Vlt hat sein Abgang einen finanziellen Hintergrund? So quasi.. Das Geld spar ma uns lieber da er a) in der Zwischenrunde fehlt und b) eh "nur" durschnitt ist..

KAC-Transfergeflüster 2017/2018
-
-
geht man davon aus, dass Slowenien nicht ins Viertelfinale kommt, haben sie ihr letztes Spiel am 17 Februar und dies heißt, dass wir ganze 3 Spiele ! auf ihn verzichten müssten ...
-
- Offizieller Beitrag
Slowenien? du meinst Norwegen
aber ist egal, er ist eh schon weg....
-
Mit dem Geld, dass man sich a.) durch die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Regehr spart (so weit ich gehört habe, dürfte er dem Verein finanziell etwas entgegen gekommen sein) und b.) den eingesparten Kosten für Espeland hat man wahrscheinlich schon noch ein wenig finanziellen Spielraum.
Ich denke eher, dass man sich noch ein wenig am Markt umschaut, wobei die Zeit wohl schon ein wenig drängt. Ich glaube, dass man je nach Möglichkeit auch einen Stürmer holen würde. Leistbar muss er sein und helfen muss er uns können. Ich bleibe ja dabei, dass wir Offensive weit nötiger haben, als den gefühlt 25. Verteidiger im Kader.
Wenn es den passenden Spieler dann nicht gibt - meine Güte, dann spielen wir halt mit dem Kader fertig. Mit Hundertpfund und Kozek schaut die Sache auch schon wieder ein wenig anders aus.
-
Liege ich richtig in der Annahme das man ohne weiteren Neuzugang im Moment alle Kaderspiele einsetzten könnte? Also auch nach der Rückkehr von Hundertpfund und Kozek?
Man ja wohl auf die Idee kommen auf einen weiteren Verteidiger zu verzichten nur um unseren Renault mit Totalschaden nicht abmelden zu müssen???
-
-
Mit dem Geld, dass man sich a.) durch die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Regehr spart (so weit ich gehört habe, dürfte er dem Verein finanziell etwas entgegen gekommen sein) und b.) den eingesparten Kosten für Espeland hat man wahrscheinlich schon noch ein wenig finanziellen Spielraum.
Bin ganz deiner Meinung .. ..wenn nachbessern dann auf alle Fälle (nochmals) in der Offensive ..
und wenn wirklich Gelder übriggeblieben wären (was ich zwar bezweifle) dann lieber ORDENTLICH sondieren und fürs nächste Jahr eine ordentliche offensive Hausnummer verpflichten ..... -
Zach Boychuk von Slovan hätt was, aber da sind wohl schon andere Teams in Europa dran.
-
Ja, an so was in der Art hab ich auch gedacht...
-
genau, der wollte schon immer beim KAC unterkommen.
-
Liege ich richtig in der Annahme das man ohne weiteren Neuzugang im Moment alle Kaderspiele einsetzten könnte? Also auch nach der Rückkehr von Hundertpfund und Kozek?
muss so sein.
kozek ersetzt sozusagen regehr und 100pfund war ja immer schon im kader.
-
-
genau, der wollte schon immer beim KAC unterkommen.
Der dürft aber nicht so wählerisch sein, sonst wär er nie nach Bratislava gekommen
-
ist aber immerhin die KHL.
-
- Offizieller Beitrag
Der dürft aber nicht so wählerisch sein, sonst wär er nie nach Bratislava gekommen
wenn ihm genug zahlst geht er auch nach Wien, .... oder na doch nicht
-
Wäre der Spieler denn eine Option?
Macht mehr als 1 Punkt im Spiel.
-
nein, zu viele Strafminuten, passt nicht ins Konzept
-
-
In Klagenfurt muss man ja in punkto Legios ziemlich verzweifelt sein, wenn man sich sogar einen Hurtubise zurück wünscht.
-
- Offizieller Beitrag
Und in Villach muss man ziemlich begriffsstutzig sein, wenn man denkt, dass das ernst gemeint war
-
Wow ihr seids alle zam so extrem intelligent, unglaublich.
-
Wow ihr seids alle zam so extrem intelligent, unglaublich.
Na anscheinend hat da jemand die Erleuchtung und Allwissenheit in die Wiege gelegt bekommen oder mit dem Löffel gefressen ....
-
Naja da schlagen mich einige hier drinnen, auch Mods um Längen.
Man kann halt nicht immer Erster sein.
-
-
Bei " Man kann nicht immer erster sein" meinst jetzt aber nicht deinen Verein. Dann würd ich Dir sogar Glaubwürdigkeit unterstellen.
-
@Hurtubise - ich finde es toll, dass derjenige, der ein echter Fehlkauf im Jahr 2016/17 in rot gewesen ist, sich nun so behauptet, was die Statistik anbelangt:
Mehr als 1 Punkt pro Spiel
2 2 Minuten Strafen je Spiel
+16 in der +-
Wie seine Performance in der dänischen Liga tatsächlich aussieht, kann man aus den Zahlen nicht erkennen. Es gibt mir nur zu denken, dass die Rheaults und Hurtubise vom KAC gescoutet wurden, als Verstärkung eingeschätzt wurden und bei uns maximal Durchschnitt waren/sind. Danach jedoch tendieren diese Spieler zu guten Leistungen (in zum Teil schwächeren Ligen)
-
Hätte nie gedacht, dass Mark Hurtubise und Ziga Pance von ihren Nachfolgern noch wesentlich unterboten werden könnten...
Leider hat uns die Realität eingeholt.
Ist schon sensationell, welche Flaschen leer da Saison für Saison verpflichtet werden...
-
Hätte nie gedacht, dass Mark Hurtubise und Ziga Pance von ihren Nachfolgern noch wesentlich unterboten werden könnten...
Leider hat uns die Realität eingeholt.
Ist schon sensationell, welche Flaschen leer da Saison für Saison verpflichtet werden...
Ich hab das schon mal geschrieben: Wenn im Sommer ein User geschrieben hätte, dass unsere neuen Legios noch schwächer sind als die alten, dann ....
Das muss man schon ein bisschen DK anlasten... und unseren Zauberlehrling hinter der Bande auch.
-
Was mich immer wieder verblüfft, das ist - nicht nur beim KAC, -heuer und voriges Jahr auch bei uns - die Auswahl der Trainer.
Man kann ja ab und zu mit einem "Jungtrainer" einen guten Griff tun.
Erfolg haben aber meistens die arrivierten Trainer. Ich verstehe einerseits unseren Verein nicht, daß sie Poss verpflichtet haben, mit den Trainern von Klagenfurt tu ich mich aber noch viel schwerer (fachlich, für uns ists eh gut wenn sie schlechte Trainer haben), dort war fast jeder Trainer ein Experiment, bei Villach war es nich tanders - da hat man mit Holst einen vom anderen Ende (Pensionsreif) genommen, jetzt macht man wieder auf probieren mit Lugge.
Ich kann den von mir sehr geschätzten Dieter Kalt (hat uns als Captain zum ersten Meistertitel wesentlich geführt) nicht verstehen, daß er Walker einfach so verlängert hat.
-
-