Die Entscheidung ist nachvollziehbar, war ein sch.. Jahr für ihn.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Komisch, dass Rheault überlebt hat, das verstehe wer will. Aber im Grunde ist es eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera bei 4 nahezu unbrauchbaren Legionären.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt, ich hätte trotzdem Rheault geschickt, Neal hat sich immer bemüht und brav gekämpft, halt meistens ohne zählbarem... schade aber einen musste es treffen....
-
wenn man gestern das Spiel gesehen hat war schon sehr zu erkennen wie sich unsere 26 gesteigert hat. Ist noch immer nicht bei 100% aber vielleicht gibt im das Tor von Gestern noch mehr Auftrieb!
-
Im Vergleich zu Renault war Neal immer ein Kämpfer und vielseitiger einsetzbar. Sehr unverständlich.
Nachdem Renault einer Walker-Verpflichtung ist, sieht es eher danach aus, dass sich Walker keinen Zacken aus seiner Krone abbrechen wollte. Ein Graus.
-
Komisch, dass Rheault überlebt hat, das verstehe wer will. Aber im Grunde ist es eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera bei 4 nahezu unbrauchbaren Legionären.
Schon ziemlich amüsant (nach diesem Posting), dass grad du dich bei Mason als großer Moralapostel aufspielst. Suchst doch sonst so gerne Haare in der Suppe.
-
- Offizieller Beitrag
Auf alle Fälle hat der Rheault heuer immer noch den besseren Punkteschnitt (0,42 gg. 0,33) und die bessere +/- als der Neal (0 gg. -9).
-
an der Center pos. ist man zu dem auch noch überbesetzt (18,74,89,16,27) und vielleicht war auch das der Grund!
-
Dass Rheault nicht abgemeldet wird, war nach den letzten beiden Spielen klar. 2. Kandidat wär dann auch für mich Neal, nur habe ich irgendwie mit einer Überraschung gerechnet... nun denn, dann hoffen wir mal, dass Rheault den Schwung mitnehmen kann und Lundmark endlich aufwacht.
Alles Gute Matthew Neal... vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr in Innsbruck
-
Top, a Leich weniger
-
hier fiel die Entscheidung nach eingehenden Beratungen der Sportlichen Leitung und des Trainerstabs auf Matthew Neal.
??
Als ob die Beiden hinter der Bande was zum Entscheiden haben??♂️
-
da waren meine gedanken bezüglich neal scheints doch nicht so falsch.
obwohl es bei natürlich bei 2 anderen auch gerechtfertigt gewesen wäre.
-
Schon ziemlich amüsant (nach diesem Posting), dass grad du dich bei Mason als großer Moralapostel aufspielst. Suchst doch sonst so gerne Haare in der Suppe.
Versteh ich nicht ?
-
Okaaay - Renault muss wohl einflussreiche Befürworter haben...
Einer aus vier - wobei Jamie wohl nie zur Debatte stand...
-
Wird wohl seinen Grund haben warum der Coach und die sportliche Leitung sich für neal entschieden haben..
-
Ich gehe davon aus, dass es billiger ist, Neal auszuzahlen, als Rheault.
-
Sehe ich auch so, unter den Nullnummern hat man sich für die wirtschaftlich attraktivste Variante entschieden.
-
Verstehe das Auszahlen Argument nicht. Hat Neal mehr verdient und man spart sich bei einer Einigung mehr Geld? Wenn es um das Finanzielle gehen würde, musst den teuersten entlassen weil hier das größte Einsparungspotential hast.
Neal raus ist ok. Mit Koch, Hundertpfund, Brucker, Harand, (Talbot, Lundmark) haben wir genug Center. Neal konnte vor und nach der Verletzung nicht aufzeigen. Nachdem ihn letztes Jahr einige, so auch ich, bereits kicken wollten und er doch noch mit einer akzeptablen Leistung die Saison versöhnlich abgeschlossen hat, gibt es vielleicht auch für Rheault noch die Chance.
-
Matt Neal war, trotz Gehaltserhöhung, sehr billig...
Bei Renault erwartet man sich wohl mehr Kampfkraft und Dynamik (
) für die PO s...
Irgendwie glaub ich selbst nicht, was ich da schreibe...
Ist aber auch nicht das erste Mal...
-
Das Preisargument verstehe ich auch nicht.
Neal: Center + Flügel
Rheault: Flügel
Was wurde hier von wem lange besprochen?
-
Zwecks Preisargument (meine Interpretation, kein Gewähr):
Wenn einen Spieler jetzt aus dem Kader streichst musst ihn mMn ja weiterhin für die restliche Saison bezahlen (sofern der Vertrag nur bis Ende der Saison gilt), außer man einigt sich anderwertig (was bei Regehr so war?).
Wenn man davon ausgeht, dass Neal von den "Wackelkandidaten" der billigste war, dann zahlt man jetzt am wenigsten für keine Gegenleistung (weil ja nicht mehr im Kader). Somit ist aus rein wirtschaftlicher Sicht es am besten bei solchen Entscheidungen den billigsten Kandidaten zu schicken.
-
Wenn man alle Kaderspieler bis Saisonende bezahlen muss, ist es wurscht, wen man raushaut.
Das ändert nix am Gesamtaufkommen.
Als Argument kann nur Leistung oder die Perspektive für die POs eine Rolle spielen...
-
Für mich nebenbei wichtig: Neal is damit für nächstes Jahr auch keine Option mehr!
Jung(ist 26 den wirklich so jung???) und billig - die beiden einzigen Argumente die für ihm sprechen/sprachen!
Sportlich war das größtenteils für einen Legionär einfach zu wenig...
-
Wir werden wohl keines der vier Sorgenkinder in der nächsten Saison wiedersehen.
Außer einer der vier beginnt in den POs zu geigen...
-
Wir werden wohl keines der vier Sorgenkinder in der nächsten Saison wiedersehen.
Außer einer der vier beginnt in den POs zu geigen...
Warte nur ab..
Holzapfel, Shremp,Lebler & Co. werden nur so staunen wenn der Playoff Renault ins Rollen kommt
-