'Verheizen' ist immer eine gute Ausrede, wenn man der Jugend nicht vertraut und lieber mit 2 1/2 Linien spielt.
Haben da ja auch eine ausreichende Tradition...
'Verheizen' ist immer eine gute Ausrede, wenn man der Jugend nicht vertraut und lieber mit 2 1/2 Linien spielt.
Haben da ja auch eine ausreichende Tradition...
Man könnte ja mal die besagten Jungen fragen was sie von vielen Einsätzen halten. Ich bin mir sicher dass jeder von denen am liebsten noch öfter und noch länger eingesetzt werden will. Da gibt's kein verheizen.
So lange man nicht hergeht und denen due Schuld an verlorenen Partien gibt is alles in Ordnung. Sie sollen spielen und gut is.
Ende Saison kann man dann beurteilen wer seine Leistung gebracht hat und wer nicht.
das Problem in Villach sind mMn die Legionäre und auch die Verletzten!
ja aber welche verletzten? Kromp ok, aber jennes, leiler kann ich durch jeden jungen ersetzen denn die beiden haben heuer nicht viel gespielt.
Also fehlt 1 u20 spieler im line-up. Und das erklärt warum wir seit wochen dreckseishockey spielen dass nicht zum anschaun is?
Koch verdient mittlerweile um 2/3 weniger, auch ein Lundmark verdient bei weitem nicht mehr das was er schon einmal bei uns bekommen hat. z.B. Locke ist da vom Gehalt nicht weit entfernt und mit Neal, Pance haben wir auch Billiglegios in den Reihen auch ein Hurtubise kostet nicht die Welt. Glaube mir das Budget nur die Kampfmanschaft betreffend ist heuer bei beiden Vereinen in etwa gleich.
Dir Katzler glaube ich nichts! Her mit den Beweisen oder Maul halten Schnurr
Ich muss über diesen Blödsinn immer dann besonders lachen, wenn man in der CHL Partien der Finnen oder Schweden sieht, wo z.t. 16-jährige(!) ganz normal im lineup stehen, 17-und 18-jährige dann für eine starke Liniie zusammengespannt werden und den Gegnern um die Ohren fahren.
Sahen wir in Villach letzte Saison in einen netten Spiel. 4:0 gegen Wien. Glaube es fehlten Petrik, Santorelli, Lugge, Pance ? und noch 2 Stammspieler.
Die Jungen darf man schon einbauen. Aber bei 16, 17 Jährigen wie den Lanze sollte man schon nicht verbrennen. Die richtige Mischung wie beim Kochen. Nicht zu viel Salz, aber auch nicht zu wenig.
Wenn über verheizen gesprochen wird, fällt mir sofort Grigorenko in Buffalo ein. Zwar ein anderes level, aber geben tuts das immer wieder.
Dir Katzler glaube ich nichts! Her mit den Beweisen oder Maul halten
Schnurr
Gilt dies für die Gegenpartei auch ?
@Christian91 - woher kennst den Fronz?
ich kenne ihn persönlich nicht. er parkt/e sehr oft bis immer direkt vor der halle.
Er war wohl der beliebteste Schulwart in ganz Villach
Gilt dies für die Gegenpartei auch ?
@sexbold Natürlich! Was unsere Ego-Liga braucht ist ein Budget-Transparenzkonto (aka salary cap)
Simmt, aber bevor ich in Villach wohne springe ich mit einem Lächeln im Gesicht freiwillig in eine Kreissäge!
müsste ich in villach leben, wäre russisches roulette mein lieblingsspiel!
Ach, das funktioniert auch in Klagenfurt sehr gut, einfach mal ausprobieren!
Und am besten spielst gleich mit 6 Kugeln.
Das berühmte 'Villacher Roulette'...
warum? Ist dir dein Leben so wenig Wert? Mit solchen Aussagen spielt man nicht, auch ein Klagenfurter hat ein Recht zu Leben, egal wo...