1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Dezember 2016 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2016 um 10:45

Dass einem Erzproleten wie dem Linder die alten Zeiten noch lieber waren, versteht sich von selbst. Da konnte er noch herumdreschen- und hacken, ohne länger gesperrt zu werden. Kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, wo er sinngemäß ganz stolz erzählt, wo man hinhauen muss, damit man den ungeschützten Part des Handgelenks mit dem Stock erwischt. Blau-weißer Kampfgeist halt 8o

Einmal editiert, zuletzt von Tine (18. Dezember 2016 um 10:56)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Dezember 2016 um 10:52

S-TV Interview mitn Sulzer Hans sehr sympathisch. (Kann den Link am Handy leider nicht posten)
    Die gute alte Zeit, da gab es auch noch Freikarten für Schüler, die von Spielern vor der Schule verteilt wurden.

Tipp: hart umkämpfter Sieg für KAC, wobei das Highlight die Ehrung vom SP7 sein wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 11:44

Was am Sulzer sympathisch sein soll, entzieht sich, nachdem ich mit dieser Zierde beruflich fallweise zu tun hatte, meinem Verständnis völlig. Sagen wir es so: er hat ein Tätigkeitsfeld gefunden, in dem er jene Talente, die ihn als Hackler ausgezeichnet haben -eine enorme Bereitschaft zum Petzen und Herumgreinen- auf das innigste ausleben kann.

• Schelie
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 11:48

Sollte jemand noch eine Karte für heute brauchen, hätte einen Sitzplatz über :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 12:02
    Zitat von Lorenzo72

Aber so ganz unrecht hat dieser Beitrag über die alten Zeiten nicht.... damals war das Derbyfieber über Tage voraus zu spüren.... bei Fans UND Spielern.... heute ist es schon fast ein Spiel wie jedes andere.... und das hat nichts mit der Tabellensituation zu tun.... leider.... aber wahrscheinlich ist das heute einfach so..... für die Legionäre (soll jetzt kein Bashing sein) ist es halt einfach nur der heutige Gegner......
    Gebe dir schon recht, dass mehr als 6 Zeilen wäre so ein Derby schon wert...

nich fast,es ist mittlerweile ein spiel wie jedes andere!! spiele gegen wien bzw sbg birgen am eis u auf den rängen für meinen geschmack mehr emotionen als die derbys :kaffee: seit kultfiguren wie kalt,brandner,kromp,lanze,hohenberger ihre karriere beendeten ist einfach das feuer nimmer da

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2016 um 12:03
    Zitat von Heartbreaker

Was am Sulzer sympathisch sein soll, entzieht sich, nachdem ich mit dieser Zierde beruflich fallweise zu tun hatte, meinem Verständnis völlig. Sagen wir es so: er hat ein Tätigkeitsfeld gefunden, in dem er jene Talente, die ihn als Hackler ausgezeichnet haben -eine enorme Bereitschaft zum Petzen und Herumgreinen- auf das innigste ausleben kann.

Also ich war bereits das eine oder andere mal beruflich mit dem Sulzer unterwegs und da hat er sich jeweils sehr korrekt und menschlich verhalten. Falls du noch seinen Magistratsjob meinst.

• jcp77
    KHL
    • 18. Dezember 2016 um 12:13

Sehe den VSV heute als krassen Aussenseiter genauso wie der KAC in der vorigen Saison als er uns noch mit in die Qualirunde genommen hat. Kann sich ja sicher jeder erinnern als wir alle nur über die höhe vom blauen Sieg mitsamt einem Tor vom JP geträumt haben. Die schiess ma aus der Halle......

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. Dezember 2016 um 12:31
    Zitat von Heartbreaker

Das Interview z.B.
    Davon war auch die Rede.

Wenn du ihn persönlich kennst und so einstufst, dann bitte. Wenn man beruflich nicht die gleichen Ziele verfolgt sollte man mMn aber bei so privaten Beurteilungen doch etwas objektiver sein.

• mike211
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 12:39
    Zitat von Benny-78

dürft schon wieder a g'mahte wiesn wie vorm ersten derby in klagenfurt sein....

Als ob der KAC vorm ersten Derby keine Ausfälle gehabt hätte.

Herzog hat mir bis jetz diese Saison ganz gut gefallen. Der Junge kann was.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Dezember 2016 um 12:50
    Zitat von Healthy Scratch

Lazarett ?(
    Roy - ja, Kromp - meinetwegen, Latendresse wurde eher als Fehlkauf tituliert und Jennes &Leiler - ich weiß nicht ....
    Der VSV sollte immer noch genug Qualität haben, oder sucht man schon nach einer Ausrede :whistling:

Naja, es feht der Einsertormann und noch dazu 3 junge Eigenbauspieler, das tut schon weh! Ich weiß nicht, wie ich euch Klagenfurtern das Gefühl beschreiben soll, ihr könnt es eh nicht nachvollziehen, aber wenn man den eigenen Nachwuchs,den Nachbarsjungen in einem Derby auflaufen sieht, hat das schon was!

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 13:06
    Zitat von Tine

Dass einem Erzproleten wie dem Linder die alten Zeiten noch lieber waren, versteht sich von selbst. Da konnte er noch herumdreschen- und hacken, ohne länger gesperrt zu werden. Kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, wo er sinngemäß ganz stolz erzählt, wo man hinhauen muss, damit man den ungeschützten Part des Handgelenks mit dem Stock erwischt. Blau-weißer Kampfgeist halt 8o

Ich glaub aber nicht, dass er einem Hans Fritz in der Disziplin noch sehr viel beibringen hätte können. Rotweißer Kampfgeist halt.

• gino44
    Highlander
    • 18. Dezember 2016 um 13:43

Einsergoalie net dabei, dazu mehrer junge net dabei, wobei vor allem Kromp sicherlich auch scoringtechnisch abgeht, und auch der Ausfall von Latendresse wird von rotweißer Seite bagatellisiert. Na bravo, da drückt die rotweiße Vereinsbrille wohl ganz gewaltig auf die Nasenrücken vieler.
    Wir haben das 2. Freiluftderby mit Höneckl zwischen den Pfosten gewonnen, Herzog in seinen 10 Auftritten bisher passabel , heuer unsere besten Spiele am Höhepunkt der Verletzungswelle gezeigt, unsere Defense zuletzt stabilisiert - also bitte schießts mir die Roten heute irgendwie von der Platte. Die durch die letzten Siege wiedergefundene Klagenfurter Arroganz zipft mich an ( "Linder Erzprolet" - aha, wegen Hans Fritz, Mugl Kompain, dem erstgenannter übrigens im Rahmen seines Kapfenberg Aragementes trotz jahrelanger gemeinsamer Vergangenheit fast ein Auge ausgeschlagen hat, wird demnächst der Knigge umgeschrieben werden ).
    Kann man nur mehr hoffen, dass der Zeugwart beim Vormittagstraining dem Robar seine Sedativa zeitgerecht verabreicht hat. Sollten somit unsere Keyplayer nicht aus dem Spiel genommen werden, rechne ich mir Chancen auf Punktezuwachs aus.

• FTC
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 13:48

hoffentlich sind unsere Jungs nicht schon gedanklich bei der anschliessenden Weihnachtsfeier

• Stark.29
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2016 um 13:50

Alles gute Vsv die Arroganz aus Klagenfurt gehört bestraft
    Sieg Villach. 3:5
    Blau Weiß ein Leben lang!!!!!!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Dezember 2016 um 13:56

Hoffe nur, dass wir bei einem evtl. Rückstand nicht gleich aufgeben und mit einer- -5 Packung heimfahrn... bitte wenigstens Kampf bis zum Ende!.. Ansonsten gilt: nicht angacken... die Roten sind auch heuer keine Zaubertruppe und liegen auf Platz 8... in Worten: Platz Acht!!! :check:

• PIDDY
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 14:18

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich das Derby Online als Stream auch verfolgen kann... bin nicht zuhause und kann nur online gucken.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Dezember 2016 um 14:23

Ist heute auf Servus TV
    http://www.servustv.com/at/Sendungen/Servus-Hockey-Night

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 14:23

Ich denke das wird ein leistungsgerechtes 0:0 :kaffee:

• PIDDY
    NHL
    • 18. Dezember 2016 um 14:38
    Zitat von Roki

Ist heute auf Servus TV
    http://www.servustv.com/at/Sendungen/Servus-Hockey-Night

Also kann ich mit diesem Link das Spiel online am laptop angucken?
    Sorry für die blöde Frage aber ich bin noch "Streaming - Jungfrau"....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Dezember 2016 um 14:47
    Zitat von PIDDY

Also kann ich mit diesem Link das Spiel online am laptop angucken?Sorry für die blöde Frage aber ich bin noch "Streaming - Jungfrau"....

Ja, klar! :thumbup:
    Hier ginge es auch.... http://www.servustv.com/at/Live

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2016 um 15:02

Jedesmal das selbe Geplärre, wenn ein paar blau-weisse Gitterjungs ausfallen. Sie haben fucking nur gejammert. :sleeping: :D

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 15:13

Der Nachwuchs erhält eh Unterstützung von 9 Legios. So what Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2016 um 15:15

Das erste Mal seit Jahren, dass die Nachwuchsschmiede mit einer einstelligen Import-Zahl antritt. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 18. Dezember 2016 um 15:20
    Zitat von Tine

Jedesmal das selbe Geplärre, wenn ein paar blau-weisse Gitterjungs ausfallen. Sie haben fucking nur gejammert. :sleeping: :D

Ok, Roy hat mit Gitter gespielt - liegt wohl in der Natur der Sache.
    Aber bei Latendresse kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, ein Gitter gesehen zu haben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 15:33

Bewegende Worte vom Karawankenbär. Ich kenn auch genügend Leute, denen ich eine Aufhängung am Balkon wünsche.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™