1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wie schauts aus in zell?

• iceman
  • 26. April 2002 um 13:12
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. April 2002 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    also das steht auf der zeller HP:

Entscheidung über Teilnahme auf 10.Mai verlängert
    Bis zu diesem Datum muss der EKZ beim Verband die Nennung für die kommende Saison abgeben und bis dahin wird die Vereinsführung weiterhin daran Arbeiten die fehlenden Gelder aufzutreiben. Bis dato gibt es über keine Erfolgsmeldungen zu berichten , doch stehen noch einige Gespräche mit Sponsoren an.

Sollte der EKZ in der kommenden Saison nicht in der UNIQA-Liga spielen können ist auch eine Teilnahme in der 2.Liga mehr als fraglich , da die Spieler (trainieren seit letzter Woche unter Kondi-Trainer Jacek Stalmach) verständlicherweise versuchen werden bei einem anderen Erstliga Verein unterzukommen.

Damit würden zum 75-jährigen Eishockeyjubiläum in Zell am See ausschließlich Nachwuchsmannschaften in Meisterschaften tätig sein.

hoffen wir auf das beste !!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 27. April 2002 um 15:56
    Ich glaube - und hab auch schon von einigen Zellern gehört (die aber evtl. einfach nur pessimistisch sind) - dass im nächsten Jahr der EKZ nicht in der Bundesliga dabei sein wird.

Pewal zum VSV, Krainz + Göttfried nach Graz, Widauer (Ex-Zeller, jetzt 1 Jahr in Kitz) auch nach Graz, ...

Würd mir nicht wirklich erfreuen, aber ich glaube nicht daran, dass nächstes Jahr die Eisbären zu sehen sind.

Hoffe stark, dass es beide (EKZ + Tigers) es schaffen! Kann ja nicht gut gehn, wenn jedes Jahr mind. 1 Team w.o. gibt. Wobei man sagen muss dass für den Steirischen Raum 3 Teams (+ Zeltweg) wirklich recht viel sind. Und wer ist nächstes Jahr dran? Ich tippe mal auf die Lustenauer! Die investieren jetzt wie deppat, damit sie im Derby gegen den ECF nicht abgeschossen werden. Wenn sie nicht vorne dabei sind heuer, sind die Grün-Gelben nächstes Jahr draußen. Aber vielleicht ist ja mal mit den Salzburgern zu rechnen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™