is in klagenfurt überhaupt noch platz an der hallendecke nachdem man ja die meisterbanner aufgehängt hat

#7 vom Karawankenbär
-
-
- Offizieller Beitrag
@dany_ Für des eine Trikot wird sich schon noch a Platzer finden, in Villach wär des kein Problem oder....
-
warum sollten wir in villach ein trikot von einem kac urgestein aufhängen?
-
- Offizieller Beitrag
weil Platz genug wär
-
Gar keine, weil ich von Nummern sperren generell nichts halte. Dress unters Hallendach tut seine Sache genauso gut.
hmmm, bin schon der meinung, dass ein spieler für BESONDERE verdienste so eine besondere behandlung verdient hat.
unter BESONDERE verdienste verstehe ich u.a. auch NIE beim vsv gespielt zu haben! -
unter BESONDERE verdienste verstehe ich u.a. auch NIE beim vsv gespielt zu haben!
ich denke schon, dass es ein besonderer Verdienst ist beim VSV zu spielen, das tut sich wirklich nicht jeder an!
-
hat man doch damals eh bei der Verabschiedung der spieler...unverständlicherweise wurden die dressen dann wieder entfernt, von mir aus könntens immer da oben hängen.
Bei solch alten Bunkern besteht halt ein gewisses statisches Risiko.
-
was glaubst?
-
Gerald Ressmann würde ich unters Hallendach hängen.
hinters hallendach,er meint hinters
-
is in klagenfurt überhaupt noch platz an der hallendecke nachdem man ja die meisterbanner aufgehängt hat
Das Problem hat man in Linz und Wien jedenfalls nicht.
-
- Andreas Pusnik, aber bitte die Villacher Dress mit dem "C"...
-
Andreas Pusnik, aber bitte die Villacher Dress mit dem "C"..
Eddi Lebler - aber bitte mit dem Villacher Dress.
-
- Offizieller Beitrag
so viel Platz hamma auch wieder nicht....
-
- Offizieller Beitrag
Ein ganz großer des österreichischen Eishockeys feiert Geburtstag, alles Gute zum runden 60ziger, alles Gute der #5 des KAC - Rudi König!
http://kaernten.orf.at/news/stories/2838839/ -
Alles Gute, Rudi!
Zu unserer Nr 7 hätte ich da noch eine Frage.
Wann kommt das Trikot auf den Ehrenplatz?
Die Ehrung war Mitte der Saison - bis dato war von dem Trikot nichts zu sehen
Oder will man sich Platz lassen für die vielen kommenden Meisterfahnen?
-
- Offizieller Beitrag
bzgl Ehrenplatz #7 wurde doch bei der Ehrung gesagt das das wegs der Kombination Eis und Hebebühne/Kran erst nach der Saison gemacht werden kann oder?!!
-
Okay - danke - das hab ich nicht mitbekommen.
-
als alter vsv'ler muss ich sagen, der rudi ist einer der sympathischsten kac spieler die ich je erlebt habe....alles gute
-