1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2016 um 00:53
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 16:48
    Zitat von Tine

Du meinst die Übernahme der Weltherrschaft durch Red Bull?

Nö, das gehört nicht dazu. Das neurotische und verschwörungstheoretische überlasse ich anderen. Meine Gemütslage kommt nicht wegen solcher Sachen aus dem Gleichgewicht. So, wie du mit dem schwachen Saisonstart der roten Buben und den paar glücklichen Siegen der letzten Runden, von denen die letzten drei gegen die Teams auf Platz elf und zwölf in der Tabelle in eher unbeeindruckender Weise erzielt wurden, umgehst, bin ich mir nicht so sicher, ob du emotional derzeit ganz in der Mittellage bist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2016 um 17:19

A geh, sei nicht gleich wieder so angriffig.
    Ein erfolgreicher KAC hat sicherlich positiven Einfluss auf meine Gemütslage, genauso, wie ich mich ärgere, wenn sie seit x-Jahren versagen.
    So geht's aber nicht nur exklusiv mir, sondern wohl fast allen hier gemeldeten usern, die aus Liebe und Begeisterung zum Sport bzw. ihrem Club nebenbei noch viel Geld für Abos uns Co. ausgeben. Das würde man nicht tun, wenns einem komplett egal wäre und es keinerlei emotionalen Berührungspunkt gäbe.

• Haxo
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 18:42
    Zitat von Heartbreaker

bin ich mir nicht so sicher, ob du emotional derzeit ganz in der Mittellage bist.

Der Misanthrop, der die depressive Grundstimmung vermisst, sorgt sich jetzt auch schon um die emotionale Mittellage seiner nächsten, wie süß!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2016 um 19:12

Jetzt kommt der Haxo auch noch angetorkelt!

Finde es sehr geil, die Roten seit Jahren das Gespött der Liga, haben mit Megabudget dermaßen versagt, dass sogar eingefleischte VSV Fans richtiges Mitleid hatten, genau diese Roten gewinnen nun ein paar Spiele und befinden sich in der Tabelle seit Urzeiten wieder mal vor dem VSV, trotzdem nur auf einem wackeligen PO Fixplatz und reißen das Maul auf, als ob sie mit dem "eigenen Nachwuchs" ( :veryhappy: ) Meister geworden sind!

Ole Ole Ole

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2016 um 19:39

Endlich wieder mal richtige Derbystimmung, auch hier herinnen!
    hearty und gord heut gemeinsam saufen?

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 19:47

Pance beim Kac entlassen und kehrt zum VSV zurueck!

• Haxo
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 19:54
    Zitat von Tine

Endlich wieder mal richtige Derbystimmung, auch hier herinnen!

Was heißt hier Derbystimmung, als ob man sich die pubertären Ergüsse von Gord&Co nicht das ganze Jahr über geben könnte...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Dezember 2016 um 19:57
    Zitat von Tine

hearty und gord heut gemeinsam saufen?

maximal AspirinC, Halbling!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Dezember 2016 um 20:05
    Zitat von FTC

Pance beim Kac entlassen und kehrt zum VSV zurueck!

Ernsthaft?

• gino44
    Highlander
    • 27. Dezember 2016 um 20:07

@'Gord
    DANKE ! Du sprichst es endlich aus: Es ist Zeit, den großkotzigen Möchtegerneishockeyhauptstädtern das Maul zu stopfen, ihnen das laue Lüfterl unter den Flügeln zu nehmen, sie auf den Boden der Realität zurückzuholen.
    Wann darf ich deinen Keller aufräumen kommen ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Dezember 2016 um 20:10

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Derby gefreut, und zwar ganz im ernst.

Ich erwarte mir ein spannendes und emotionsgeladenes Derby,schade das Benni Petrik im Derby fehlt.

Das Spiel wird für beide Mannschaften richtungsweisend werden.
    Gewinnt der KAC macht man einen ganz wichtigen Schritt Richtung obere Zwischenrunde, überrascht der VSV mit einem Sieg, dann bekommt man vielleicht das nötige Selbstvertrauen zurück um endlich die Wende zu schaffen.

Ich sehe das Spiel als große Chance für die Adler , weil an einen Sieg nach den zuletzt gezeigten Leistungen, glauben selbst die grüßten Optimisten nicht mehr.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 27. Dezember 2016 um 20:15

vsv gewinnt gegen den kac und laibach, kac verliert auch das freiluftspiel (Spezialgebiet der roten :D ) gegen fehevar, Innsbruck bekommt von bozen und Linz ne Packung, und znaim wird gegen laibach und Salzburg mind. 4 punkte machen und schon sind kac, vsv, Innsbruck und znaim wieder nur 2 punkte auseinander...

• Healthy Scratch
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 20:32
    Zitat von Wodde77

Ernsthaft?

Ja, habe ich auch so gehört. Angeblich im Tausch gegen McGrath, Wirksamkeit 1. Jänner 2017. :rolleyes:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Dezember 2016 um 21:08
    Zitat von Healthy Scratch

Ja, habe ich auch so gehört. Angeblich im Tausch gegen McGrath, Wirksamkeit 1. Jänner 2017. :rolleyes:

eher 1. April 2017... da haben auch beide Teams schon frei.. :D

• christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 21:22
    Zitat von Gordfather

als ob sie mit dem "eigenen Nachwuchs" ( :veryhappy: ) Meister geworden sind!

du, wir sind mit beiden meister geworden:
    dem eigenen und dem "eigenen"!
    was war noch schnell mal das aufnahmemedium während euerem letzten titel?
    VHS oder Video 2000?

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 21:39

Hallo Freunde,
    morgen Derbyviewing im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3.
    Alle Forumskollegen und Hockeyfans
    sind herzlich eingeladen!

Lg FTC :prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 21:45

Wollt ihr euch das wirklich antun? Oder wollt ihr euren Kummer dann gemeinsam hinunterschwemmen?

• KCT14
    KHL
    • 27. Dezember 2016 um 22:52
    Zitat von Healthy Scratch

Wenn wir schon einen Trade machen, dann gleich ordentlich! McGrath und Wehrs für PANCE, Fisher und einen 2017 First round Pick ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 28. Dezember 2016 um 00:51
    Zitat von jcp77

Habe gerade im Threat vor fast einem Jahr nachgelesen. VSV Haushoher Favorit,viele Kacler sind lieber daheimgeblieben weil man ein Debakel befürchtete,das Ergebnis ist Bekannt. Morgen sind die Rollen genau vertauscht. Alsoauf gehts Villach.....

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201201184466972&id=1691557269&_rdr

Kann mich noch gut erinnern. Damals hatte man sogar spekuliert, ob nicht auch JPL noch ein Tor schießen wird :D . Das Resultat ist bekannt. Wohl ein Spiel der letzten Chance für den VSV.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2016 um 06:57

Laut Kleiner Zeitung fordert Mitja Robar vom KAC für heute “aggressives Hockey“. Bei seinem Verständnis von aggressivem Hockey sollte Widitsch lieber vor dem Spiel noch einmal prüfen, ob die Unfallversicherungsprämien, speziell für Locke, bereits eingezahlt wurden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 07:52

Heute würde ich mir ein Derby wünschen, wo man auch bei einer Niederlage mit erhobenen Haupt die Halle verlässt,
    sich auf die Schulter klopft und sagt, super Spiel.... knapp verloren... aber gekämpft, gecheckt, geblockt und geschossen bis zur letzten Sekunde....
    und nicht wie zuletzt oft, ach wär ich besser daheim geblieben.....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2016 um 07:58

Haargenau heute vor 3 Jahren - a saubas 3:0...hätt ich heut auch gern wieder! :D

Bilder

• FB_IMG_1482908121766.jpg
      • 104,9 kB
      • 960 × 720
  • Blaukraut
    Gast
    • 28. Dezember 2016 um 08:02

...Klagenfurter Bande...

[Blockierte Grafik: https://usatftw.files.wordpress.com/2016/10/613007184_85808612.jpg?w=1000&h=600&crop=1]

• daMaXl
    KHL
    • 28. Dezember 2016 um 08:04
    Zitat von Heartbreaker

Laut Kleiner Zeitung fordert Mitja Robar vom KAC für heute “aggressives Hockey“. Bei seinem Verständnis von aggressivem Hockey sollte Widitsch lieber vor dem Spiel noch einmal prüfen, ob die Unfallversicherungsprämien, speziell für Locke, bereits eingezahlt wurden.

Bringt Villi am besten in Sicherheit.
    Das Stierblut das Mitja die letzten Tage verabreicht wurde ist leider aus also will er vor dem Spiel vld Villi den Kopf abbeißen....

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2016 um 08:27

Ach, der Villi weiß sich schon selbst zu wehren, im Gegensatz zu eurem bedauernswerten, schlittschuhlosen Rotbauchbunkale, das immer ziemlich orientierungslos am Eis umadumkugelt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™