1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
    darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. April 2017 um 08:52
    • #1.251

http://www.ring-hockey.at/ebel/ebel-tran…sel-in-die-del/

Weil hier immer wieder der Name Urbas fällt!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2017 um 08:52
    • #1.252

Philippe Horsky als Headcoach?

Hab jetzt seinen Werdegang nicht so am Schirm - wäre aber wieder ein ziemliches Risikounternehmen...

Jugendcoach in Schweden, naja - klingt nicht nach viel Erfahrung...

Andererseits könnte das im Verbund mir DK und den vorhandenen Mike Pellegrims Strukturen eine Option sein...

Vielleicht besser, als wenn man einen Mr Daum holt, der versucht alles umzukrempeln...

• FTC
    NHL
    • 10. April 2017 um 08:59
    • #1.253

Kurka in der heutigen Krone mit einem Kommentar zu Pellegrims-Abgang.

• G. Olden Niels
    x
    • 10. April 2017 um 08:59
    • #1.254

Horsky hat letztes Jahr den Caps abgesagt, wo er in den Jahren zuvor die Strukturen im Verein (v.a. im Nachwuchs) selbst mitgestaltet hat. Wenn er eine Karriere außerhalb der EBEL anstrebt, wärs auch heuer nicht die beste Idee nach Österreich zurück zu kommen.

• FTC
    NHL
    • 10. April 2017 um 09:02
    • #1.255

http://www.kac.at/de/news/ec-kac…g-assistentenin

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. April 2017 um 10:01
    • #1.256
    Zitat von FTC

der kommentar is normal kein kommentar wert :thumbdown:
    Die einzigen interviews die mich in den letzten jahren vor besserwisserei kotzen haben lassen waren von reichel u pilloni

• FTC
    NHL
    • 10. April 2017 um 10:31
    • #1.257
    Zitat von SNIPER #74

der kommentar is normal kein kommentar wert :thumbdown: Die einzigen interviews die mich in den letzten jahren vor besserwisserei kotzen haben lassen waren von reichel u pilloni

Verstehe ich auch nicht, warum man nach der Finalteilnahme und somit letztendlich erfolgreichen Saison Schmutzwäsche waschen muss vor allem dann wenn weder der Verein noch Pellegrims nach dem Abgang Negatives von sich gegeben haben.

#74JL
    EBEL
    • 10. April 2017 um 10:36
    • #1.258
    Zitat von FTC

Verstehe ich auch nicht, warum man nach der Finalteilnahme und somit letztendlich erfolgreichen Saison Schmutzwäsche waschen muss vor allem dann wenn weder der Verein noch Pellegrims nach dem Abgang Negatives von sich gegeben haben.

Und was steht dort genau? (Für alle die keine Krone haben) :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 10. April 2017 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.259

kenne den heutigen Artikel auch nicht aber dieser Kurka schreibt ja öfter mal gerne reißerische Artikel.... von dem her, wuascht :D

http://www.krone.at/kaernten/pance…ey-story-507854
    http://www.krone.at/nachrichten/fi…en-story-180629
    http://www.krone.at/sport/ebel-hal…nz-story-235483

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Piefke
    Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 10:49
    • #1.260
    Zitat von milano1976

Okay, Kleine Zeitung von heute meint, dass Fischer bleibt und dass sich die Verträge von Kapstad und Popovic automatisch verlängert haben. Popovic könnte aber aufhören. Bei Robar, Pance und Hurtubise soll der neue Trainer mitentscheiden (...)

Duba soll als 2er bleiben, beim Trainer ist Daum eher kein Kandidat, Horsky schon eher - wobei diesbezüglich noch keiner von keinem was gehört hat ;)

Harand soll auch bleiben und Hundi hat keinen Österreichbonus.

Servus aus Deutschland!

Erstmal Glückwunsch zur starken Saison. Auch, wenn es jetzt am Ende (zu) schnell ging...

Zu Popovic: Ist es vorstellbar, dass er eine Trainerkarriere einschlägt? Z.B. erstmal als Co Trainer?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2017 um 11:06
    • #1.261

Eine Saison als Spieler könnte er noch anhängen - hätte da keine Problem

• Piefke
    Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 11:07
    • #1.262

Das bestimmt! Aber so meinte ich das gar nicht. Hat man da was läuten hören, hat jemand mal mit ihm gesprochen oder so? Er hat ja auch eine Eishockeyschule, wenn mich nicht alles täuscht!?

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. April 2017 um 11:08
    • #1.263

Den KAC als erste Senior-Station von Horsky finde ich sehr gut. Da kann er gefahrlos etwas Erfahrung sammeln, bevor er in Wien dann in zwei bis drei Jahren Aubin nachfolgt.
    :P

• cak393
    • 10. April 2017 um 11:11
    • #1.264

Popo hört eh nur wegen seiner körperlichen Beschwerden (Sprichwort: Rücken und Spritzen) auf und ich kann mir vorstellen dass er sich dann auch eher auf seine Hockey Academy fokussieren wird.

• Piefke
    Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 11:14
    • #1.265
    Zitat von cak393

Popo hört eh nur wegen seiner körperlichen Beschwerden (Sprichwort: Rücken und Spritzen) auf und ich kann mir vorstellen dass er sich dann auch eher auf seine Hockey Academy fokussieren wird.

Ah ja! Danke für die Info. Ich hab nur munkeln gehört, dass er in Deutschland (DEL) vielleicht ins Coaching einsteigen könnte. Aber ich weiß nicht wo und kann mir eine Cheftrainerposition so auf Anhieb nicht vorstellen.

• cak393
    • 10. April 2017 um 11:25
    • #1.266
    Zitat von Piefke

Ah ja! Danke für die Info. Ich hab nur munkeln gehört, dass er in Deutschland (DEL) vielleicht ins Coaching einsteigen könnte. Aber ich weiß nicht wo und kann mir eine Cheftrainerposition so auf Anhieb nicht vorstellen.

Das wär ja super für ihn! Als Co-Trainer könnt ich ihn mir auf alle Fälle vorstellen. Klasser Typ!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. April 2017 um 11:43
    • #1.267
    Zitat von cak393

Das wär ja super für ihn! Als Co-Trainer könnt ich ihn mir auf alle Fälle vorstellen. Klasser Typ!

Link: popovichockey

Könnt ich mir auch gut vorstellen, jedoch eher im Nachwuchsbereich und nicht unbedingt schon als Co Trainer.

• Piefke
    Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 12:00
    • #1.268
    Zitat von EspinFadnes

Link: popovichockey
    Könnt ich mir auch gut vorstellen, jedoch eher im Nachwuchsbereich und nicht unbedingt schon als Co Trainer.

War auch nicht mehr als ein Gerücht... sehr vage zudem noch. Aber mit so einer Hockeyschule ja gut vereinbar. Die laufen ja eher im Sommer und nicht während der Saison. Bin gespannt!

• Snickers
    Nachwuchs
    • 10. April 2017 um 12:22
    • #1.269
    Zitat von FTC

Kriegst du Provision von der Krone? Dein Posting enthält 0 Information zu dem, was in diesem Käseblatt steht.
    Erwartest du jetzt, dass wir dieses Blatt jetzt kaufen? Gib zumindest einen Hinweis darüber, was drinnen steht. Ansonsten kannst du dir diese Postings echt sparen!
    Ernsthaft! Die sind echt sinnlos.Außer, du möchtest echt die Auflage der Krone steigern.

• cak393
    • 10. April 2017 um 12:40
    • #1.270

Der Artikel von A. Kurka in der heutigen Krone:

"Danke "Pelle" - und Tschüss!

Das muss man erst einmal schaffen. Da stehst du nach Jahren mit KAC wieder im Finale - und eigentlich ist ein jeder froh, dass du gehst. Wie jetzt bei Trainer Mike Pellegrims, der nach Düsseldorf wechselt. Sportlich kann man dem Belgier nichts vorwerfen. Er hat mit der "deutschen Gründlichkeit" und gesunder Härte die Spieler auf Vordermann gebracht.
    Nur menschlich war er wirklich unter jeder Kritik. "Pelle" hat sich auch im Umfeld mit jedem KAC-Mitarbeiter und Helfer angelegt, zeigte vor nichts und niemandem Respekt. Mit einem arroganten, überheblichen Auftreten - das seinesgleichen sucht. Sogar bei den TV-Interviews ließ er den Besserwisser raushängen, dass einem schlecht wurde. Er vertrat KAC in der Öffentlichkeit mit einer Art, die eines Rekordmeisters nicht würdig ist. Gut, dass sich das Problem von selbst gelöst hat.
    Nur weil er KAC verlässt, geht die Welt nicht unter. "Pelle" profitierte enorm von Sportdirektor Dieter Kalt und Manager Oliver Pilloni, die ihrem Know-How und Einfühlungsvermögen das ganze Jahr für die nötige Ruhe im Umfeld sorgten - und Pellegrims den Rücken freihielten. Sie werden jetzt sicher den richtigen neuen Mann finden!"

2 Mal editiert, zuletzt von cak393 (10. April 2017 um 13:03)

• Sid
    SHL
    • 10. April 2017 um 12:45
    • #1.271

Pilloni Know-How und Einfühlsam :veryhappy:

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. April 2017 um 12:46
    • #1.272

Weiß nicht was schlechter ist, der peinliche Artikel oder die uncharmante Urheberrechtsverletzung :/

• runjackrun
    NHL
    • 10. April 2017 um 12:48
    • #1.273

du meinst wie es vom Forum zur Krone gelangt ist oder von der Krone zum Forum?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. April 2017 um 12:51
    • #1.274

Da hat wohl der Pelle dem Kurka mal ein Interview verweigert.

• Bewunderer
    NHL
    • 10. April 2017 um 12:51
    • #1.275

Das sind ja ganz schön heftige Aussagen gegen Pellegrims - stand das so in der Zeitung, oder hast Du das selbst miterlebt - oder erzählt bekommen?

bite CAK 393 gib uns ein paar Hintergrundinfos

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™