1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • smart
    Entschuldiger
    • 18. Mai 2017 um 15:29
    • #2.276

Btw, bzgl Regehr:

Also so ziemlich alle Eishockeynarrischen, die sich in meinem Umfeld bisher zu der Personalie geäußert haben, reden von einem richtig dicken Fisch den wir da an Land gezogen haben - und da sind durchaus auch Leute dabei, die im Gegensatz zu mir viel DEL schauen. Manche könnens gar nicht glauben, dass wir so ein Kaliber bekommen haben (*hust*... Grazer und Villacher Arbeitskollegen *hust* :whistling: ).

Klar sind seine stats etwas magerer geworden in den letzten beiden Jahren, aber das kann auch mit der team-internen Rollenverteilung zu tun haben. RBM ist da als dominierender Klub der Liga wohl sehr breit und vielschichtig aufgestellt.

Wenn der Kerl von der Blauen für Gefahr sorgen kann, wäre das ein Traum. Genau das hat uns im PP gefehlt.

• Scott#13
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 15:33
    • #2.277

Realistisch betrachtet: bei einem toptormann spielt Madlener 10-15 Games, wenn überhaupt,- Vorgaben an den Trainer hin oder her. Am besten wäre, Duba zu moderaten Konditionen zu halten, sollte man zukünftig mit Madlener als #1 planen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Mai 2017 um 16:01
    • #2.278

Bei Regehr sollte man nicht nur seine offensiven Stärken beachten, er ist auch defensiv richtig gut und kann eine harte Sau sein. Ich denke, Kalt wird intelligent genug sein, von Regehr jetzt keine 40 Punkte Saison mehr zu erwarten. Wenn er defensiv Popovic ersetzen kann und zudem noch offensiv brauchbar ist, hat man sich da richtig gut verstärkt.

• gino44
    Highlander
    • 18. Mai 2017 um 16:11
    • #2.279

Beim Regehr - Transfer sehe ich auch bei allem Abwägen der Positiva und Nagativa keinen Haken - erfeulich, so einen Mann in der EBEL sehen zu dürfen.
    Ein weiterer positiver Aspekt sollte damit Hand in Hand gehen: Eine Ende dieser hier eingeschlichenen rotweißen Tiefstaplerei das eigene Budget betreffend. War ja schon peinlich, wie arm man sich selber rundherum dargestellt hat, auch wenn zugegebenermaßen die Zeiten, wo die Heidi goldene Eier in die Stadthalle gelegt hat, vorbei sind.

• Spengler
    Trottel
    • 18. Mai 2017 um 16:14
    • #2.280

Wobei mir aber bei solch einem Transfer der leise Verdacht kommt, dass es da wieder ein Heidi(?sonder?)sponsoring gab...

• Siedler65
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 17:17
    • #2.281

Glaube das Richie Regehr den Zenit überschritten hat und auch deswegen in die EBEL gegangen ist.
    In der Saison 2016/2017 hat er 18% der Spiele in der Hauptrunde nicht gespielt.
    Die Saison davor hat er 32% der Hauptrundenspiele nicht gespielt und kein einziges Playoff-Spiel.

Sollte Duba bleiben, wird er unter Walker mehr Spiele machen.

• FTC
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 18:35
    • #2.282
    Zitat von Siedler65

Glaube das Richie Regehr den Zenit überschritten hat und auch deswegen in die EBEL gegangen ist.
    In der Saison 2016/2017 hat er 18% der Spiele in der Hauptrunde nicht gespielt.
    Die Saison davor hat er 32% der Hauptrundenspiele nicht gespielt und kein einziges Playoff-Spiel.

Sollte Duba bleiben, wird er unter Walker mehr Spiele machen.

Der Kac wartet üblicherweise die Postings des Forums ab bevor man einen Spieler die ganze Saison behält.

Egal es kommt noch ein Hammerverteidiger, ein Traumenter und ein Spitzengoalie, denn wir haben heuer wieder 300k mehr zur Verfügung als Villach!

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Mai 2017 um 18:37
    • #2.283

Also 450.000 wenn es nach den Villachern geht....

• FTC
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 18:44
    • #2.284
    Zitat von Yul

Also 450.000 wenn es nach den Villachern geht....

minus 500 für das Ahl team

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2017 um 19:06
    • #2.285

Defense wins championships...gratuliere dem KAC zum Titel Nr. 31 in der Saison 2017/2018

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2017 um 19:57
    • #2.286
    Zitat von gino44

Beim Regehr - Transfer sehe ich auch bei allem Abwägen der Positiva und Nagativa keinen Haken - erfeulich, so einen Mann in der EBEL sehen zu dürfen.
    Ein weiterer positiver Aspekt sollte damit Hand in Hand gehen: Eine Ende dieser hier eingeschlichenen rotweißen Tiefstaplerei das eigene Budget betreffend. War ja schon peinlich, wie arm man sich selber rundherum dargestellt hat, auch wenn zugegebenermaßen die Zeiten, wo die Heidi goldene Eier in die Stadthalle gelegt hat, vorbei sind.

Es kann schon sein, dass Frau Goess Horten das Tascherl wieder ein wenig weiter geöffnet hat, da sie sehen konnte, dass man zur Zeit mit dem Geld recht vernünftig umgeht und trotzdem Erfolg generiert hat.

Die Verlängerungen aller Kaderspieler bzw die Verpflichtung von RR weisen in eine nachvollziehbare Richtung.

Wenn (Coach) Walker die Mannschaft in den Griff bekommt, könnte die nächste, eine angemessene Saison werden...

Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Mai 2017 um 20:11
    • #2.287

'Angemessen' für KAC-Maßstäbe heißt ...... ;)

• #74JL
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 20:16
    • #2.288
    Zitat von Key Player

'Angemessen' für KAC-Maßstäbe heißt ...... ;)

Der Titel, was sonst! :ironie:

Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Mai 2017 um 20:25
    • #2.289

Ich find das gar nicht ironisch!
    Jetzt kommt noch ein herzeigbarer Center und auf geht's!

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Mai 2017 um 20:44
    • #2.290

Riley H.

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 21:03
    • #2.291

@mike211

Ich finde es ja echt erstaunlich, dass es einen einzelnen gibt, der der Meinung ist das Primärziel der Organisation KAC ist die Eiszeitmaximierung eines braven Backup, weil dieser einen österreichischen Pass hat.
    Bei einem Goalie, der sich mit 25 noch nicht durchgesetzt hat, kann man im Normalfall nicht mal mehr von einem Talent sprechen, da ändert sich auch nichts dran, wenn man einen Fetzen als 1er verpflichtet.

Von dem her die fruchtlose Bitte, könntest bitte diesen Thread mit dem dauernden Goaliegesülze verschonen. Ich verspreche dafür hier nicht für leistungsorientierte Kriterien wie Fangquote oder GAAquote zu plädieren oder darauf hinzuweisen, dass Goalieausbildung primär in anderen Ligen erfolgen sollte, zumindest auf diesem Talentlevel.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2017 um 21:30
    • #2.292

Bitte nicht noch einen Spitzengoalie und einen First Class Center...die anderen wollen auch noch zumindest kleine Chancen haben...seids ein bissl nett zu den kleinen, armen...OK?

:saint:

• mike211
    Gast
    • 18. Mai 2017 um 22:25
    • #2.293
    Zitat von Eiskalt

@mike211

Ich finde es ja echt erstaunlich, dass es einen einzelnen gibt, der der Meinung ist das Primärziel der Organisation KAC ist die Eiszeitmaximierung eines braven Backup, weil dieser einen österreichischen Pass hat.
    Bei einem Goalie, der sich mit 25 noch nicht durchgesetzt hat, kann man im Normalfall nicht mal mehr von einem Talent sprechen, da ändert sich auch nichts dran, wenn man einen Fetzen als 1er verpflichtet.

Von dem her die fruchtlose Bitte, könntest bitte diesen Thread mit dem dauernden Goaliegesülze verschonen. Ich verspreche dafür hier nicht für leistungsorientierte Kriterien wie Fangquote oder GAAquote zu plädieren oder darauf hinzuweisen, dass Goalieausbildung primär in anderen Ligen erfolgen sollte, zumindest auf diesem Talentlevel.

Was für ein erbärmliches Posting :thumbdown: :thumbdown: Leider tickt anscheinend wirklich die Mehrheit der österreichischen Eishockeyfans so.

Ich poste was ich will und wann ich will! Ich schäme mich irgendwie mit Dir zusammen Fan vom gleichen Verein zu sein. Mehr ist von mir dazu nicht mehr zu sagen.

• Eiskalt
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 22:35
    • #2.294

Dass das fruchtlos ist war mir eh klar. Scheinbar ist es für dich von emotionaler Wichtigkeit dich weiterhin mit deinen kruden Thesen selbst bloß zu stellen.
    Stattdessen könntest dir zwar den Werdegang von Goalies wie Brückler, Lange oder Merzlikins anschauen, aber das wäre dann halt komplexer...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Mai 2017 um 22:45
    • #2.295

Also wenn wir jetzt ernsthaft einen Goalie suchen, der schwächer ist als Duba, nur um Madlerner mehr Spiele zu geben, dann wäre das semiprofessionell hoch 3. Gottseidank treffen hier andere die Entscheidungen.

Wenn wir bei MacIntyre bleiben - der hat weder in Zagreb, noch bei Mannheim übermäßig viele Einsätze gegenüber den anderen Goalies gemacht. Wenn Madlener wirklich so viel Potential hat, dann wird er sich durchsetzen, so oder so. Hat Kickert auch geschafft, wobei ich dem höheres Potential einräume.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2017 um 22:50
    • #2.296
    Zitat von KACaLEX

Der Titel, was sonst! :ironie:

Na, lass ma die Kirche im Dorf... ;)

Angemessen würde ich finden, wenn wir uns stabil über dem Strich halten würden und die Derbys gewinnen.

Was dann in den POs passiert - schau ma amal...

• mike211
    Gast
    • 18. Mai 2017 um 22:51
    • #2.297
    Zitat von milano1976

Also wenn wir jetzt ernsthaft einen Goalie suchen, der schwächer ist als Duba, nur um Madlerner mehr Spiele zu geben, dann wäre das semiprofessionell hoch 3. Gottseidank treffen hier andere die Entscheidungen.

Wenn wir bei MacIntyre bleiben - der hat weder in Zagreb, noch bei Mannheim übermäßig viele Einsätze gegenüber den anderen Goalies gemacht. Wenn Madlener wirklich so viel Potential hat, dann wird er sich durchsetzen, so oder so. Hat Kickert auch geschafft, wobei ich dem höheres Potential einräume.

Die Forderung einen schwächeren Goalie als Duba zu holen habe ich nie erhoben. Auch, wenn mir das offenbar nun gewisse User unterstellen wollen. Ich könnte sehr gut mit Duba/Madlener leben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2017 um 22:56
    • #2.298

Leben könn ma wohl alle damit.

Nur, ein upgrade zu Tomas Duba wäre schon fein.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Mai 2017 um 00:45
    • #2.299

Da hat man fast schon a bissl Mitleid mit den KAC Fans weils mal a Zeitl mit einem "normalen" Budget klar kommen müssen, und plötzlich zieht der Dieter auf einmal einen Regehr aus dem Hut :D

Gratulation, das ist mal ein Top Signing :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Mai 2017 um 06:43
    • #2.300

Heute ist wieder alles anders im Land der Zeitungsschreiberlinge... Sie entscheiden sich doch wieder für einen etwaigen Verbleib von Robar und auch Duba bekommt gute Chancen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™