mich würds nicht wundern wenn die queen gegen villach wieder den hardy reinstellt, big balls hat der keine mehr
In der heutigen neuen Vorarlberger Tageszeitung hatte er lobende Worte für die gestrige Stroj Leistung übrig.
mich würds nicht wundern wenn die queen gegen villach wieder den hardy reinstellt, big balls hat der keine mehr
In der heutigen neuen Vorarlberger Tageszeitung hatte er lobende Worte für die gestrige Stroj Leistung übrig.
Ich brech gleich weg.
Dich hat er damit wohl eh nicht gemeint
Ja. Da ich drei Kids (jedes auf Anhieb ) habe ist das eh unbestritten.
Habe den Stroj bei der U-20 WM gegen die Germanen voriges Jahr in der ASH gesehen und war schwer begeistert von ihm. Deshalb habe ich mich gestern sehr gefreut als er aufgeboten wurde. Ich habe ihn das ganze Spiel über beobachtet und muss sagen mein Eindruck vom Vorjahr hat mich nicht getäuscht. Sehr guter Goalie, ziemlich ruhig, großes Talent. Eine Sauerei gestern die Verpflegung; 3 Standln in der Halle nicht geöffnet, der Leberkäse kalt, beim Pommes Stand eine lange Schlange, Würstel aus in der 2. Pause; und das bei 4.500 Besuchern. So wird man neues Publikum nicht generieren. Keine Ahnung was da gestern passiert ist. Eine absolute Freude ist es der 4. Linie zuzusehen. Respekt!
Eine Sauerei gestern die Verpflegung; 3 Standln in der Halle nicht geöffnet, der Leberkäse kalt, beim Pommes Stand eine lange Schlange, Würstel aus in der 2. Pause; und das bei 4.500 Besuchern. So wird man neues Publikum nicht generieren.
vor allem entgeht den caps dadurch sicher geld. ich wollt mir in der 1.drittelpause auch was kaufen. hab ich dann bleiben lassen weil mir die schlange zu lang war und dann gabs nix mehr. ich habs überlebt aber für ein gutes image ist sowas nicht förderlich.
Naja - sie haben sich gestern wohl total verschätzt. Ich glaub in der Regel haben sie das eigentlich ganz gut im Griff oder?
Die Futterstandln sind eine absolute Zumutung. Ich gehe immer vorher oder nachher was essen, obwohl ich eigentlich nicht wählerisch bin, aber die Qualität der angebotenen Speisen ist eine absolute Katastrophe und ich sehe da sehr wohl die Caps in der Verantwortung für entsprechende Qualität zu sorgen.
Ich esse kaum was in der Halle, aber wenn ich mal eine Leberkäsesemmel haben möchte oder eine Käsekrainer, dann klappt das eigentlich ganz gut.