1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 11. März 2017 um 22:38
    Zitat von IwoTom

Laut Eishockey online bemüht sich Rot Weiss um Andi Kristler ....

wenn dass so weiter geht sind wir bald die rot (weiß rot) - Jacken... Würd mir gefallen wenn der kommt, am besten gleich statt einem Legionär wie Pance :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2017 um 22:59

An und für sich spricht mal wenig gegen Andreas Kristler.

Sollte er wieder gesund sein, gehört er sicher zu den besseren österreichischen Stürmern.

Interessant wäre, wen man dafür 'opfern' würde, bzw wen er ersetzen würde...

• mike211
    Gast
    • 11. März 2017 um 23:31

Kristler statt Pance und dafür einen etwas teureren Hurti Ersatz?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2017 um 23:40

Wäre ein Ansatz...

Ein Legio weniger, dafür ein Qualitätscenter...

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 12. März 2017 um 02:13
    Zitat von KACaLEX

?( Brauchen wir den?

nein!

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. März 2017 um 03:19

kristler geht frühestens im sept wieder aufs eis..kann mir nicht vorstellen dass man da wirklich intensiv dran ist,vorallem wenn man nicht
    weiss wie er dann gesundheitlich beinander ist..

• starting six
    NHL
    • 12. März 2017 um 06:16
    Zitat von SNIPER #74

kristler geht frühestens im sept wieder aufs eis..kann mir nicht vorstellen dass man da wirklich intensiv dran ist,vorallem wenn man nicht
    weiss wie er dann gesundheitlich beinander ist..

aber unter Umständen könnte genau dies der Vorteil für einen klugen Schachzug sein

man bietet ihm einen Vertrag an mit einer health hazard option an , preislich leicht erschwinglich sportlich kein Risiko, kann dann in der AHL aufgebaut werden und wenn es funktioniert Einbau in die KM . sollte es nicht funktionieren spielt er in der AHL die Saison fertig

irgendwie beinahe ein win-win für beide

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2017 um 08:19

nachdem der Artikel von Eishockey online eigentlich nur eine Zusammenfassung einiger Gerüchte aus diversen Medien ist, gehe ich davon aus, dass hier ganz einfach KAC und VSV verwechselt wurden. Sonst hat man das nämlich nirgends gelesen

• FTC
    NHL
    • 12. März 2017 um 10:25
    Zitat von starting sex

aber unter Umständen könnte genau dies der Vorteil für einen klugen Schachzug sein
    man bietet ihm einen Vertrag an mit einer health hazard option an , preislich leicht erschwinglich sportlich kein Risiko, kann dann in der AHL aufgebaut werden und wenn es funktioniert Einbau in die KM . sollte es nicht funktionieren spielt er in der AHL die Saison fertig

Wäre sicher eine Variante-
    Man sollte die KM betreffend, nur dann weitere arrivierte Österreicher verpflichten, wenn man einen Abgang von Hundi, Harand zumindest Brucker zu verzeichnen hat oder wenn mat mit einem Legio weniger antritt.. DA lasse ich lieber Richter, Kraus und Co spielen denn das ganze Unterfangen AHL wäre sonst auch wieder sinnlos.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2017 um 12:06

Wenn man weiterhin von 4 Legios im Sturm (was ohnehin schon wenig ist) sowie den derzeit engagierten Österreichern ausgeht, hat jetzt schon nur noch ein Junger Platz (Richter). Ich denke, da gibt es andere Klubs in der EBEL, die einen Kristler wesentlich nötiger hätten, als der KAC. Zudem kann man seine ständige Verletzungsanfälligkeit auch nicht mehr nur mit Pech abtun, der ist schon über die Maßen anfällig.

• Bewunderer
    NHL
    • 12. März 2017 um 13:09

Ich versteh nicht, daß Kristler so sehr durch die Transfergeflüster geistert. - Bis Weihnachten hatte er- so glaube ich zwei bis drei Tore geschossen.
    Ich habe ja nichts gegen ihn persönlich, aber er ist bei uns zurecht in den hinteren Linien

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2017 um 13:42
    Zitat von Bewunderer

Ich versteh nicht, daß Kristler so sehr durch die Transfergeflüster geistert. - Bis Weihnachten hatte er- so glaube ich zwei bis drei Tore geschossen.
    Ich habe ja nichts gegen ihn persönlich, aber er ist bei uns zurecht in den hinteren Linien

Ja, weil bei Sbg in den vorderen Linien vom Gesamtkader her für Kriste auch nicht wirklich Platz ist...das wäre bei anderen Vereinen, zb in Villach, Graz oder beim DEC, aber sehr wohl der Fall.

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2017 um 14:30

Wenn Kristler in Salzburg bleibt oder zum KAC geht, schwebt das Damoklesschwert AHL über ihn. Entscheidet er sich für DEC, Graz , IBK oder Villach, ist er mit Sicherheit in der Kampfmannschaft, welche Linie auch immer bzw auch wenn es länger dauern sollte, bis es läuft bei ihm. .
    Unschwer zu erraten, wofür er sich entscheiden wird. Seine Verhandlungsbasis aufgrund seiner Verletzung und Anfälligkeit dafür auch nicht gerade optimal.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2017 um 16:47
    Zitat von starting sex

Die Variante wäre für beide Seiten zielführend.

Herr Kristler könnte sich ohne EBEL Stress seine Form nach der schweren Verletzung in der AHL (Gino, warum Damoklesschwert? Nach so einer Verletzung wäre es sinnvoll sich wieder zurückzutasten, ohne gleich wieder von Mr Pelech oder sonst wem überrannt zu werden) in Ruhe aufbauen und, mit Einzeleinsätzen in der Kampfmannschaft sich zurückmelden.

Wir würden einen soliden österreichischen Flügel im besten Alter erhalten.

Noch sind drei österreichische Spieler nicht bestätigt, mal sehen, ob wirklich alle drei an Bord bleiben.

Und die AHLer sollen schön den Kampf um die Plätze in der Kampfmannschaft annehmen. Verbeamtete Fixposten hamma nicht zu vergeben...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. März 2017 um 17:10
    Zitat von Bewunderer

Zitat von gino44

Wenn Kristler in Salzburg bleibt oder zum KAC geht, schwebt das Damoklesschwert AHL über ihn.

Im VSV Thread wurde ich von einem User (mit Notschem Beißreflex) fast gesteinigt, weil ich kein Kristler Verehrer bin...und euch lässt er das schreiben? Vielleicht was persönliches? :huh:

OT:
    Ich glaube nicht, dass der KAC einen Spieler wie Kristler nötig hat, Hut ab vor der Arbeit heuer und vor allem dem Output, das Sahnehäubchen sind natürlich die schon getätigten Vertragsverlängerungen! :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2017 um 17:18

Kristler brauch ich genauso wenig wie Brucker. Egal wer noch bleibt oder geht

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2017 um 17:21

Na, so schlecht ist Andreas Kristler auch wieder nicht.

Zur Zeit weiß man nicht, wie er mit der Verletzung zurecht kommt, aber sollte er wieder fit sein, würde er das mitbringen, was unseren Spielern zur Zeit fehlt.

Ein gewisser Hang zur Provokation, ein Spieler, der sich nicht scheut, auch dorthin zu gehen, wo es weh tut.

Ein wenig blaues Blut würde dem KAC gut tun... :D

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (12. März 2017 um 21:40)

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:08

da scheint der dieter einen guten riecher:

die bullen aus salzburg vermelden:
    "Manager Wagner ist der meistunterschätzte Manager der Liga.
    Er hat aber schon sein Team für kommende Saison beisammen.
    Da wird sich noch manch anderer Club wundern..."

rechtzeitig den laden "dicht" gemacht, damit nicht zu viel bei uns gestöbert wird!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. März 2017 um 09:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein wenig blaues Blut würde dem KAC gut tun... :D

das hast jetzt liab g'sagt :)

kristler bei kac? fühlt sich einfach falsch an...

• FTC
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:14
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein wenig blaues Blut würde dem KAC gut tun...

Wir haben schon eine Gräfin! :D

• runjackrun
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:33
    Zitat von FTC

Wir haben schon eine Gräfin! :D

Aber leider ohne Nachwuchs. Na vielleicht adoptiert sie ja den Joe Reichel. Der wird dann Vizepräsident. Zwei Dynastien auf einen Schlag gerettet.

• FTC
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:49
    Zitat von runjackrun

Na vielleicht adoptiert sie ja den Joe Reichel.

Johannes ist ihr Patenkind! :)

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:51

sind patenkinder nicht auch irgendwie erbberechtigt ;) ??

• runjackrun
    NHL
    • 15. März 2017 um 10:11

Leider alles nur noch symbolhaft und zivilrechtlich nicht bedeutend. Bin aber der Meinung, dass die Heidi ein großes Herz hat und im Fall der Fälle den Joe adoptiert. Das ist bitte kein Aufruf zur Gewalt an Joes Eltern. Ich glaube der Smilie passt irgendwie ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 12:12

Wäre dann auch eine Form von Transfer...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™