1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2016 um 00:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2016 um 21:19

ich glab das ergebnis wird klarer werden als das in mordor...

...bei uns läuft absolut garnix zusamen, da köme ein derby zwar grad recht, aber irgendwie will ich nicht daran glauben.

• simsala
    NHL
    • 26. Dezember 2016 um 23:02

Weiß wer ob ich mit den normalen Stehplatzkarten in den Gästesektor rein komme?

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. Dezember 2016 um 11:44

Klare Sache für die Jungs aus Mordor wird das morgen, auf einen "Turning Point" hab ich heuer schon zu oft gehofft!

• FTC
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 12:01

Einmal richtig Hühnerrupfen wäre angesagt!

• LeoSivec
    EBEL
    • 27. Dezember 2016 um 12:02

Mit dem derzeitigen Auftreten der Mannschaft (Ausnahme Linie 1 und in der D Hr Blain und Hr Labreque) reichen ein Hr Stefan Geier und Hr Ganahl vollkommen aus. Da kann der KAC gleich mal Hr Lundmark und Co schonen.

Morgen braucht es ein Wunder, damit VI überhaupt punktet. :/ ||

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2016 um 12:10

lt. FB diesmal ausverkauftes Haus. 8o

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Dezember 2016 um 12:38

VSV 11:0 KAC

• wenegro
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2016 um 12:40

du lustiges Kerlchen, immer noch rauschig von der Weihnachtsfeier?
    :prost:

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2016 um 13:08
    Zitat von dany_

lt. FB diesmal ausverkauftes Haus. 8o

frage mich ob der Away Sektor über den halben Tribünen bereich gehen wird, den als VSV Fan ohne Abo würde ich dieses Debakel nicht besuchen leider !

• weiss007
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 13:22
    Zitat von Stefan#14

VSV 11:0 KAC

Irgendwas hat diese Saison gefehlt um einen Lauf zu starten, jetzt weiß ich wieder was es war :)

• daMaXl
    KHL
    • 27. Dezember 2016 um 13:35
    Zitat von weiss007

Irgendwas hat diese Saison gefehlt um einen Lauf zu starten, jetzt weiß ich wieder was es war :)

attraktives Eishockey?

christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 13:59

wenn der KAC mit ähnlich lockerer bescheidenheit wie gegen dornbirn agiert, sehe ich chancen für die blauen.
    wenn sich aber alle akteure in rot (das sind die mit dem schönen trikot) ihrer verantwortung bewusst sind, diesen aufgescheuchten hühnerhaufen mit einen klatsche in die ewigen jagdgründe zu schicken, dann gibt's haue.
    oder um tine's reichhaltigen wortschatz zu bemühen: dresch!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Dezember 2016 um 14:00

Wie schlecht und verunsichert muss der KAC samt seinem Anhang sein, wenn sie morgen einen Sieg gg uns schon jetzt wie die (für die Neblinger nie mehr erreichbare) Meisterkrone feiern... Erbärmlich... Selbst wenn die blauweißen Edelknaben morgen einen auf den Hut bekommen, geh ich lieber jedes noch so schlechte Match der Villacher anschauen als auch nur tot über der Bande der Klagenfurter Wellblechbaracke zu hängen!
    Wir sind auch nach dieser Unsaison morgen ausverkauft - das schaffen die Roten heuer nicht einmal, wenn sie versehentlich ins Finale kommen!
    Per sempre azzurro!!!
    Nächstes Jahr zahlt euch die Heidi nicht einmal mehr den Lundmark - dann könnts in der AHL aufgeigen..
    Ich hasse dieses lauwarme Forum! Bin morgen dabei und wenn wir abbeissen, feiern wir trotzdem! Bitteee - Dankee! :thumbup: :cursing: :veryhappy: :veryhappy:

christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 14:01

nicht vergessen: oberkörper frei halten!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Dezember 2016 um 14:04

Depressionssaufen is ja eine gängige Bewältigungsstrategie. Verstehe da komplett, dass ihr auch danach feiern geht.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. Dezember 2016 um 14:25
    Zitat von simsala

Weiß wer ob ich mit den normalen Stehplatzkarten in den Gästesektor rein komme?

Im Villacher Sektor woll ma dich eh nicht - also frag dich halt durch... :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2016 um 14:41

Was für uns den Ausschlag geben wird, ist die mentale Stärke und das Selbstvertrauen durch die letzten Siege; das hat man in den letzten Spielen immer wieder gesehen, dass der KAC seinen gameplan auch nach teils größeren Rückständen weiterfährt und man an die eigene Stärke glaubt. Vor 2 Monaten hätte man z.B. ein Spiel wie gestern gg. Dornbirg sang-und klanglos mit 0:3 verloren. Sowas kommt nur durch Siege, da kann auch eine nominell schwächere Mannschaft (eine Zeit lang) viel Energie lukrieren und sogar zwei komplett blinde -Stürmer-Imports mitzahn.

Daheim wird der VSV nicht so destruktiv auftreten können, wie zuletzt in Klagenfurt, wenn wir den Kampf aufnehmen und mit 4 Linien läuferisch das abrufen, was wir können, wird der KAC mit etwas mehr Raum zur Verfügung auch gewinnen.

Locke kann man ruhig im 1.shift wieder ordentlich auf die Füße steigen (ohne ihn vorsätzlich zu verletzten natürlich), damit er gar nicht erst in Spiellaune kommt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 14:59
    Zitat von Tine

Locke kann man ruhig im 1.shift wieder ordentlich auf die Füße steigen (ohne ihn vorsätzlich zu verletzten natürlich), damit er gar nicht erst in Spiellaune kommt.

Das ist so in etwa der gedankliche Ansatz, den du sonst gerne dem Villacher “Erzproleten“ (um in deiner Terminologie zu bleiben) Engelbert Linder unterstellst.
    Aber allemal nett, dass du dich ein bisschen von vorsätzlichen Verletzungen distanzierst; fahrlässige Verletzungen gehen schon. Für Herrn Robar sicher kein Problem, den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2016 um 15:19

Hab ich irgendwo etwas von einem absichtlichen Stockschlag auf das Handgelenk geschrieben? Ein harter Check, ein Handschuh ins Gesicht usw. das reicht auch schon. Linder ist ein nunmal ein Erzprolet und das ist sogar noch eine Bezeichnung, die ihm schmeichelt. Aber das sollte nicht deine einzige Sorge sein, bezogen aufs Eishockey.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 15:21

Was du geschrieben hast, spricht für sich selbst. Und worüber ich mir Sorgen mache, kannst du getrost mir überlassen.

• simsala
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 15:57
    Zitat von Villas

Im Villacher Sektor woll ma dich eh nicht - also frag dich halt durch... :D

Schade :( :D

Normalerweise wird das morgen wieder eine Lehrstunde für die Schlümpfe.. Da es aber ein Derby ist, ist alles möglich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2016 um 15:59
    Zitat von Heartbreaker

Und worüber ich mir Sorgen mache, kannst du getrost mir überlassen.

Du meinst die Übernahme der Weltherrschaft durch Red Bull?

• PIDDY
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 16:41

Gibt es für morgen einen livestream?

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2016 um 16:41

Habe gerade im Threat vor fast einem Jahr nachgelesen. VSV Haushoher Favorit,viele Kacler sind lieber daheimgeblieben weil man ein Debakel befürchtete,das Ergebnis ist Bekannt. Morgen sind die Rollen genau vertauscht. Alsoauf gehts Villach.....

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201201184466972&id=1691557269&_rdr

• mike211
    Gast
    • 27. Dezember 2016 um 16:42

Irgendwie wär ein VSV Sieg morgen aufgelegt. Ein Derby hat noch immer eigene Gesetze. Natürlich hoffe ich aber, dass es nicht dazu kommen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™