2Center wie Locke und es läuft,muss nicht so stark sein wie er aber dan hast 4 ausgeglichenen Linien.
37.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana
-
-
yes und der captain lässt sich mal ohne gegenwehr verklopfen. Das nenn ich einen leadertypen.
-
Jetzt wäre genau die richtige Zeit die 3. Linie zum bringen. Aber nein. Nach den 5:2 wieder Linie rund um Urbas. Irgendwie dumm, bei diesen Spielstand. Und kein Wunder warum die Leistungsträger platt sind.
-
highlight für mich der slowenische coach nach der SPD gg groznik LOL der war außer rand und band. hielt sich die nase zu und brüllte richtung der refs
und warf eine wasserflasche wutentbrannt zu boden. nach unserem tor hat er dann auch noch dagegengetreten .... also schon ein wenig action in drittel 2
-
vorab: bin doch in der Halle (leider).
was habt ihr? Wir haben eine echte 4te Linie und das sogar mit viel Eiszeit: johner-hunter-lattendress. Unglaublich, holst schlägt Jää
-
Warum Holst bei einem Spielstand von 5:2 im letzten Drittel wieder nur mit 3Linien spielt ist mir ein Rätsel.
Wenigsten super, der Hattrick vom McGrath.
-
gott sei dank ein kantersieg!
-
sieg ist sieg! Vl. kommt ja jetzt die Wende!
-
vl geht mcgrath und verlic jetzt der knopf auch.
wie johner ein -1 zusammenbekommt ist mir auch ein rätsel...
-
War ja so geplant vom Holst, um dem McG wieder ein bissl Selbstvertrauen zu geben.
-
scheinbar...hoffenwir es funktioniert.
-
yes und der captain lässt sich mal ohne gegenwehr verklopfen. Das nenn ich einen leadertypen.
wird sich wohl denken, "fürn VSV will ich mir das nimmer antun"
-
McG Superstar !!!!
-
es kann ja sein das hunter sehr clever war, hat PP rausgeholt da durch!
Hunter auch 1tor, 2 Assist!
-
McG Superstar !!!!
McGyver?
-
Die Leute feiern. Trotzdem war das keine gute Partie oder ausgezeichnete Leistung. Gegen wenn anders könnte es anders ausgehen. Wenigstens 3 Punkte und hoffentlich gibt der Sieg Selbstvertrauen. Das Holst unsere Keyplayers am Schluss geschont hat, ist auch kein Fehler.
Trotzdem hoffe ich für die nächsten Spiele 4 Linien + schnellere Shifts (>1min). Und ein wenig ausgeglichener, auser bei so einen Ergebnis wie heute. Nach den 6:2 vermehrt Karitnig und Steurer gebracht.
Mit den Refs hatten wir heute auch ein wenig Glück. Die 5min Strafe bzw. zweite 2min Strafe gg OLL waren hart.Positiv ist auch, dass alles für uns spielt. Und zum Schluss einen guten Rutsch
-
jaja jetzt werdens kommen. die stimmen: mcgrath 4pkt - war ja nur laibach.... aber wie schwach ist dann urbas
der hat nur 1 assist zustande gebracht heute
mir hat unsere leistung auch nicht 100%tig gefallen aber schön, dass wir mal wieder mehr als 1-2 törchen gemacht haben.... verlic spielt gegen laibach besser. da kann er auf einmal sprinten bzw sich schnell bewegen.....
-
denke heute hat Holst bewusst die Legios zusammengespannt und vor allem McGrath in die 1te hochgezogen um ihnen wieder Selbstvertrauen und auch verdientermaßen Freude am Spiel zu ermöglichen. Wie den gesamten Legios die weit besser sind als man sie hier oft kritisiert. Schließe mich da auch ein.
Eines muss man schon sagen, gekämpft haben sie heuer auch alle immer! Und ein McGrath war sich nie zu schade immer in den hinteren Reihen auch für Nachwuchsleute / Eigenbauspieler zu arbeiten. Deswegen vergönne ich ihm den Hattrick heute besonders!
Locke ist offensiv eine Augenweide, geschmeidiges eislaufen, Übersicht und eine Passqualität.
Insgesamt haben wir keine schlechten Legios, es muss nur gelingen ein kraftvolles 4 Linien Spiel um sie bzw. mit ihnen aufzubauen.Jedenfalls trotz der heutigen eher tristen Ausgangslage ein schönes Kombinationsspiel, ein klarer Sieg, 3 Punkte und Niederlagen der Konkurrenz vor uns. Mehr hatte man nicht erwarten können.
2017 greifen wir wieder an, da werden einige noch schauen wenn von hinten die Lock(e) kommt
-
So, jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die 21, der Langkoff nächstes Jahr bei Villach aufläuft...
-
So, jetzt lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die 21, der Langkoff nächstes Jahr bei Villach aufläuft...
dachte ich mir auch kurz heute, war aber zu müde zum scouten und kann deswegen nix dazu sagen, außer das er sich Langkow schreibt..
-
Das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war "gut gemacht". Einen Fight gegen Groznik gewinnt man eher nicht, dafür eine 5+SPD herausgeholt, in der auch ein Tor (eingeleitet durch Hunter) fiel. Alles richtig gemacht
-
Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem "Frustabbau- Kantersieg" ? Einfach einmal nur für die treuen Fans alles rauslassen... wäre doch eine nette Geste.
Bitteschön
-
Bitteschön
Dankeee!
-
So, ein 8:2 ist mal gut.
Gibt hoffentlich Rückenwind für die kommenden Aufgaben im neuen Jahr.
Und eine weitere Hoffnung, die sich gestern abends langsam in mir entwickelt hat...nämlich, dass sich vielleicht diverse, sinnbringendere Formationen gefunden haben, die auch im Bezug auf Zählbares besser funktionieren als zuletzt...we'll see.Somit, guten Rutsch euch allen hier....party hard, boys!!!
-
Also, irgendwie mag ich die Schreiberlinge von der VSV Homepage:
"Nach einer Rauferei von Groznik und Hunter, an der sich Hunter jedoch nicht beteiligte... " -