Du mit Sicherheit nicht.
Ja - da muss ich dir recht geben...
Nur, da bin ich wohl in reicht breiter Gesellschaft....
Du mit Sicherheit nicht.
Ja - da muss ich dir recht geben...
Nur, da bin ich wohl in reicht breiter Gesellschaft....
PS: Wie war die TOI vom Urbas gestern ? Über 50 min ? Holst spielt die Leistungsträger kaputt !!!
Im TV sah es so aus also ob Urbas 60min durchgespielt hat
Wir können eh nur verlieren, immerhin ist der Rekordmeister zu Gast
völlig richtig!
der Meisteranwärter vom 5. Plat
sogar Christoph20 weiss das!
die Landeshauptstad
Stimmt!
natürlich kommt der KAC auch noch im royalen rot aufs Eis
Von einem wunderschönen Weiss unterlegt!
Angeführt wird diese Allstartruppe von niemand anderen als Jamie Lundmark
Ja das war der Herr der das GWG erzielte!
, an seiner Seite Manuel und Stefan Geier, Zwilling bei denen man spielerisch sofort an die Sedins denken muss
Sedins brauchen wir nicht, Geier reichen für Adler!
Villach sollte froh sein gegen eine solche Mördertruppe überhaupt antreten zu dürfen.....
diese Saison wahrscheinlich nicht mehr!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.... also da stimmt momentan einiges nicht im Team hab ich so das Gefühl....
Ok, es fehlten ein paar, aber diese Spieler sollte man durchaus mit Jungen ersetzen können,
aber es geht spielerisch nix, kein Aufbaupass, nur ganz wenige gut herausgespielte Aktionen,
immer dieses Puck nach vorne und am besten auch noch selber nachlaufen....
Jetzt noch Znaim und Innsbruck überholen? Ich glaube nicht mehr daran....
Und das hat nichts mit Jammern zu tun, bin kein Jammerer....
So oft wie hier erwähnt word das ein paar Spieler gefehlt haben könnte mann fast glauben ihr seit nur mit 2 Legionären angetreten.
Es waren aber doch alle 11 an board. Dann sollte die Nachwuchsschmiede Nummer 1 das doch verkraften können.
Dafür müßte McGrath in der entscheidenenden Phase noch fit wie ein Turnschuh sein. Der war im letzten Drittel wie auch in den Spielen davor ja kaum mehr auf der Platte.
Für mich bei Villach nur Roy & Urbas stark. Holst´s Interview grenzt schon ein wenig an Realitätsverweigerung. Es waren nur 3 Linien verfügbar
Der VSV ist in einem Tief, das kann sich aber wieder schnell ändern. Platz 6 oder 7 (mit BP in die QR und auch ins PO) sind sicherlich noch machbar.
Der KAC im letzten Drittel sehr verhalten, in früheren Zeiten hätte man ein 3. oder 4. Tor draufgelegt und der Fisch wäre geputzt gewesen. Wenn Blau-Weiss noch ausgeglichen hätte? Wer weiß ..... Schlacher-Schuss oder die Wehrs-Deflection hätten´s sein können.
In Summe für mich kein besonders gutes Derby. Weder von der Qualität noch den Emotionen.
Ein gewonnenes Derby ist ein gutes Derby...
In zwei Wochen interessiert es niemand, wie es zu Stande gekommen ist...
In der Statistik bleibt es ewig...
War echt irre und je länger das Spiel dauerte, desto balkanmäßiger versuchte der Kommentator den Namen auszusprechen, nur klang das gegen Ende eher so, als ob er zu einem Urbi et orbi ansetzen wollte!
So oft wie hier erwähnt word das ein paar Spieler gefehlt haben könnte mann fast glauben ihr seit nur mit 2 Legionären angetreten.
Es waren aber doch alle 11 an board. Dann sollte die Nachwuchsschmiede Nummer 1 das doch verkraften können.
Grundsätzlich hast du recht, 11 Legionäre sind 11 Legionäre, aber wenn 5 davon Schwammerln sind, tut der Ausfall einer Linie trotzdem weh und Leiler, Kromp und Petrik sind eine vollwertige Linie. Die 3 haben fast halb soviele Tore geschossen, als eure gesamten Einheimischen! Soviele Tore wie Ganahl,Koch, Hundertpfund und M. Geier zusammen.
Und aufgrund unserer geringen Kadertiefe, sind diese Ausfälle gegen einen in Topform und mit 4 Linien agierenden KAC einfach nicht zu kompensieren! Punkt!
Gratuliere an den KAC, trotzdem war nicht alles negtiv, ich konnte eine leichte Steigerung gegenüber den letzten Spielen erkennen und was mich wirklich positiv stimmt, mit Steurer haben wir definitiv einen weiteren EBEL Spieler, auch wenn aus der Not eine Tugend gemacht wird, wenn der VSV so weiterarbeitet und (was man so hört) weniger, aber dafür bessere Legionäre verpflichtet, werd nicht nur ich wieder regelmäßiger in bei den Spielen erscheinen.
blau weiß
Steigerung gegenüber der Bozenpartie? Gut VI hat nur 2 Tore bekommen keine 5. Wenn das schon das Maß aller Dinge ist, sollen sie zampacken und in Urlaub fahren. Echt Hr Holst sagte im Interview nur 3 Linien gehabt zu haben? Leiler hat er sowieso nie spielen lassen, Jennes fehlt schon länger. Ok Petrik hätte gestern vielleicht mehr auf Körper gespielt. Bei 5 gegen 5 geht einfach nix. Eisläuferisch und stocktechnisch schwach. Und der KAC war alles andere als bärenstark gestern. Trotzdem hats gereicht. Clever gespielt.
a traum partie heute, mit viel pech gegen die roten verloren...
wo war das bitte Pech?
Und dann noch mit Schlacher im Sturm in der 1. Line statt Johner????
das weiß nur holst, was das sollte - mmn. ein ausdruck purer ratlosigkeit
Leiler, Kromp und Petrik sind eine vollwertige Linie. Die 3 haben fast halb soviele Tore geschossen, als eure gesamten Einheimischen!
20 tore sind um genau zu sein.
genau so viele wie hunter, verlic, McGrath und wehrs...mag sein dass die jungs von rest österreich belächelt werden, scheinbar brauchen wir aber jeden der einen schläger halten kann, sonst wird das heuer nix.
zum spiel will ich garnicht viel sagen, im ersten drittel hätts auch 2:0 stehen können, aber wennst die erste panier so dermaßen überspielst dann wird's halt nix mit dem druckvollen PP.
drittel 2&3 grenzen schon beinahe an fan ver*rsche - knapp 45,- für 20min Eishockey und 40min hinten nach laufen verlangen halte ich für sehr frech (Gott sei dank war ich nicht in der halle).
man darf übrigens raten wer wieder -1 geschrieben hat - genau, hunter!
ich seh denn sinn dahinter nicht auf 2 1/2 Linien umzustellen nach einem drittl, Klagenfurt hats uns doch vor 2 Wochen gezeigt, geduldig den Gegner trotz Rückstand mit 4 Linien bearbeiten, der erfolg kommt dann schon.
holst für mich angezählt (hätte ich nicht für möglich gehalten)
20 tore sind um genau zu sein.genau so viele wie hunter, verlic, McGrath und wehrs...mag sein dass die jungs von rest österreich belächelt werden, scheinbar brauchen wir aber jeden der einen schläger halten kann, sonst wird das heuer nix.
zum spiel will ich garnicht viel sagen, im ersten drittel hätts auch 2:0 stehen können, aber wennst die erste panier so dermaßen überspielst dann wird's halt nix mit dem druckvollen PP.
drittel 2&3 grenzen schon beinahe an fan ver*rsche - knapp 45,- für 20min Eishockey und 40min hinten nach laufen verlangen halte ich für sehr frech (Gott sei dank war ich nicht in der halle).man darf übrigens raten wer wieder -1 geschrieben hat - genau, hunter!
ich seh denn sinn dahinter nicht auf 2 1/2 Linien umzustellen nach einem drittl, Klagenfurt hats uns doch vor 2 Wochen gezeigt, geduldig den Gegner trotz Rückstand mit 4 Linien bearbeiten, der erfolg kommt dann schon.
holst für mich angezählt
(hätte ich nicht für möglich gehalten)
Leiler wurde gebenched, oder zumindest gab ihn Holst kaum Eiszeit. Krompe fehlte einige Spiele sowie jetzt Leiler. Aber In den
Österreichern steckt schon einiges. 20 von 109 Toren gehen schon in Ordnung, wenn man bedenkt das wahrscheinlich fast alle in 5gg5 erzielt wurden bzw. diese Tore auf gewisse TOI ( Statistikwüste EBEL )hochgezählt wird.
Wer 45€ zahlt, der muss anscheinend sehr gut verdienen oder wirklich ein eingefleischter Fan sein.
Mit den 4Linien gebe ich dir recht.
Echt Hr Holst sagte im Interview nur 3 Linien gehabt zu haben?
Frag mich wie Holst 4 Linien zusammengebracht hat als 8 Spieler verletzt waren (darunter Urbas,Mc Grath,Nageler...)
und vergleichsweise attraktiveres Eishockey geboten wurde ?
Wer 45€ zahlt, der muss anscheinend sehr gut verdienen
werden wohl einige tickets unter weihnachtsbäumen gelegen haben
*edit*
zum thema holst und angezählt sein: AFAIK hat er doch einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben. wird wohl nicht so günstig ihn loszuwerden.
Die 3 haben fast halb soviele Tore geschossen, als eure gesamten Einheimischen! Soviele Tore wie Ganahl,Koch, Hundertpfund und M. Geier zusammen.
Ja, und Bischofberger, der uns gestern gefehlt hat, hat alleine auch die Hälfte der Tore der oben genannten Spieler geschossen. Was bei euch Verlic und Hunter sind, haben wir im Gegenzug mit Hurtubise und Pance, was bei euch Wehrs ist, ist bei uns Robar. Ihr könnts euch das jetzt schönreden, wie ihr wollt. Ich denke, dass der KAC heuer intern besser funktioniert und dass wir endlich wieder mal einen Trainer haben, der dem Team ein System verpasst hat, mit dem es nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt offenbar gewinnen kann. Holst wirkt eher ideenlos, sobald seine emotionale Schiene sich abgenützt hat.
Und aufgrund unserer geringen Kadertiefe, sind diese Ausfälle gegen einen in Topform und mit 4 Linien agierenden KAC einfach nicht zu kompensieren! Punkt
Ja nur hatten wir auch sehr viele Ausfälle(tlw. 10 am Stück) Pellegrims hat aber zu dieser Zeit trotzdem konsequent mit 4 Linien agiert, Richter, Kraus, Schettina, Duller, Kurath usw. wurden dann eingesetzt.
Wenn man sieht wie ein Steurer gespielt hat ist es für mich nicht zwingend notwendig auf 2-3 Linien umzustellen, Holst überspielt die Leistungsträger und man geht trotzdem als Verlierer vom Eis.
Das man über 3 Drittel derzeit gegen einen KAC mit Personalreduzierung nur schwer besteht sollte eigentlich schon bekannt sein.
Insbesondere hat Pellegrims kein einziges Mal wegen der Ausfälle herumgesudert, wie "Mr. sie haben nur gejammert-Holst" das bei jeder Gelegenheit tut.
Mußte er auch nicht. Die Suderei-Arbeit hast du mit dem Vaclav ihm abgenommen.
Insbesondere hat Pellegrims kein einziges Mal wegen der Ausfälle herumgesudert, wie "Mr. sie haben nur gejammert-Holst" das bei jeder Gelegenheit tut.
Dafür suderst du jetz über die Suderei, obwohl ihr eh gewonnen habt und dir Sudereien somit relativ wurscht sein könnten.
Eine schöne Weihnachtsüberraschung wäre es, wenn du und Gino meinen Keller aufräumen würdet! Und Schooontn mein Auto putzen würde! Und Tine soll endlich mit seiner Heulerei aufhören.
Danke!
Dafür suderst du jetz über die Suderei, obwohl ihr eh gewonnen habt und dir Sudereien somit relativ wurscht sein könnten.
Leb du mal 9 Monate unter einen dicken Nebelschicht, da helfen auch keine bunten Pillen!
Leb du mal 9 Monate unter einen dicken Nebelschicht, da helfen auch keine bunten Pillen
Simmt, aber bevor ich in Villach wohne springe ich mit einem Lächeln im Gesicht freiwillig in eine Kreissäge!
Mußte er auch nicht. Die Suderei-Arbeit hast du mit dem Vaclav ihm abgenommen.
Aufgabenteilung.
Coach Pelle kann delegieren...
Achja, die VSV-ler mit ihren alten Nebel-Geschichten ..... und der Schmäh rennt immer noch
Zur Info: Es gibt unzählige Fans der Rotjacken, die nicht in Klagenfurt wohnen, wie auch ich
Die Nebelgschichten sind wie die Speckbrote - einfach immer präsent.
Übrigens - in Graz nebelt es auch ordentlich . Fühle mich hier zu Hause wie in Klagenfurt...
wo du recht hast:
[Blockierte Grafik: http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_520/b/e/4/4615140/25-Jahre-Wunschkennzeichen-Franz-Wieltsch-KAC-Fan-Villach-Dezember-2014_1418544772881485_v0_h.jpg]
VI KAC 1 ist ihm übrigens abhanden gekommen . . . .