ageh komm das hat heute genau nix mit eishockey zu tun. Schlechtestes und langweiligstes saisonspiel bisher.
Dann warst aber gegen Bozen nicht in der Halle
ageh komm das hat heute genau nix mit eishockey zu tun. Schlechtestes und langweiligstes saisonspiel bisher.
Dann warst aber gegen Bozen nicht in der Halle
Was mich gefreut hat, trotz des kämpfens über die gesamte Spielzeit, ist uns diesmal nicht im letzten Moment die Luft ausgegangen.
Obwohl, beim Shakehands waren doch einige der unseren ziemlich VSV-Blau im Gsicht
Nö Lumpi, war bis zur Halbzeit ein ähnliches Spiel wie das Derby, nur, dass die Blauen iwie erwacht sind!
danke fufi! nur, wer hat die blauen erwachen lassen? die fans sicher nicht!
Eine leidenschaftlich geführte Partie ist für mich was anderes.
Hier wie dort ein Wettbewerb im Chancenvernebeln.
Beim VSV bin ich das ja heuer schon gewohnt, aber WTF war das bitte von den Salzburgern?
Naja mir solls recht sein...
Am Ende 2 Punkte mit denen ich nicht gerechnet hab, aber überzeugend war das in keiner Weise..
mir kommt vor, eine andere Taktik, als die, die wir derzeit spielen, ist gar nicht möglich - momentan ein druckvolles Angriffsspiel bzw. längeren Aufenthalt im Angriffsdrittel des Gegners zu sehen ist nicht spielbar. Am meisten fehlt uns ein schnelles Aufbau-Passspiel, aggressives Forechecking vertragen wir ganz und gar nicht. Trotzdem erstaunlich, wie mit viel Einsatz eine spielerisch sehr gute Mannschaft wie Salzburg dann noch gebogen wird. Natürlich mit entsprechendem Glück!
Würde man vor allem die doch zahlreichen 2 auf 1 Situationen besser ausspielen - und nicht zumeist zentral auf den Tormann schießen - wir hätten heute unverschämter Weise auch 3 Punkte mitnehmen können. War auch schon im letzten KAC Spiel auffällig, da muss einfach mehr heraus kommen.
Locke, Urbas, Blain, Labrecque wohl die Besten unseres Teams, Roy strahlt viel Ruhe aus und mit souveräner Leistung.
Unsere Verteidiger im Sturm offensichtlich keine Knipser.
Jetzt noch ein schönes Christkind und danach beim Heimdoppel gegen die beiden roten Rekordmeister möglichst mit vollem Sturmkader volle Punkte..... wenn man sich das jetzt nicht alles wünschen darf, wann dann??
Nehmen wenn es sein muss aber auch schon am Freitag gerne liebend 3 Pkt. mit, nur dann muss es wohl schon auch ein wenig mit dem Teufel zugehen. Würde aber auch hier keine Skrupel damit haben.
Kann die Statistik vom Ticker stimmen? Im ersten Drittel 7:25 SOG, bzw. RBS mit insg. 53 SOG?
Oder wollte da nur jemand Roy in der Goalie-Statistik pushen?
die einen sprechen von einer weiteren schweinspartie, die anderen von leidenschaftlichen kampf.
in wahrheit egal, unerwartete 2p mit znaim und innsbruck als verlierer ein überraschend süßer abend.
bin trotzdem nicht beleidigt dass ich im kino war
zurück zum ernst der sache:
die stark rückläufigen zuseherzahlen hüben wie drüben geben anlass zum nachdenken und grübeln!?
auch in wien und ja sollte zu denken geben
Kann die Statistik vom Ticker stimmen? Im ersten Drittel 7:25 SOG, bzw. RBS mit insg. 53 SOG?
Oder wollte da nur jemand Roy in der Goalie-Statistik pushen?
ja, die Statistik stimmt.
2 Punkte sind besser als a Stan am Schädel. Schön zum anschauen wars definitiv nicht, aber auch keine Schweinspartie. VI eigentlich nur gefährlich mit der 1. Linie. Den Rest kannst echt knicken. Kromp mal statt den Puck raus und wechseln, eine Abdrehung Puck verloren und hinten hat es gebrannt. Sehr viele, viele Eigenfehler und technische Fehler. Teilweise schaut es aber auch so stümperhaft aus, wenn zB ein McGrath den Puck scheinbar nicht annehmen kann - naja wenn er in hinten zwischen die Beine bekommt statt aufs Blatt, schaut halt blöd aus. Die Linien Brunner und Schlacher getrennt ging halbwegs, obwohl ich hätte Kromp mit McGarth zusammen spielen lassen.
Labreque, Blain, Roy (sollte Lamo bei den Caps bleiben) und komplette 1. Linie bitte sofort verlängern. Den Rest kannst nächstes Jahr zum KAC abverkaufen.
2 Punkte sind besser als a Stan am Schädel.
Schön zum anschauen wars definitiv nicht, aber auch keine Schweinspartie. VI eigentlich nur gefährlich mit der 1. Linie. Den Rest kannst echt knicken. Kromp mal statt den Puck raus und wechseln, eine Abdrehung Puck verloren und hinten hat es gebrannt. Sehr viele, viele Eigenfehler und technische Fehler. Teilweise schaut es aber auch so stümperhaft aus, wenn zB ein McGrath den Puck scheinbar nicht annehmen kann - naja wenn er in hinten zwischen die Beine bekommt statt aufs Blatt, schaut halt blöd aus. Die Linien Brunner und Schlacher getrennt ging halbwegs, obwohl ich hätte Kromp mit McGarth zusammen spielen lassen.
Labreque, Blain, Roy (sollte Lamo bei den Caps bleiben) und komplette 1. Linie bitte sofort verlängern. Den Rest kannst nächstes Jahr zum KAC abverkaufen.
Komplett richtig! Alleine gestern wieder Hunter... Und so einer dar das C auf dem Dress tragen??? Eigentlich ein Skandal!
Komplett richtig! Alleine gestern wieder Hunter... Und so einer dar das C auf dem Dress tragen??? Eigentlich ein Skandal!
Dein Ernst? Ich kann auf die schnelle auch NHL Teams aufzählen bei denen das C auch nicht Grad am besten Spieler hängt. Das C hat wirklich gar nichts mit können am Eis zutun, warum auch?
Hunter wirklich desolat heuer, aber in den PO (falls wir die nicht vergeigen) ist er dann (hoffentlich) wieder einer der besten und ein Muster an Einsatz und körperbetontem Spiel.
ich hab in der Vergangenheit qualitativ schon viel bessere Begegnungen zischen VSV und Salzburg gesehen. Wenn ich das vergleich mit einigen Jahren davor muss ich feststellen, dass das Niveau schon abgefallen ist und zwar bei beiden Teams. Überhaupt kommt mir vor, dass die gesamte Liga den leistungsmäßigen Höhepunkt überschritten hat. Die tschechische Extraliga (hab heuer einige Spiele beiwohnen können) hat ihren Abstand gegen uns wieder ausgebaut aber es war ziemlich knapp 2-3 Jahre zuvor. Die Qualität der Liga steht und fällt mit der Qualität der Imports und die ist in den vergangenen Jahren gefallen.
achja..."die immer lacht" wurde ja anscheinend aus der halle verbannt...verschont wurde ich trotzdem nicht!!
irgendwer dürfte dieses lied lieben und hat in der Ö3-Wunschnacht 100 euro gespendet und sich dieses lied gewünscht
Da tust du dir täuschen, die kommt jetzt immer schon im ersten Drittel
mir kommt sowieso vor, dass da nur ne fixe playlist abgespielt wird egal wie die stimmung ist oder das spiel läuft.