1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Transfergeflüster 2017/2018

• FTC
  • 21. Dezember 2016 um 09:40
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2018 um 00:56
    • #2.976

Und hat seine Sache recht gut gemacht. War auffälliger als die Herren JR und JT zusammen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2018 um 08:47
    • #2.977
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und hat seine Sache recht gut gemacht. War auffälliger als die Herren JR und JT zusammen.

Es ist schon richtig, dass die beiden nicht das aufs Eis zaubern, was wir uns von Legionären erwarten, allerdings wäre es auch unfair, die Schuld immer nur bei den beiden abzulagern, da auch Lundmark und die einheimischen Stürmer Chance um Chance vernebeln. Koch und Bischofberger möchte ich mal außen vor lassen...

Man weiß zwar nicht wofür die beiden geholt wurden, es ist allerdings schwer zu glauben, dass man 2 Legionäre holt und die dann nur sehr sporadisch im PP zum Zug kommen, scheinbar ist man hier eh auch nicht wirklich zufrieden.

Wenn man wirklich heuer was erreichen will wird es zu wenig sein, auf ein Lundmark-Erwachen zu hoffen, dass mMn in seiner bekannten Form nie mehr eintreffen wird; Bi-Hu-Ga sind mal bis zur Play-off in dieser Form getrennt, vielleicht kann Neal hier Hundis Platz einnehmen - dann gibts auch keine Ausreden, dass man ihn in einer hinteren Linie versteckt, sofern er nicht performt. Wie man sieht gibt es bei anderen Teams Leute, die auch nach ihrer Verletzung keine große Anlaufzeit brauchen...

Letztlich wäre es dennoch an der Zeit, an eine wirkliche Verstärkung im Sturm zu denken. Wir brauchen viel zu viele Chancen für Tore, das wird uns in der entscheidenden Phase noch auf den Kopf fallen.

• IwoTom
    NHL
    • 6. Januar 2018 um 09:00
    • #2.978

Laut KLZ-Bericht werden beiderseitige Verlängerungsgespräche zwischen Walker und KAC begonnen. Bischofberger fühlt sich wohl und lässt seine Ausstiegsklausel verstreichen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2018 um 09:03
    • #2.979
    Zitat von milano1976

Letztlich wäre es dennoch an der Zeit, an eine wirkliche Verstärkung im Sturm zu denken. Wir brauchen viel zu viele Chancen für Tore, das wird uns in der entscheidenden Phase noch auf den Kopf fallen.

Du triffst dem Nagel auf den Kopf. ?

Sollen sie von mir aus den Yogan aus Ibk holen. Kann nicht viel kosten und kommt zumindest in die Nähe eines Snipers.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2018 um 09:23
    • #2.980
    Zitat von Key Player

Sollen sie von mir aus den Yogan aus Ibk holen. Kann nicht viel kosten und kommt zumindest in die Nähe eines Snipers.

wir sind hier im Transferthread für die heurige Saison ☝?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2018 um 09:52
    • #2.981

Dann holen wir ihn halt heuer noch ?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2018 um 10:02
    • #2.982
    Zitat von Key Player

Dann holen wir ihn halt heuer noch ?

Die Frist für Wechsel von Transferkartenspielern innerhalb der Liga ist mW am 31.12.17 abgelaufen...

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Januar 2018 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.983
    Zitat von IwoTom

Laut KLZ-Bericht werden beiderseitige Verlängerungsgespräche zwischen Walker und KAC begonnen. Bischofberger fühlt sich wohl und lässt seine Ausstiegsklausel verstreichen.

Das heißt das sein Vertrag somit bis 19/20 läuft, vorerst mal :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 6. Januar 2018 um 10:31
    • #2.984
    Zitat von xtroman

Das heißt das sein Vertrag somit bis 19/20 läuft, vorerst mal :veryhappy:

:/

Er hat Vertrag bis 18/19 und eine Ausstiegsklausel nach 17/18 soviel ich weiss.

Warum sollte der Vertrag also bis 19/20 laufen?

Oder seh ich das falsch/bin ich falsch informiert?!

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Januar 2018 um 10:36
    • Offizieller Beitrag
    • #2.985

Laut Zeitungsartikel: "Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Doch der Vorarlberger hat signalisiert, seine Ausstiegsklausel verstreichen zu lassen."

Daraus lese ich, das der Vertrag um ein Jahr länger läuft, also bis 2020.

• mike211
    Gast
    • 6. Januar 2018 um 11:50
    • #2.986
    Zitat von Key Player

Das dachten wir bei Pance oder Strömberg auch. Ergebnis bekannt.

• #74JL
    EBEL
    • 6. Januar 2018 um 12:54
    • #2.987
    Zitat von xtroman

Laut Zeitungsartikel: "Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Doch der Vorarlberger hat signalisiert, seine Ausstiegsklausel verstreichen zu lassen."

Ja....möglich. Aber warum sollte er JETZT schon davon sprechen seine Ausstiegsklausel „2019“ verstreichen zu lassen.

Wir werden sehen......mir solls Recht sein wenn er bis min. 2020 bei uns bleibt. :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2018 um 13:06
    • #2.988
    Zitat von xtroman

Das verstehe ich eher so, dass er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat, der eine Ausstiegsklausel nach 2 Jahren beinhaltet... als er nächste Saison weg sein könnte wenn er es wollte und uns sonst bis 2019 erhalten bleibt.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Januar 2018 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.989

http://www.kac.at/de/news/spiele…s-bischofberger

da steht was von einem zwei Jahres Vertrag...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2018 um 13:25
    • #2.990

Bei Ganahl haben sie offiziell auch von einem 2-Jahresvertrag gesprochen; er selbst hat aber bei der Verkündung am Eis gesagt, sich zu freuen, für weitere drei Jahre in Klagenfurt bleiben zu können.

Egal, Kalt wird sich schon nach der Decke strecken, um beide Vorarlberger längerfristig an den KAC zu binden. Ich kann mir nicht einmal in meinen negativsten Gedanken ausmalen, wie unser Spiel ohne die beiden aussehen würde.

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2018 um 15:32
    • #2.991
    Zitat von milano1976

Wenn man wirklich heuer was erreichen will wird es zu wenig sein, auf ein Lundmark-Erwachen zu hoffen, dass mMn in seiner bekannten Form nie mehr eintreffen wird; Bi-Hu-Ga sind mal bis zur Play-off in dieser Form getrennt, vielleicht kann Neal hier Hundis Platz einnehmen - dann gibts auch keine Ausreden, dass man ihn in einer hinteren Linie versteckt, sofern er nicht performt. Wie man sieht gibt es bei anderen Teams Leute, die auch nach ihrer Verletzung keine große Anlaufzeit brauchen...

danke jürgen, wir sprechen die gleiche sprache :prost:

• kacfan12
    NHL
    • 6. Januar 2018 um 15:40
    • #2.992
    Zitat von xtroman

http://www.kac.at/de/news/spiele…s-bischofberger

da steht was von einem zwei Jahres Vertrag...

Gratuliere, du hast soeben den KAC Code geknackt. Vergiss was die offiziell sagen, es ist in Wirklichkeit alles anders.

• christian 91
    NHL
    • 6. Januar 2018 um 15:50
    • #2.993
    Zitat von kacfan12

Gratuliere, du hast soeben den KAC Code geknackt. Vergiss was die offiziell sagen, es ist in Wirklichkeit alles anders.

oder:

offiziell wird kein legio tausch vollzogen, im "code" wird fleißig daran gebastelt...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2018 um 15:51
    • #2.994
    Zitat von kacfan12

In diesem Fall kann ich mit der Unwahrheit gut leben!

Super! Die Österreicher halten und zwei gute Legios im Stürm die zünden!

Dann wird es finster für die anderen Klubs!

Aber DK weiß das eh.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2018 um 16:04
    • #2.995

Freimüller hat gepostet: Kozek might be on the move again soon.

Lt. Kac.at: Neal=Langzeitverletzer

Sollte uns diese Kombi was sagen?

Cool wärs schon!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2018 um 16:30
    • #2.996

Ich hoffe, Mr Kozek moves zum richtigen Verein...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2018 um 17:00
    • #2.997

In Linz beginnt‘s!

Du da hörts wahrscheinlich leider auch auf!

Vielleicht lassen wir ja doch was springen?!

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2018 um 17:37
    • #2.998

glaube ich nicht bei unserer Finanzlage!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2018 um 17:48
    • #2.999

Ich glaube es ist nicht die Schlechte Finanzlage per se. Die ist ganz gut (Nachwuchszentrum, Farmteam, internationale Turniere der Nachwuchsteams etc.). Es liegt halt an der Verteilung des Geldes innerhalb des Vereins.

Aber wenn man den Titel will, wird man halt trotzdem an solchen Spielern nicht vorbeikommen!

• FTC
    NHL
    • 6. Januar 2018 um 17:52
    • #3.000

Die Kündigungen zuletzt kommen nicht von ungefähr;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™