Schiristream?
36.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Was genau ist ein Schiristream @BigBalls ? Schon oft gehört, was es ist weiß ich aber nicht genau
-
Jap war der Schiristream. Alle EBEL Spiele werden gestreamed, die wichtigsten Szenen markiert (Tore, Strafen). Normale Kameras, Torkameras, etc.
Das DOPS verwendet diese Aufnahmen für die Strafen, die Schiris beim Videobeweis, ...Aber Achtung! Gefährliches Halbwissen
-
Interessant. Wundert mich, dass man das dann nicht für etwas Geld für alle zugänglich macht. 2,50€ für das Bild ohne Kommentar wär beispielsweise ein solider Gewinn für die Liga und sehr angenehm für uns Fans. Am besten mit Ticket für die ganze Saison etc. wär ne feine Sache
-
Und wer geht dann noch in die Halle? Außerdem braucht man sicher größere Kapazitäten für soviele Leute -> Mehr Kosten
-
-
Zum Spiel Caps gewinnen 4:1
Ferland scheint derzeit onfire zu sein! Freut mich besonders für ihn! -
Und wer geht dann noch in die Halle? Außerdem braucht man sicher größere Kapazitäten für soviele Leute -> Mehr Kosten
Die Leute, die auch jetzt in die Halle gehen, auch wenn das Spiel gratis auf ServusTV (oder früher auf Laola) gezeigt wird?
Und "für soviele Leute" - glaubst, da wird in Zukunft ein Millionenpublikum vor dem kostenpflichtigen Stream hängen, um sich Graz gegen Laibach anzuschauen? -
ich war eigentlich erstaunt,über das tempo das beide teams 2 drittel gegangen sind,obwohl sie gestern auch gespielt haben,respekt.nach dem ausgleich konnten die caps noch einen zahn zulegen.ich hatte eigentlich nie den eindruck das wir das spiel verlieren könnten.
-
Wer EpiD kennenlernen möchte, soll in der Pause auf die Terasse in Nordwesten kommen.
Erst jetzt gelesen aber die Buschtrommeln haben ein Kennen lernen doch zustande gebracht.
-
Die Leute, die auch jetzt in die Halle gehen, auch wenn das Spiel gratis auf ServusTV (oder früher auf Laola) gezeigt wird?
Und "für soviele Leute" - glaubst, da wird in Zukunft ein Millionenpublikum vor dem kostenpflichtigen Stream hängen, um sich Graz gegen Laibach anzuschauen?Ja, aber ich denke das ganze würde sich ändern, wenn alle Spiele live gezeigt werden und das kostengünstig.
Klar, gehen viele Leute dann noch in die Halle, da es ja ein ganz anderes Feeling ist. Aber man sieht es ja alleine in Wien schon, wenn ein Spiel übertragen wird zieht es weniger Leute in die Halle.
Das nicht, aber ich denke es ist ein technischer Unterschied für 50 Leute einen Stream aufzustellen oder für mehrere tausend. -
-
Das nicht, aber ich denke es ist ein technischer Unterschied für 50 Leute einen Stream aufzustellen oder für mehrere tausend.
Ich bin mir sicher, dass den Stream jetzt schon deutlich mehr als 50 Leute schauen
-
Goalkeeper der Bulldogs mit tadelloser Leistung......sonst wäre es viel bitterer ausgegangen!
-
Wo bekommt man denn die Links für die Streams? Nur weils mich technisch interessiert...nicht weil ich schauen möchte...
-
- Offizieller Beitrag
heute war als Special-Guest in der Halle: @EpiD! Hoffe bald wieder!
-
heute war als Special-Guest in der Halle: @EpiD! Hoffe bald wieder!
leider hat er von seinen bulldogs nicht viel gutes gesehen würd ich sagen.
-
-
leider hat er von seinen bulldogs nicht viel gutes gesehen würd ich sagen.
Doch, den Stroj.
Aber das war es dann auch schon.Gute Sache vor allem waren die Pausen mit Budweiser und den Raunzern#1. Meine Güte, sind das Tiefstapler. Alle zusammen!
-
- Offizieller Beitrag
Ur Lieb der Kapitän beim Interview in deutscher Sprache.
-
- Offizieller Beitrag
Doch, den Stroj.
Aber das war es dann auch schon.
Gute Sache vor allem waren die Pausen mit Budweiser und den Raunzern#1. Meine Güte, sind das Tiefstapler. Alle zusammen!
Also ich nicht.Ich bin auf Wolke 7. Ein eventuelles gutes Abschneiden in den Playoffs ist mit sowas von wuscht bei dem was die Mannschaft mir während der Saison jedesmal zeigt heuer. Dass ich mich auf jedes Spiel wie ein Kind auf Weihnachten freue hatte ich nimmer seit vielen Jahren. Wenn die Villacher an 13/14 denken, wissen sie was ich meine.
-
auf wolke 7 bin ich zwar nicht,aber den rest unterschreibe ich sofort.
-
Ich bin mir sicher, dass den Stream jetzt schon deutlich mehr als 50 Leute schauen
Verschwörung! Aluhüte her!
-
-
Bester Bulldoge war eindeutig Goalie Stroj. Verstehe nicht warum man den Jungen nicht öfters einsetzt.
Unser Captain erlebt ja quasi seinen 2. Frühling. (Taugt ma.)
4. Linie wieder hervorragend, die Jungen sind jeden Check zu Ende gefahren und haben den Bulldogs ziemlich zugesetzt..
-
Bester Bulldoge war eindeutig Goalie Stroj. Verstehe nicht warum man den Jungen nicht öfters einsetzt.
Unser Captain erlebt ja quasi seinen 2. Frühling. (Taugt ma.)
4. Linie wieder hervorragend, die Jungen sind jeden Check zu Ende gefahren und haben den Bulldogs ziemlich zugesetzt..
mich würds nicht wundern wenn die queen gegen villach wieder den hardy reinstellt, big balls hat der keine mehr
-
hatte eure Queen doch noch nie oder
-
Diese Saison hab ich mich im Forum unter BigBalls angemeldet in Bezug auf die Dornbirner von letzter Saison, aber diese Big Balls sind tatsächlich verloren gegangen
-
mich würds nicht wundern wenn die queen gegen villach wieder den hardy reinstellt, big balls hat der keine mehr
Diese Saison hab ich mich im Forum unter BigBalls angemeldet in Bezug auf die Dornbirner
Ich brech gleich weg.
-
-