Warum geht der Mann nach nicht mal 20 Spielen weg von Ilves? Oder hams den dort geschasst? Und wenn ja, warum? Verletzt gewesen?
hat dort Mitte Dezember um Vertragsauflösung gebeten
Warum geht der Mann nach nicht mal 20 Spielen weg von Ilves? Oder hams den dort geschasst? Und wenn ja, warum? Verletzt gewesen?
hat dort Mitte Dezember um Vertragsauflösung gebeten
Alles klar, danke!
Sah im ersten Moment nur nach Verletzung aus, nachdem er fast sie Hälfte der Spiele Ilves' nicht mitgespielt hat.
Dürfte Kapstad vom Spielstil her ähnlich sein. Wobei es ja gestern noch geheißen hat, dass Kapstad und Schnetzer nicht allzu lange ausfallen dürften.
Eine Verpflichtung bis Saisonende und das Abmelden von Regehr lüftet auch das Geheimnis um den Dauerverletzten. Den sehen wir wohl nicht mehr im KAC-Dress.
Trotz all der Ausfälle - wenn Kapstad dann wieder fit ist, spielen hinten 4 Imports; d.h. Duller und Schnetzer fallen aus dem lineup. Dadurch dürfte auch der Traum ausgeträumt sein, dass heuer noch ein ernstzunehmender Stürmer geholt wird.
Herzlich willkommen!
Da kann man jetz spekulieren. Geht bei Regehr in dieser Saison gar nix mehr? Fallen Schnetzer und Kapstad doch länger aus? Selbst wenn beide nur 2 Wochen fehlen würden ginge es da trotzdem um 7 Spiele.
Der Schritt einen Offensiv Verteidiger zu holen, angesichts der PP Schwäche ist eine gute Idee.
44 assists - der Mann kann die Pucks verteilen...
Und sollte er einschlagen, hat er ein gutes Alter für eine längerfristige Verpflichtung.
Willkommen in Klagenfurt, Stefan Espeland!
Verpflichtung gefällt. Grund dafür weniger. Wahrlich nicht zum Jubeln wenn ob Verletzung jemand aus dem Kader genommen wird. Speziell bei Gehirnerschütterungen.
Und es wäre schön wenn das Mimimi der Wiener im Niederlagenthread vom vorweihnachtlichen Spiel bliebe.
Nachdem sein Manager schon Freitag in Klagenfurt war wirds wohl nicht auf Grund der Kapstad Verletzung passiert sein. Er ist wohl der Regehr Ersatz
Hoffentlich kann er das PP beleben!
Ein Norweger beim KAC, da bin ich mal gespannt... grundsätzlich eine interessante Verpflichtung, vielleicht sogar was für 18-19...
Von den Stats her bester Defender in NOR letztes Jahr, fünftbester in der Gesamtstatistik. Weiß jemand, wo seine Stärken/Schwächen liegen?
Wie stark ist eigentlich die Norwegische Liga?
Wie stark ist eigentlich die Norwegische Liga?
Würde ich irgendwo zwischen EBEL und DEL2 einreihen...
Hab mir grad die Stats von EBEL bekannten Spielern angesehen, Spieler wie Soares, Trukhno, Schiestel, Bastiansen, Lamoureux (heuer) oder Krog, Tenute im letzten Jahr. Es performen punktemäßig alle in Norwegen leicht besser, nachdem Espeland letztes Jahr einen PPG von 1.16 aufweist, klingt das für einen Defender auch für unsere Liga sehr OK... das Problem ist halt, dass speziell beim KAC das dann halt oft nix heißt...
dann ist Regehr woll endlich Geschichte in Klagenfurt!
Sehr armselig.
Gratulation nach Klagenfurt, interessanter Spieler!
Allerdings wundere ich mich als Wiener schon. Ich dachte nur Salzburg, Linz und wir wären so seelenlose Vereine, die aufgrund des dichten Spielplans und Verletzungen sofort am Transfermarkt tätig werden und den nächsten austauschbaren Legio holen. Der KAC war doch in den Diskussion der vergangenen Tage immer der letzte Hort der Eishockeymoral?
Man kann sich auch wirklich auf nichts mehr verlassen in Zeiten wie diesen...
alter, denkst du auch nach bevor du schreibst ?
ich sag nur 13 ...
alter, denkst du auch nach bevor du schreibst ?
ich sag nur 13 ...
Hmm..... Ich glaub auf diesem Niveau muss man nicht antworten.
Hmm..... Ich glaub auf diesem Niveau muss man nicht antworten.
warum tust du es dann !??????
In der Kleinen heute ein Bericht über Espeland, er soll schon letztes Jahr ein Thema beim KAC gewesen sein.
In der Kleinen heute ein Bericht über Espeland, er soll schon letztes Jahr ein Thema beim KAC gewesen sein.
Dann geh ich mal davon aus man weiß ungefähr was man bekommt.
Hoffe er spielt morgen!
Ich verspreche mir schon einiges von ihm, wenn er einschlägt bin ich auch guter Dinge dass wir ihn nächstes Jahr in Kkagenfurt sehen.
würd mir mal nicht all zu viel erwarten, bei unseren 2 Top Legioeinkäufen (Rheault, Talbot) war ja die Erwartungshaltung auch ziemlich hoch...
mal sehen, hoffe natürlich auch dass er eine Verstärkung ist, vorallem im PP
norwegische Liga denke ich deutlich unter der EBEL
würd mir mal nicht all zu viel erwarten, bei unseren 2 Top Legioeinkäufen (Rheault, Talbot) war ja die Erwartungshaltung auch ziemlich hoch...
mal sehen, hoffe natürlich auch dass er eine Verstärkung ist, vorallem im PP
norwegische Liga denke ich deutlich unter der EBEL
du meinst damit sicherlich wie Südkorea usw.....
Na, lass ma den Herrn Espeland mal spielen.
Zur Zeit brauchen wir jeden Verteidiger, den wir bekommen können...
Der Bursche war gestern schon mit in Graz und hat sich seine Kollegen angeschaut.
Was man gestern gesehen hat - das Leistungsgefälle ist enorm, ein Kernberger hatte gestern ordentliche Probleme und auf dem Niveau wirkt sich das umgehend aus.
du meinst damit sicherlich wie Südkorea usw.....
genau ja, noch knapp besser als nordwestkirgisistan
was weißt du über die Liga in Nordwestkirgistan? Erzähl uns bitte mehr darüber ....
was weißt du über die Liga in Nordwestkirgistan? Erzähl uns bitte mehr darüber ....
anscheinend gleich viel wie von der norwegischen Liga.....