Heckenfäule ist jetzt Teammate vom Haudum Lute. Also seid ihr diese Sorgen los.

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
Da ich kein Experte der Deutschen Liga bin, was sagen die "Experten" hier zu den ins Spiel gebrachte Nick St Pierre? Zumindest besser als Nordlund, oder?
-
Da ich kein Experte der Deutschen Liga bin, was sagen die "Experten" hier zu den ins Spiel gebrachte Nick St Pierre? Zumindest besser als Nordlund, oder?
Schwer zu sagen - Nordlund kenne ich überhaupt nicht, aber die Beschreibung auf ep lässt nichts Gutes erahnen. Soll einen guten Schuss haben, riskiert aber zu viel (davon haben wir schon genug) und ist trotz seines Körpers defensiv nicht besonders zuverlässig... also eher ein Spieler, den wir nicht so dringend brauchen.
St. Pierre kenn ich, ist sowas wie Krefelds Abwehrchef - war in Tschechien eher defensiv ausgerichtet und hat sich bei den Pinguinen zu einer Offensivkraft entwickelt, der dennoch hinten zuverlässig steht. Also von dem her würde ich St. Pierre dem Nordlicht vorziehen.
-
Quendler via Twitter:
„neuer name: @EC_KAC-GM pilloni bestätigte, dass neben markus nordlund (schwierige vertragssituation) auch interesse an @KR_Pinguine-verteidiger nick st. pierre besteht... #EBEL #DEL“
-
Kommt eh nicht wenn Quendler in nennt. Der hat doch schon seit Jahren keinen einzigen Namen im Vorhinein "erraten"
-
Kommt eh nicht wenn Quendler in nennt. Der hat doch schon seit Jahren keinen einzigen Namen im Vorhinein "erraten"
stimmt ausser er hat Pille in einem schwachen Moment erwischt, ansonsten wissen wir jetzt wenigstens wer nicht kommt.
-
Quendler via Twitter:
„neuer name: @EC_KAC-GM pilloni bestätigte, dass neben markus nordlund (schwierige vertragssituation) auch interesse an @KR_Pinguine-verteidiger nick st. pierre besteht... #EBEL #DEL“
In der Printausgabe der KLZ ist sinngemäss zu lesen , dass St. Pierre ist auf der Liste möglicher Kandidaten sei.
Auf solchen Listen stehen aber oft dutzende Namen.
-
Der würde Fischer und Duba schon kennen, was kein Nachteil ist.
-
In der Printausgabe der KLZ ist sinngemäss zu lesen , dass St. Pierre ist auf der Liste möglicher Kandidaten sei.
Auf solchen Listen stehen aber oft dutzende Namen.
Genau. Drum kommt ja dann schlussendlich eh der Bergeron...
-
Quendler twittert, dass St.Pierre fix ist
-
Laut Quendler wird St. Pierre in Kürze als Neuzugang vorgestellt.
-
eventuell fischer eine Empfehlung abgegeben?
-
- Offizieller Beitrag
Das wär mal wieder ein Legio, bei dem ich grundsätzlich ein gutes Gefühl hätte.
-
-
Laut Quendler wird St. Pierre in Kürze als Neuzugang vorgestellt.
steht schon auf der KAC HP
-
"Mit Nick hättet ihr definitiv den solideren Defender geholt. Dafür dürft ihr keine Coast-to-Coast Tore von ihm erwarten und auch kein finnisches Heißblut beim Torjubel [Blockierte Grafik: http://www.kev-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Ich mag Nordlunds Ausflüge nach vorne (meistens), dafür musste man zunehmend auch bei ihm mit den oft angesprochenen "individuellen Fehlern" rechnen, die am Ende tor- oder spielentscheidend waren.
Also ja, ich würde St. Pierre als den besseren Verteidiger ansehen."Aus dem Krefeld Forum von @Hugo Highsticking
-
ad coach
Jetzt hast endlich einen Franko...
-
kein Nachteil, dass er Fischer kennt.
Eine solide Abwehr schießt aber keine Tore....schau ma mal...
-
kein Nachteil, dass er Fischer kennt.
Eine solide Abwehr schießt aber keine Tore....schau ma mal...
derzeit würde nichtmal ein 3 Tore vorsprung helfen vom start weg
-
Ein weiterer positiver Aspekt seiner Verpflichtung ist das wir nun wohl endlich von Rheault erlöst werden...
-
derzeit würde nichtmal ein 3 Tore vorsprung helfen vom start weg
diese Aussage find ich jetzt Strange......
Bin gespannt wie er sich bei uns präsentiert.
-
nachdem er schon Vertrag in Krefeld für 18-19 hat und sowieso nur auf Leihbasis bei uns spielen könnte, ein komplett uninteressanter Spieler. Und auch nicht wirklich der Typ, den wir brauchen.
Krefeld wird generell ins Spiel gebracht, da der PO Zug dort abgefahren ist. Da würden mir Davis oder St. Pierre eher zusagen, wobei ich heuer nicht viele Partien der Krefelder gesehen hab.
Sieht aber eher nach Wischiwaschi aus, was Kalt vorhat.
Passt. Endlich hört einmal jemand auf mich :oldie:
-
nachdem er mit fischer schon mal ein verteidigerpaar gebildet hat würd sich das gleich anbieten - vlt entfalltet sich fischers offensive dann wieder etwas mehr als mit kapstadt bin gespannt
-
Also doch kein Kevin Dallman.
Verteidiger war nötiger als vorne, da sind wir tief genug besetzt.
-
Also doch kein Kevin Dallman.
Verteidiger war nötiger als vorne, da sind wir tief genug besetzt.
was der KAC derzeit vorne bietet ist wirklich tief
-