1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2018 um 12:20
    • #3.401

Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass mit St.Pierre in der aktuellen Spielzeit mittlerweile der 12. Legionär (!) Spiele für den KAC bestreiten darf. Schon ein wenig unübersichtlich seit Ende Dezember.

• runjackrun
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 12:34
    • #3.402
    Zitat von christian 91

also so ein großes desinteresse an einer neuverpflichtung ist mir in all den jahrzehnten als bekennender eishockeyfan auch noch nicht untergekommen!?

Wir KAC Fans sind ja berühmt dafür zuerst die Leistungen am Eis abzuwarten, bevor man seine Meinung äußert :)

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 12:45
    • #3.403
    Zitat von runjackrun

Wir KAC Fans sind ja berühmt dafür zuerst die Leistungen am Eis abzuwarten, bevor man seine Meinung äußert :)

So ist es! Wenn nicht ordentlich aufgewärmt wird, wird er schon ausgepfiffen :check::thumbup:

• smart
    Entschuldiger
    • 16. Februar 2018 um 12:52
    • #3.404
    Zitat von Scott#13

Denke auch, dass es Rheault treffen wird, rein taktisch gedacht. Von den Leistungen her kann es auch jeder der anderen Import Jungs sein,- würde keiner fehlen. Lediglich Lundmark würde ich sowas wie einen verdienstbonus geben und die Chance eine exzellente Karriere beim KAC mit dem fertigspielen der Saison zu beenden. Man hat über die Jahre derartig viele Pfosten mitgezogen, ohne zu handeln, - da würde ich mir extrem schwer tun, wenn wir einen verdienstvollen Spieler jetzt so kalt stellen. Business hin oder her,- wär für mich ein Grund die Saison nicht mehr in die Halle zu gehen.

- und hat mit 24 Punkten bisher auch den höchsten Score aus dem Quartett Talbot/Rheault/Neal/Jamie.

Anlass-/situationsbezogen sicher immer noch einer, der Entscheidendes vor des Gegners Tor beitragen kann.

• KAC`ler
    EBEL
    • 16. Februar 2018 um 13:12
    • #3.405
    Zitat von smart

- und hat mit 24 Punkten bisher auch den höchsten Score aus dem Quartett Talbot/Rheault/Neal/Jamie.

Wahnsinn eigentlich!

Nach 48 gespielten Runden hat unser punktebester Legionär ganze 24 Punkte....

Bei Wien & Salzburg wäre er damit jeweils der 7. beste Legionär

Statistik bzw. Punkte sind nicht alles aber in diesem Fall sprechen sie wohl eine eindeutige Sprache...

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 16. Februar 2018 um 13:17
    • #3.406
    Zitat von KAC`ler

Wahnsinn eigentlich!

Nach 48 gespielten Runden hat unser punktebester Legionär ganze 24 Punkte....

Bei Wien & Salzburg wäre er damit jeweils der 7. beste Legionär

Statistik bzw. Punkte sind nicht alles aber in diesem Fall sprechen sie wohl eine eindeutige Sprache...

Da darfst halt nicht vergessen, dass er fast die gesamte Vorbereitung und nochmal einige Zeit (10 Spiele) verpasst hat... Dies und der Umstand, dass er doch schon 37 Jahre ist erklärt die mangelnde Ausbeute.

• KAC`ler
    EBEL
    • 16. Februar 2018 um 13:24
    • #3.407
    Zitat von darkforest

Da darfst halt nicht vergessen, dass er fast die gesamte Vorbereitung und nochmal einige Zeit (10 Spiele) verpasst hat... Dies und der Umstand, dass er doch schon 37 Jahre ist erklärt die mangelnde Ausbeute.

Da hast du vollkommen Recht!

Ich wollte damit auch nicht Lundmark schlecht machen, sondern eher aufzeigen wie schlecht die anderen 3 eigentlich sind!

Neal, Talbot & Rheaut haben zusammen 43!! Punkte - ja ich weiß das besonders Neal sehr lange gefehlt hat - ABER trotzdem haben insgesamt 12 Spieler dieser Liga mehr Punkte als diese 3 zusammen...

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 16. Februar 2018 um 13:27
    • #3.408
    Zitat von KAC`ler

Da hast du vollkommen Recht!

Ich wollte damit auch nicht Lundmark schlecht machen, sondern eher aufzeigen wie schlecht die anderen 3 eigentlich sind!

Neal, Talbot & Rheaut haben zusammen 43!! Punkte - ja ich weiß das besonders Neal sehr lange gefehlt hat - ABER trotzdem haben insgesamt 12 Spieler dieser Liga mehr Punkte als diese 3 zusammen...

Da kann ich dir nur zustimmen!

Ich denk auch, dass man im ganzen Verein relativ enttäuscht, vor allem von Talbot und Rheault ist. Ich denk wir Fans sind da nicht die einzigen.

Aber ich denk auch, dass wir nächstes Jahr keinen der 3 mehr sehen werden!

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Februar 2018 um 13:29
    • #3.409

Der KAC lebt halt sehr stark von seinen Österreichern. Bin gespannt was passiert, wenn Koch und Co. wirklich den Verein verlassen. Schafft es ein KAC mit den derzeitigen Problemen andere starke Österreicher nach Klagenfurt zu locken?

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 16. Februar 2018 um 13:36
    • #3.410
    Zitat von PatMan

Der KAC lebt halt sehr stark von seinen Österreichern. Bin gespannt was passiert, wenn Koch und Co. wirklich den Verein verlassen. Schafft es ein KAC mit den derzeitigen Problemen andere starke Österreicher nach Klagenfurt zu locken?

Es ist die Frage ob wirklich so viele Österreicher den Verein verlassen wollen?

• Spengler
    Trottel
    • 16. Februar 2018 um 13:41
    • #3.411

Die Frage ist eher, warum bleibt man bei einem Verein bei dem es jedes Jahr anscheinend Intrigen, Streitereien etc. gibt . Also ich persönlich würde so eine Schlangengrube ehestmöglich verlassen.

Oder ist womöglich das was geredet wird gar nicht wahr?

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (16. Februar 2018 um 14:08)

• Scott#13
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 14:29
    • #3.412
    Zitat von Spengler

Die Frage ist eher, warum bleibt man bei einem Verein bei dem es jedes Jahr anscheinend Intrigen, Streitereien etc. gibt . Also ich persönlich würde so eine Schlangengrube ehestmöglich verlassen.

Gut möglich, dass es sich intern „klimatisch“ weniger dramatisch anfühlt, als von außen hineininterpretiert wird. Dennoch steht für mich fest, dass man von der Österreicherstamm- Philosophie abrücken wird müssen, wenn der ein oder andere Keyplayer den Verein verlässt. Um den Weg weitergehen zu können, ist man outputseitig beim Nachwuchs sowie was die Attraktivität innerhalb der Liga betrifft im Moment einfach nicht top aufgestellt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Februar 2018 um 15:45
    • #3.413
    Zitat von christian 91

also so ein großes desinteresse an einer neuverpflichtung ist mir in all den jahrzehnten als bekennender eishockeyfan auch noch nicht untergekommen!?

Mr St Pierre wurde eh ausreichend mit Wohlwollen aufgenommen.

Ob er es sich dann auch verdient...

Dass die allgemeine Stimmung zur Zeit nicht positiv sein kann, ist klar.

Aber, reset Knopf drücken, die Mannschaft wird uns jetzt zeigen, wo der Bartl den Most holt - 3 Euro fürs Phrasenschwein...

FTC
    NHL
    • 16. Februar 2018 um 21:46
    • #3.414
    Zitat von Spengler

nicht wirklich !

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Februar 2018 um 10:34
    • #3.415

Petrus wird übrigens mit der #2 auflaufen...

FTC
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 11:49
    • #3.416
    Zitat von milano1976

Petrus wird übrigens mit der #2 auflaufen...

Hoffentlich hat er auch so einen Nagel!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Februar 2018 um 12:17
    • #3.417
    Zitat von FTC

Hoffentlich hat er auch so einen Nagel!

Wie MacInnis? ?

FTC
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 12:22
    • #3.418
    Zitat von milano1976

Wie MacInnis? ?

Na weisst eh wen ich meine

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Februar 2018 um 12:37
    • #3.419

Wer war bei uns der letzte Spieler mit der #2 ?

Viveiros hatte die #3 , oder?

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 12:40
    • #3.420
    Zitat von Key Player

tippe auf Wharton :thumbup:

• Smetnik
    chefdenker
    • 17. Februar 2018 um 13:35
    • #3.421
    Zitat von starting sex

tippe auf Wharton :thumbup:

Brrr, jetzt hats mich kurz geschüttelt bei dem Namen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 14:49
    • #3.422
    Zitat von Key Player

Mellitzer der alte Shooter :thumbup:

FTC
    NHL
    • 17. Februar 2018 um 19:40
    • #3.423

Jetzt sollte man der Manschaft mitteilen, wer gegangen wird, die Ungewissheit schaft nur weitere Unruhe.

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Februar 2018 um 20:06
    • #3.424

michi suttnig hatte die 2

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 17. Februar 2018 um 20:21
    • #3.425
    Zitat von FTC

Jetzt sollte man der Manschaft mitteilen, wer gegangen wird, die Ungewissheit schaft nur weitere Unruhe.

Auf Spieler- Trainer- oder Vorstandsebene gegangen wird ? ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™