Pokel wäre super...seine Familie Wohnt ja hier und sein Sohn spielt ja beim Dornbirner Nachwuchs
34.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz
-
-
pp? Ich dachte kurz nachdem wir wieder komplett waren?
Habe mich vertan. Klar war es kurz danach.
-
Pokel war auch in der Halle
aber hald nur am Gegner beobachten nehme ich an
An die Linzkenner, war das ein gutes Spiel der Linzer? mMn eine wilde Leistung, teilweise die kürzesten 5 Meter Pässe den Abnehmer nicht gefunden. Die ersten Tore nicht herausgespielt sondern durch “Glück“ erzielt, dadurch dann das Spiel gewonnen. Oder sehe ich das komplett falsch?
-
Der einzie der in dornbirn an die kaugummi queen glaubt ist der kutzer
Heute waren ja sogar die plüschhündchen aggressiver
Hardy schwach, vorne stümperhaft und kompliziert, hinten Katastrophe...
Alle kannst nicht schicken... die queen muss weg... Zuschauer bleiben eh schon weg....
Ich habe fertig -
Pokel war auch in der Halle
aber hald nur am Gegner beobachten nehme ich an
An die Linzkenner, war das ein gutes Spiel der Linzer? mMn eine wilde Leistung, teilweise die kürzesten 5 Meter Pässe den Abnehmer nicht gefunden. Die ersten Tore nicht herausgespielt sondern durch “Glück“ erzielt, dadurch dann das Spiel gewonnen. Oder sehe ich das komplett falsch
9 : 20 Torschüsse im ersten Drittel!
Habs zwar nicht gesehen aber nach glücklicher Führung hört sich das nicht an! -
-
Wie wäre es mal mit einem Zeichen von Seiten der Fans bzw. Zuschauer ( z.B. in Form eines Plakates etc.) in Richtung Kutzer, dass man sich von der Vereinsleitung eine Reaktion zur drezeitigen desaströsen Leistung der Mannschaft erwartet!? Queen gehört nun endgültig nicht mehr hinter die Bande!!! Oder was denkt ihr?
-
Es muß doch auch für einen Trainer mal der Moment kommen, in dem er erkennt: Ich kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, das hat keinen Sinn mehr, Zeit zu gehen.
Wenn Kutzer die Zeichen schon nicht deuten kann.
Aber Nachdem was phifi heute geschrieben hat, befürchte ich echt, daß er noch über die Saison hinaus an ihm Festhalten will. -
Na ... Nach der Saison muss ein neuer Mann hinter die Bande .. Nach 5 Jahren darf schon ein neues Gesicht her .. !!! Und die Gegner kennen uns ... Wir müssen wieder Überraschen können!
-
warum erst nach der saison?
-
Ja weil die Saison e schon fast gelaufen ist .. Und wie man sieht sitzt die Queen fest im Sattel.. Also Zeit naechstes Jahr wieder durchzustarten
-
-
Laola1 Schlagzeile: Black-Wings-Gala im Ländle
Hab ich ein anderes Spiel gesehendie Leistung der Linzer war doch alles andere als die einer TOP-3 Mannschaft.
-
zitat aus dem live ticker der OÖN:
Auch wenn morgen der Heilige Abend ist - suchen Sie nach dem Highlight-Video! Der Treffer von Schofield hat Tor-des-Jahres-Potenzial!
Da war ich in weihnachtlicher Erwartungsstimmung und dann war das ein ganz normales Tor - da spielt er genau 1 Verteidiger aus und dann den Goalie...OÖN-Ticker fooled me again
-
Hab ich ein anderes Spiel gesehendie Leistung der Linzer war doch alles andere als die einer TOP-3 Mannschaft.
Aber für die Hündle hat es gereicht. Das Spiel richtet sich immer am Gegner.
-
Auswärts einen 6:1-Sieg zu feiern! So ein Erfolg, noch dazu ersatzgeschwächt, ist wohl auch schon länger her, auch wenn der Gegner viele Schwächen zeigte...
Nebenbei ist der Tipp von @Lempi mehr als in Erfüllung gegangen.
Nun soll die Mannschaft ein schönes Weihnachtsfest feiern und dann am 26.12. Fehervar eine nachträgliche Bescherung zukommen lassen!
-
Linz ist uns im ersten Drittel um die Ohren gefahren. Die Katastrophalen Fehler und Geschenke die wir hinten verteilt haben, sollten zwar nicht passieren, haben sich die Linzer jedoch selbst hart erarbeitet. Da hat vorallem die Einstellung vollends gepasst und überzeugt. Der Wille noch zum Abschluss zu kommen, den Puck zu erkämpfen war immer spürbar. Im krassen Gegensatz zu unseren Mannen die nach dem 0:1 die Flinte ins Korn geworfen haben. Nach dem ersten Drittel haben sie einen Gang zurück geschaltet, und unsere Fehler weiterhin eiskalt ausgenutzt.
Meiner Meinung nach war das eine Klasse Leistung der Linzer, die gar nicht 100% geben mussten, um uns problemlos zu dominieren.Kräfteschonend zu einem ungefährdeten Sieg - was soll man da noch besser machen?
Zu unserem Spezis muss man gar nicht mehr viel sagen, außer Caruso, der hat eine extra Schellte verdient. Der gehört gebencht/geschickt. Lasst lieber Siutz und Konradsheim ran, schlechter können die das an ihrem schwärzesten Tag nicht machen.
-
-
Ja weil die Saison e schon fast gelaufen ist .. Und wie man sieht sitzt die Queen fest im Sattel.. Also Zeit naechstes Jahr wieder durchzustarten
Qualirunde lautet das Zauberwort
-
Gibts eigentlich vom tollen neuen TV Partner noch immer kein Highlight Video von diesem Spiel? Haben die auch Weihnachtsferien?
-
Gibts eigentlich vom tollen neuen TV Partner noch immer kein Highlight Video von diesem Spiel? Haben die auch Weihnachtsferien?
gibt's seit gestern früh...
-
Vielleicht bin ich diesmal einfach zu blöd dafür. Ich finde das Video weder auf YouTube noch auf skysportaustria. Kannst du bitte den Link schicken?
-
http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel
Hier findest die Videos eigentlich immer gleich nächsten Tag am morgen..
-
-
http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel
Hier findest die Videos eigentlich immer gleich nächsten Tag am morgen..
Hab sie mir um 4 in der Früh während der NHL-Drittelpause schon angeschaut
-
[B]Linz gewinnt klar bei den Bulldogs in Dornbirn[/B]
Die Black Wings haben auch das vierte Saisonspiel gegen Dornbirn für sich entschieden. Die Linzer fertigten die Vorarlberger auswärts mit 6:1 ab, was den Druck auf DEC Trainer Dave MacQueen wieder deutlich ansteigen lassen wird.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/64309/linz gewinnt klar bei den bulldogs in dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -