1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 09:32
    • #2.226
    Zitat von milano1976

Naja, das wär wohl ein Schwachsinn, da Pance kein Spieler ist, auf den man unbedingt warten müsste... da wäre es wohl sinnvoller, einen jungen Spieler aus der ECHL zu scouten.

Ich meinte da, dass man sowieso vor hat mit 8 Legios zu starten. Sollte von Haus aus ein 9. Legionär angedacht sein, dann wäre es defintiv ein Schwachsinn, da geb ich dir recht.

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 18. Mai 2017 um 09:34
    • #2.227
    Zitat von dexta20

entweder-oder-situation bei KAC-Ds wohl geklärt: durch verpflichtung regehrs gilt die robar-variante +1 als erledigt #EBELtransfers

das hat quendler grade getwittert kann mir jemand erklären was damit gemeint ist ?

Das Regehr das Budget von Popo+ Robar +1 verschlingt? ;)

dexta20
    Jugend forscht
    • 18. Mai 2017 um 09:36
    • #2.228
    Zitat von darkforest

wenn dem so ist dann na serwas muss der was leisten

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 18. Mai 2017 um 09:41
    • #2.229

Nicht nur er, sondern auch die jungen Österreicher, welche nachrücken.

Er wird sicher nicht das gesamte verschlingen, aber vl wird ja auch noch was für den neuen C aufgespart!

dexta20
    Jugend forscht
    • 18. Mai 2017 um 09:45
    • #2.230
    Zitat von darkforest

Nicht nur er, sondern auch die jungen Österreicher, welche nachrücken.

Er wird sicher nicht das gesamte verschlingen, aber vl wird ja auch noch was für den neuen C aufgespart!

ein brauchbarer c vorallem in kombination mit unserm jamie wäre noch ideal :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Mai 2017 um 09:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.231

der hätte mir auch gefallen bei SBG.

Im Zuge des DEL Finales haben sie bei Servus TV ein bisschen was zu Regher erzählt. In der Saison 2015/16 (vermutlich wegen einer Verletzung) vor den Play Offs "ausgemustert" bzw nicht mehr eingesetzt.
    Letzte Saison eher mässiger Start aber je länger es gedauert hat desto wichtiger/besser wurde er.

so hab ich es aus der Übertragung in Erinnerung. Walker/Regher war bei den Eisbären Berlin schon ein starkes Duo

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 09:56
    • #2.232
    Zitat von el_greco666

Regehr ist wohl so ein Spieler, den manche User als "nur im Traum leistbar" bezeichnen würden

Ich gehe nicht davon aus dass Regehr mehr Geld verschlingt als Popovic, letzterer hatte auch 700 Spiele in Top-Ligen und kam direkt aus der KHL zum KAC.

• Smetnik
    chefdenker
    • 18. Mai 2017 um 10:06
    • #2.233

Genial. Da ist ja mal wirklich ein Hammer Transfer den der KAC da aus dem Hut gezaubert hat.
    Deutet wohl auch darauf hin, dass Walker dabei seine Finger schon im Spiel hatte ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Mai 2017 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.234
    Zitat von FTC

Vielleicht wurde in anbetracht der CHL das Budget wieder etwas nach oben korrigiert.

Vielleicht werden in Anbetracht der CHL auch wieder die Abopreise etwas nach oben korrigiert, wobei die Rückkorrektur, wenn wir nicht mehr mitspielen sollten, vielleicht auch wieder etwas ausbleiben wird ;)

Regehr überrascht mich doch jetzt ein bissl, im positiven Sinne natürlich, geile Verpflichtung 8o Bin aber auch wegen des Alters ein wenig skeptisch, seine Stats sind die letzten beiden Jahren jedenfalls merklich schlechter geworden, aber gut, in unserer Liga wird er wohl immer noch ein Spitzendefender sein :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7007 days since 🏆
    • 18. Mai 2017 um 10:08
    • #2.235
    Zitat von FTC

Ich gehe nicht davon aus dass Regehr mehr Geld verschlingt als Popovic, letzterer hatte auch 700 Spiele in Top-Ligen und kam direkt aus der KHL zum KAC.

Ich denke schon, dass er mehr Geld verschlingt, da er offensiv stark ist und dazu noch Rechtsschütze ( die sind immer etwas teurer). Außerdem kommt er vom deutschen Ligakrösus und Popovic kam aus Zagreb und die hatten immer wieder finanzielle Probleme

• IwoTom
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 10:18
    • #2.236
    Zitat von MacReady

Vielleicht werden in Anbetracht der CHL auch wieder die Abopreise etwas nach oben korrigiert, wobei die Rückkorrektur, wenn wir nicht mehr mitspielen sollten, vielleicht auch wieder etwas ausbleiben wird ;)

Regehr überrascht mich doch jetzt ein bissl, im positiven Sinne natürlich, geile Verpflichtung 8o Bin aber auch wegen des Alters ein wenig skeptisch, seine Stats sind die letzten beiden Jahren jedenfalls merklich schlechter geworden, aber gut, in unserer Liga wird er wohl immer noch ein Spitzendefender sein :thumbup:

Also vor 2 Tagen habe ich mich noch über die Ruhe "beschwert" und nun haut es mich aus den Socken! Hab mit viel gerechnet aber nicht mir Regher !! Wow absoluter Top Defender - Alter hin oder her - denke das is jammern auf sehr hohen (EBEL) Niveau!
    Top Arbeit von Kalt und Pilloni (??) ; Walker denke ich mir hatte hier sicherlich schon seine Hände im Spiel ....

Nun noch einen Top Center und die Saison könnte schon beginnen :)

• FTC
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 10:20
    • #2.237
    Zitat von darkforest

Ich denke schon, dass er mehr Geld verschlingt, da er offensiv stark ist und dazu noch Rechtsschütze ( die sind immer etwas teurer). Außerdem kommt er vom deutschen Ligakrösus und Popovic kam aus Zagreb und die hatten immer wieder finanzielle Probleme

Popovic wurde damals quasi verpflichtet nachdem der Dupont-Transfer geplatzt ist und die finanziellen Probleme von Zagreb haben nicht unbedingt etwas mit der Höhe der Gage eines Spielers etwas zu tun und die Stationen von Popovic sind auch nicht gerade mager.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Mai 2017 um 10:37
    • #2.238
    Zitat von darkforest

Das Budget nicht, wenn aber die entweder Variante Robar + ein weiterer günstiger Verteidiger war, dann ist die oder Variante jetzt Regehr (die aus meiner Sicht klar zu bevorzugen ist)

• mike211
    Gast
    • 18. Mai 2017 um 10:41
    • #2.239

Gefällt mir sehr! :) Bravo

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Mai 2017 um 11:13
    • #2.240

Der Herr Regher bekommt die Nummer 49. Wohl keine grosse Überraschung - hatte diese bereits in Calgary, bei den Eisbären und in München....

Bilder

• regher.jpg
      • 30,13 kB
      • 290 × 290
  • darkforest
    7007 days since 🏆
    • 18. Mai 2017 um 11:14
    • #2.241

Wir haben auf jeden Fall jzt schon eine sehr geile Defensive.
    Allein mit Fischer schon den besten Defender der Liga und jzt noch Regehr ein ordentliches Kaliber dazu.

Dazu mit Kapstad, Duller, Schumnig und Strong gestandene Verteidiger.
    Ich würde aber jzt zumindest Vallant den 7. Spot anbieten. Denn nur dann haben wir auch genug Tiefe im Kader!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Mai 2017 um 11:25
    • #2.242

Verstehe irgendwie nicht, warum man jetzt noch einen Verteidiger holen will. Dann wäre schon Duller Nr.7. Man könnte im Bedarfsfall ja immer noch später nachrüsten und vorerst mit 3 Imports starten.

• IwoTom
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 11:27
    • #2.243

Unsere Defense ist mit Sicherheit unter den TOP 2 - 3 der Liga !
    Absolut stark.

Was fehlt is ein passender EInfädler für Lundmark oder ein selbstständiger TOP Sniper

Die Offensive hat noch sehr Luft nach oben

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Mai 2017 um 11:31
    • #2.244

Zu seiner Glanzzeit bei den Eisbären gab es sicher nicht viel bessere Verteidiger in Europa, da war er offensiv und defensiv schon eine Wucht. In den letzten beiden Jahren offensiv in München praktisch gar kein Faktor mehr, im Angriffsspiel/Powerplay mit wenig Akzenten bzw. keine Option im Abschluss. Muss aber grundsätzlich nix heißen, München war hier doch sehr gut aufgestellt, vlt. kann er sein Offensivspiel in der EBEL wiederbeleben.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 11:36
    • #2.245
    Zitat von schooontn

Zu seiner Glanzzeit bei den Eisbären gab es sicher nicht viel bessere Verteidiger in Europa, da war er offensiv und defensiv schon eine Wucht. In den letzten beiden Jahren offensiv in München praktisch gar kein Faktor mehr, im Angriffsspiel/Powerplay mit wenig Akzenten bzw. keine Option im Abschluss. Muss aber grundsätzlich nix heißen, München war hier doch sehr gut aufgestellt, vlt. kann er sein Offensivspiel in der EBEL wiederbeleben.

also zumindest im PP war er immer auf der Platte ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Mai 2017 um 11:39
    • #2.246
    Zitat von Tine

Verstehe irgendwie nicht, warum man jetzt noch einen Verteidiger holen will. Dann wäre schon Duller Nr.7. Man könnte im Bedarfsfall ja immer noch später nachrüsten und vorerst mit 3 Imports starten.

Bleibt jetzt Robar oder nicht?
    Lt. KLZ eher ja?!

dexta20
    Jugend forscht
    • 18. Mai 2017 um 11:40
    • #2.247
    Zitat von Key Player

Bleibt jetzt Robar oder nicht?Lt. KLZ eher ja?!

naja der schreiberling der klz hat heut schon getwittert das nach regehr dem nicht so ist

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Mai 2017 um 11:41
    • #2.248

Ja, aber keine primäre Abschlussoption mehr, seine Schusszahlen sind in den letzten Jahren ordentlich nach unten gegangen, also schwer zu sagen ob er noch so einen Bumms hat wie früher ;)

Im übrigen ist die EBEL Homepage 15 Mal toller als die der DEL.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 11:42
    • #2.249
    Zitat von schooontn

Ja, aber keine primäre Abschlussoption mehr, seine Schusszahlen sind in den letzten Jahren ordentlich nach unten gegangen, also schwer zu sagen ob er noch so einen Bumms hat wie früher ;)

Fürn Kickert wird er hoffentlich reichen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Mai 2017 um 11:44
    • #2.250
    Zitat von EspinFadnes

Fürn Kickert wird er hoffentlich reichen ;)

gegen den hat nicht mal der beste Verteidiger der Liga getroffen :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™