mich interessiert ehrlich gesagt nicht was ein import kostet (außer es ist solche geldverbrennung wie bei sike).
ein import muß liefern und sonst nix.
dauernd diese billig-argument bei neal ...![]()
Zum Glück entscheiden das Kalt und Co. Du hast dich ja eh schon länger auf Neal eingeschossen, wobei die ganze Linie großteils aussetzt.
Sicher zählt es auch, was ein Spieler kostet, das ist eben unser neues Konzept. Wir werfen nicht mehr mit Geld um uns und holen Spieler wie Nordqvist, lieber einen Neal, der noch recht jung ist und wie man sieht, Steigerungspotenzial hat.
Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber er Neal ist im Preis-/Leistungsverhältnis eine Topverpflichtung welche hoffentlich auch einen neuen Vertrag erhalten wird.
Das Wichtigste ist es für die nächste Saison, dass man in Summe mit einem Legio weniger spielt. Das wäre für mich persönlich der nächste Schritt in die richtige Richtung.
Neal ist ein großes ?
Hurti weg
Popovic weg
Popovic sein Vertrag hat sich ja angeblich mit erreichen der Top-6 automatisch verlängert und nur er besitzt eine Ausstiegsklausel.
Pance verlängern? Was ist mit euch los? Nur weil er 2 Tore geschossen hat? Er spielt jetzt besser aber auch nicht mehr. Hoffe hier hat man bereits jemand anderen verpflichtet, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt.
Bin schon die ganze Saison dafür, Pance zu verlängern. Hab auch von einem Mitspieler gehört, dass Pance immer Extraeinheiten machte nur um dem Team besser zu helfen. Hatte zwischenzeitlich auch recht wenig Selbstvertrauen und war extrem deprimiert. Endlich klappen die Dinge und er macht seine wichtigen Tore.
Die ganze Neal Linie kommt in den Play Offs bis jetz nicht mehr so gut zur Geltung. Das Fett kriegt halt hauptsächlich Neal dafür ab. Völlig unverständlich für mich.
Das Schöne am heurigen Konzept ist, dass das eine andere Linie (in den Play Offs großteils die von Koch) einspringt und für die Tore sorgt. Das Konzept sollte weiterhin fortgeführt werden, auch wenn Pelle gehen sollte.
Genau so ist es!
Im Tor kann man Duba durchaus verlängern, muss man aber nicht. Gehe nach momentanen Stand aber davon aus, dass er uns verlassen wird. Ich hätte nix dagegen mit Madlener/Dechel zu starten. Wenns nicht geht kann man immer noch reagieren.
Einsparen könnte man einen Legio aus dem Duo Popovic und Robar. Kapstad (obwohl zuletzt nicht mehr ganz stark) und Fischer sollten gesetzt sein.
Hurti sollte klar sein, bei Pance könnte ich mir mit Bedenken noch mal eine zweite Chance vorstellen. Den Großteil der Saison war das nämlich nix.
Die restlichen auslaufenden Verträge können von Vereinsseite aus eigentlich alle verlängert werden.
Naja wenn Pellegrims aller Erwartungen entgegen doch bleibt wird es sowieso eine Lösung mit zwei Torhütern geben, welche sich abwechseln.
Sollte jemand wie Daum kommen, wird Madlener hinter einem Legio versauern.
Mal abwarten wer nächstes Jahr an der Bande steht.
Das einzige Problem, wenn wir mit Duba/Madlener starten und Dechel weiter in der AHL randarf, werden wir Stroj verlieren. Er wird keinen Vertrag unterschreiben um Backup in der AHL zu sein oder um zu einem anderen Verein verliehen zu werden.
Popovic wie oben erwähnt dürfte fix sein, Robar herzugeben wäre mMn nicht sonderlich klug. Seit Dezember top Steigerung und mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Kapstad hat halt ein leichtes Formtief, würde ich nicht überbewerten.