Da wird es dann auch einen shitstorm aus einer anderen Stadt geben
für einen Shitstorm braucht man mehr als 5 Fans, sorry
(Entschuldige, war aufgelegt)
Da wird es dann auch einen shitstorm aus einer anderen Stadt geben
![]()
Der aus Graz käme wohl als Reaktion das Dahm gesagt hat, "wenn EBEL, dann Graz"
Weiß nicht wo dieses Gerücht herkommt, aber das hat er definitiv nie gesagt!
Eher lasse ich mir einreden, dass er sich in einer besseren Liga weiterentwickeln will, stattdessen dann doch innerhalb der Liga wechselt, obwohl er sich in Graz wohlfühlt und ein wirkliches tolles Angebot vorlegen hat!
Vielleicht will Dahm einfach einmal in einem Team um den Meistertitel mitspielen?
Vaclav meint wohl eher Urbas.
Der soll ja mit Schweden liebäugeln...
Urbas? dann kommt erst recht ein Shitstorm, aber dann wohl von mehr als von fünfen....
Sollte Dahm wirklich kommen wäre das natürlich ein sehr guter Transfer. Verlierer wäre dann aber ganz klar Madlener.
Sehe ich auch so. Madlehner würde dann eher wenig Einsätze bekommen.
Bei Urbas müsste es aber wohl die SHL sein, nachdem er letzets Jahr von der Allsvenskan zum VSV wechslte.
Bissl spät, aber danke.
Urbas? dann kommt erst recht ein Shitstorm, aber dann wohl von mehr als von fünfen....
Urbas würde mir wieder gefallen , der Shitstorm wär mir dann egal
So wie lange dauerts bis ein Experte kommt und erklärt, dass Urbas niiiieeeeeemals wieder für den KAC spielen wird... Ich Stopp mal
Jan Urbas hat ja gesagt das er nie für den KAC spielen will....
Jan Urbas hat ja gesagt das er nie für den KAC spielen will....
Danke
Wie gesagt, ich weiss nicht was da zwischen Urbas und dem KAC vorgefallen ist, aber da muss was gewesen sein wenn man ihn so vom KAC sprechen hört
So wie lange dauerts bis ein Experte kommt und erklärt, dass Urbas niiiieeeeeemals wieder für den KAC spielen wird... Ich Stopp mal
The winner is:
Wodde
Nope, Piddy war schneller
Ich meinte, der, der das auch wirklich glaubt...
Das sag ich ja gar nicht....nur das er dann wohl deutlich teurer wird als der KAC derzeit für Legios ausgeben kann\will
Er wäre ja auch nur für die AHL angedacht.
Schaut so aus, als ob man mit der Firma Allout auch weiterhin zusammenarbeitet:
Finde ich gut.
Kontinuität passt.
Okay, Kleine Zeitung von heute meint, dass Fischer bleibt und dass sich die Verträge von Kapstad und Popovic automatisch verlängert haben. Popovic könnte aber aufhören. Bei Robar, Pance und Hurtubise soll der neue Trainer mitentscheiden (...)
Duba soll als 2er bleiben, beim Trainer ist Daum eher kein Kandidat, Horsky schon eher - wobei diesbezüglich noch keiner von keinem was gehört hat
Harand soll auch bleiben und Hundi hat keinen Österreichbonus.
Okay, Kleine Zeitung von heute meint, dass Fischer bleibt und dass sich die Verträge von Kapstad und Popovic automatisch verlängert haben. Popovic könnte aber aufhören. Bei Robar, Pance und Hurtubise soll der neue Trainer mitentscheiden (...)
Duba soll als 2er bleiben, beim Trainer ist Daum eher kein Kandidat, Horsky schon eher - wobei diesbezüglich noch keiner von keinem was gehört hat
Harand soll auch bleiben und Hundi hat keinen Österreichbonus.
Duba als 2er.....dh Madlener dann als 1er?
Harand bitte behalten....Hundi nur wenn sehr billig.
Ich habe ja Hundi nur sehr wenig gesehen - bei allen Spielen gegen Red Bull:
Da habe ich aber zwei verschiedene Hundis gesehen - einen Grunddurchgangshundi - der war furchtbar, der Playoffhundi war aber saustark.
Keine Ahnung was der für einen Trainer braucht , daß er immer ein Playoffhndi bleibt