1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • dexta20
    Jugend forscht
    • 15. Mai 2017 um 20:02
    • #2.176

klingt ja so als hätte kalt jemanden gefunden der sein system umsetzt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2017 um 20:21
    • #2.177

Das Thema Coach dürfte damit auch erledigt sein.

Mal sehen, ob Mr Walker auch die Freigabe bekommt.

Sollte er wirklich unseren, eingeschlagenen Weg fortsetzen, würde ich seine Verpflichtung mal als echt positiv bewerten...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. Mai 2017 um 22:55
    • #2.178

http://sportreport.biz/2017/05/15/wir…ainer-beim-kac/

Lt. dieser Quelle: "Grünes Licht" von Mannheim.

• mike211
    Gast
    • 16. Mai 2017 um 00:28
    • #2.179

Dann ist wohl wirklich nur mehr die Frage, wann er vorgestellt wird. Hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an.

ps. Laut Freimüller wurden auch Erkundigungen über den ehemaligen Bregenzerwald Trainer Stein eingeholt. (nun Co in Bremerhaven).

• smart
    Entschuldiger
    • 16. Mai 2017 um 08:45
    • #2.180
    Zitat von darkforest

Ich würd gerade in der Defensive nicht an Tiefe (& Klasse) sparen!

Ok, also einen guten und einen leicht überdurchschnittlichen Defender weg, dafür einen richtig guten dazuholen. Versteh den Ansatz. Naja, dann schau ma obs auch umsetzbar ist :)

@Walker
    Kenne den Mann kaum bis gar nicht, aber wenn er bereit ist, den eingeschlagenen Weg mitzugehen, macht man nicht viel falsch. Bin auf die Imports gespannt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Mai 2017 um 12:27
    • #2.181

Walker passt schon. Ein recht junger Trainer, der sich zuletzt zwei Jahre bei einer der besten Adressen in GER bewiesen hat und jetzt den nächsten Schritt machen will. :thumbup: Zudem wird er als ehemalige Tormaschine hoffentlich auch Wert auf gscheite Offensivlegionäre legen.

• IwoTom
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 09:54
    • #2.182

http://www.morgenweb.de/mannheimer-mor…id,1048402.html

Verhandlungen zwischen KAC und Walker dürften bereits begonnen haben .....

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 17. Mai 2017 um 10:06
    • #2.183

"Noch eine Nachricht sickerte am Rande der Eishockey-WM in Köln durch: Ex-Eisbär Steva Walker, zuletzt Co-Trainer bei den Mannheimer Adlern , wird neuer Cheftrainer beim Klagenfurther AC in Österreich."

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e…len-oppenheimer

• kacfan12
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 10:17
    • #2.184

Wird Zeit, dass was weitergeht, eine dermaßen langweilige Transferperiode ohne irgendwelche Gerüchte und Neuverpflichtungen hab ich noch nicht erlebt.

• FTC
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 10:36
    • #2.185

lt. Kronenzeitumg hat es nicht lange gedauert bis Pelle in Düsseldorf angeeckt hat, er wird bereits der General genannt.
    Er hat den Spielern gleich einmal den Sommerurlaub gestrichen.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (17. Mai 2017 um 10:48)

• IwoTom
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 11:21
    • #2.186

Mir "schwant" immer mehr das Gefühl (die Befürchtung) das es zu nahezu keinerlei Veränderung (Hurtubise !!!) im Kader mehr kommen wird ....... daher auch diese Ruhe ..
    denn warum sollte es sonst derartig ruhig sein ....

• smart
    Entschuldiger
    • 17. Mai 2017 um 11:26
    • #2.187
    Zitat von darkforest

"Noch eine Nachricht sickerte am Rande der Eishockey-WM in Köln durch: Ex-Eisbär Steva Walker, zuletzt Co-Trainer bei den Mannheimer Adlern , wird neuer Cheftrainer beim Klagenfurther AC in Österreich."

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e…len-oppenheimer

Eh kaum Fehler in den einzigen beiden Keywörtern :D Köln hättens no falsch schreiben können.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 11:27
    • #2.188
    Zitat von IwoTom

Mir "schwant" immer mehr das Gefühl (die Befürchtung) das es zu nahezu keinerlei Veränderung (Hurtubise !!!) im Kader mehr kommen wird ....... daher auch diese Ruhe ..

Weils noch keinen Trainer präsentiert haben vielleicht?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Mai 2017 um 11:29
    • #2.189
    Zitat von IwoTom

vielleicht wird einfach ein wenig professioneller gearbeitet und man sucht spieler, die nicht unbedingt immer von agenten angeboten werden (war ja beim trainer auch so)
    und weiters wird man wohl darauf bedacht sein, dass keine infos nach aussen kommen... dass in klgft seit letzter saison ein anderer wind weht, weiss man ja bereits

• dexta20
    Jugend forscht
    • 17. Mai 2017 um 11:53
    • #2.190

ganz einfach solang kein trainer präsentiert ist bzw unter vertrag ist lassen sie die paar wenigen offenen plätze weiterhin offen um 1 den trainer ein wenig entscheidungsrecht zu geben 2 mit bedacht zu wählen und 3 zu schauen was die beste lösung mit dem vorhandenen budget ist

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2017 um 13:43
    • #2.191
    Zitat von FTC

lt. Kronenzeitumg hat es nicht lange gedauert bis Pelle in Düsseldorf angeeckt hat, er wird bereits der General genannt.

:veryhappy:

Sommerurlaub streichen ist mal keine gute Idee...
    Erinnert etwas an Martin Stloukal...

• mike211
    Gast
    • 17. Mai 2017 um 14:01
    • #2.192
    Zitat von FTC

http://www.rp-online.de/sport/eishocke…s-aid-1.6806227

Stand letzte Woche schon in deutschen Medien.

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. Mai 2017 um 15:36
    • #2.193

find ich jetz nit schlimm..wir er sagt sind die spieler 12monate gemeldet..wird in sbg nit viel anders sein,da gibts soviel ich weis dazwischen ein par tage frei

• RS#90
    Gast
    • 17. Mai 2017 um 15:38
    • #2.194

Zwar sicher nicht so angenehm für die Spieler, aber wenn das mit dem 12 Monaten laut Vertrag so ist seh ich nix falsches.
    Wäre ich Kac Fan würde es mir nach wie vor leid tun das er nicht mehr da ist, hat aus dem Sauhaufen ein Team geformt und
    der Kac ist bis ins Finale gekommen.Weg von der Wohlfühloase, keine neuen Star Spieler mit extrem hohen Gehältern etc.
    Pellegrims hat in meinen Augen sehr viel richtig gemacht, detto die Vereinsführung die endlich mal einen Trainer nicht schon
    wie so oft bei der ersten Krise zu Weihnachten entlassen hat und so Trainer und dem Team Zeit gegeben haben.
    Das "Pech" war halt das die Mannschaft erst ab Dezember so richtig in Schwung gekommen ist und so der Vertrag nicht verlängert
    bzw. die Option nicht gezogen wurde, gut keiner konnte ahnen das der Kac noch so aufdreht.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Mai 2017 um 07:35
    • #2.195

Lt. Twitter wird gleich der erste Neuzugang präsentiert.
    Coach?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Mai 2017 um 07:36
    • #2.196

Richie Regehr

• kacfan12
    NHL
    • 18. Mai 2017 um 07:38
    • #2.197

gefällt mir

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Mai 2017 um 07:39
    • #2.198

Defender sind immer gut :)

• VooDoo39
    EBEL
    • 18. Mai 2017 um 07:52
    • #2.199

Richie Regher

Welcome!!!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8906

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Mai 2017 um 07:53
    • #2.200

Hier noch der Link zum Spieler auf eliteprospects: Richie Regehr

Was mir in seiner Beschreibung besonders gut gefällt: Excels on the powerplay with his booming point shot.

Genau so einer hat uns in den letzten Jahren gefehlt! Vielleicht bekommen wir dann ja auch noch einen Sniper :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™