Koch Signed!!

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
endlich bestätigt!!!!
-
Super
-
- Offizieller Beitrag
Super signing!!!
unser Thommy unser Thommy hey, hey!!!
aber auch dem HB muss da mal Lob ausgesprochen werden für die Kreuzworträtsel Idee
-
Confirmed:
Schumnig
Duller
Madlener
Ganahl
Stefan Geier
Manuel Geier
Thomas Koch
Johannes BischofbergerGute Schlagzeile nach dem Zeitungsartikel von Gestern.
-
Was man vielleicht erwähnen sollte ist, dass laut Kleiner Zeitung sich die Verträge von Kapstad und Popovic automatisch verlängert haben, da das PlayOff erreicht wurde. Im Prinzip wieder eine Altlast. Auch wenn beide Verlängerungen nicht unbedingt schlecht sind, so wurden doch bei Abschluss dieser Verträge vor 2 Jahren noch wesentlich höhere Gehälter gezahlt.
Confirmed:
Schumnig
Duller
Madlener
Ganahl
Stefan Geier
Manuel Geier
Thomas Koch
Johannes BischofbergerGute Schlagzeile nach dem Zeitungsartikel von Gestern.
ist vom verein zwar nicht bestätigt, aber wenn man der Kleinen Zeitung glauben kann, kann man die zwei Namen Kapstad & Popovic dazunehmen
-
ist vom verein zwar nicht bestätigt, aber wenn man der Kleinen Zeitung glauben kann, kann man die zwei Namen Kapstad & Popovic dazunehme
Gerüchteweise gibt es positive Signale bei Lundmark, Fischer, Kapstad und Neal soll es auch ganz gut gefallen bei uns.
-
Also die Idee mit dem KAC-Kreuzworträtsel finde ich wirklich gut!
Der Biedermann taugt mir. -
Unser Tommy, unser Tommy!
Ganz wichtige Verlängerung.
Der gefühlt immer noch beste österreichische Center!
Sieht man heuer wieder, wie er die Geier zum Fliegen bringt.
-
Gefällt mir gut wie da gearbeitet wird. Unser Österreicher-Stamm kann sich echt sehen lassen
-
PELLE gefällts das er (Koch) NÄCHTES Jahr wieder mit von der Partie ist......
....wollen die uns da was zwitschern?
-
Mike Pellegrims freut sich mal für Tommy, dass er verlängert wurde.
Ob das schon impliziert, dass auch Mike Pellegrims von der Vertragsverlängerung profitieren wird...schau ma amal...
-
Jetzt fehlt nur noch Hupfu. Wäre schon ne Überraschung, wenn man ihn wirklich abgeben wollte.
-
und Harand, Strong wenn man letzteren als Ösi sieht!
-
Ja. 100pfund sollte auch verlängert werden.
Nicht nur wegen seiner guten Form - ihn kannste auf jeder Position einsetzen.
Wichtig wäre auch Pat 'the machine' Harand...
Aber, man setzt ja die Strategie der Tröpfchen Verlautbarungen fort...
Edit
FTC war Bruchteile schneller
-
finde langsam darf auch mal eine Legio Verlängerung bekannt gegeben werden (Fischer, Lundmark, Kapstadt ..)
-
Da sehe ich aber auch ein System dahinter.
Österreicher first
to make the KAC great again...
-
Harand ist für mich sowieso klar. Und auch Hundi und Strong sollte man behalten.
-
Da sehe ich aber auch ein System dahinter.
Österreicher first
to make the KAC great again...
-
finde langsam darf auch mal eine Legio Verlängerung bekannt gegeben werden (Fischer, Lundmark, Kapstadt ..)
Nur worüber diskutieren wir dann in der Offseeason, neue Apparate sind bei uns ja keine angekündigt.
-
neue Apparate
das schlägt sowiso wieder mal alles ...
ein fünfjahresplan gespickt mit blauem blut, no money polemik und 3 apparaten ... was soll da noch schiefgehen
-
- Offizieller Beitrag
mir gfallt das mit die Apparate
<---
-
das schlägt sowiso wieder mal alles ...
ein fünfjahresplan gespickt mit blauem blut, no money polemik und 3 apparaten ... was soll da noch schiefgehen
nix wird schiefgehen, wir haben wenigstens einen plan!
einen Defender hätt ich schon gescoutet, der die von mir selbst festgelegten Apparat-Parameter erfüllen würd. hoffentlich liest wer vom vsv hier mit ()
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=190069
ihr werdet's euch schon noch anschauen, rotzjacken!
-
Apropos Apparate. Ich hätt gern wieder einen im Sturm. So einen Typen wie Christoph Brandner. Also einen Ziga Pance, der eislaufen und sich ein bissl mehr durchsetzen kann. Das wäre ein ganz wichtiges Signing für 17-18.
-
Jacques also retour?
-