich wieder heraus , dass Gamper oft die klarsten Vergehen mit frier Sicht nicht erkennt. wer den Crosscheck an Bishop aus 5 Meter Entfernung nicht sieht, die Aktion von Lundmark nicht sieht, ist in dieser Liga überfordert.

tapfer kämpfende Haie besiegen wenn auch etwas zu hoch kürlaufende KACler

jetzt gehts dann für die Haie ins eingemachte

ps nett wie er Pede vorher noch den Trainer befragt ob er jetzt einen vermöblen darf :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. Januar 2017 um 08:40)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Januar 2017 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

Sehr feines Tor zum 4:1.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™