jamie yess
29.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Lundmark!!!!!!
-
SIEG! SIEG! AUSWÄRTSSIIIIIEG!
JAAAAAAMIE!!!!
-
5 Punkte Wochenende. Wer hätte sich das gedacht. Super Jungs
-
- Offizieller Beitrag
Das Ergebnis ist Leistungsgerecht
-
-
schon wieder einen Punkt liegen lassen
-
wir schwitzen uns unnötig zum Sieg.
Was Pelle am Duller gefressen hat muss mir auch wer erklären. Der ist so von der Rolle derzeit und bekommt trotzdem jeden Shift. -
Ist mir schon öfter auf der Zunge gelegen ...
Saugeil einfach dieser Lundmark. Die Entstehungsgeschichte des GWG, der Jubel. Der lebt Eishockey, wie es sich gehört. Toller Typ
-
Was Pelle am Duller gefressen hat muss mir auch wer erklären. Der ist so von der Rolle derzeit und bekommt trotzdem jeden Shift.
Hat Poss in Salzburg mit Viveiros auch gemacht, und nun ist er ein starker Defender mit einigen Toren und einer guten +/-
Einfach Pelle werken lassen.
-
Ja - Lehrbua - seit du unser Ghost Coach bist, läuft das Werkl. Weiter so, machst einen guten Job!
-
-
-
Ist mir schon öfter auf der Zunge gelegen ...
Saugeil einfach dieser Lundmark. Die Entstehungsgeschichte des GWG, der Jubel. Der lebt Eishockey, wie es sich gehört. Toller Typ
und hoffentlich geht er bei uns in Pension 1+1 Vertrag geb ich ihm allemal
-
Frauengeschmack hat der gute Jamie auch
-
omg, wie konnte das gegen diese Mittelständler nur passieren ???
Egal, Spitzenreiter !!!! Und am Die ein Sieg gg das dzt. ktn. Spitzenteam -
also ich weiß nicht. da liest man immer wie gut die caps sind, dann siehst im fernsehen ein gutes spiel gegen salzburg und denkst dir , ok gehst mal wieder in die halle.
hät ich mir sparen können. das war nix von den caps. kein vergleich zum spiel gegen salzburg. und der kac war bei weitem nicht so stark das die niederlage zwingend notwendig war. aber mit so einem lauwarmen spiel gewinnst halt nicht. -
-
7. Besuch in Wien heute und noch nie musste ich einen Capssieg miterleben (4x KAC, 2x VSV).
So kann es bleiben.hallenverbot!
-
Der kac ist mein titelfavorit.
Caps kac mein finaltipp
-
kapstad wieder mit 2Punkten ebenso
wie m.geier und LundmarkNeal mit einemTor hoffentlich nicht wieder zu unrecht gutgeschrieben
-
Lundmark ist der beste Spieler der Liga und sollte ein Denkmal erhalten und den Lindwurm ersetzen
-
also ich weiß nicht. da liest man immer wie gut die caps sind, dann siehst im fernsehen ein gutes spiel gegen salzburg und denkst dir , ok gehst mal wieder in die halle.
hät ich mir sparen können. das war nix von den caps. kein vergleich zum spiel gegen salzburg. und der kac war bei weitem nicht so stark das die niederlage zwingend notwendig war. aber mit so einem lauwarmen spiel gewinnst halt nicht.und weil ihr denkt ihr seit so gut zieht ihr wieder den vsv oder?
-
-
das war schon neal sein tor. herrlich in der luft abgefaelscht. guter kac ab 2. drittel aber bei den capitals war wenig dynamik dahinter. ach, wenn wir ein oder zwei lundmaerke mehr haetten...
-
und weil ihr denkt ihr seit so gut zieht ihr wieder den vsv oder?
....ich denke nicht, dass man Euch wird ziehen können, da müsstet Ihr ja unter die Top8 - das erscheint mir nicht realistisch !!....
-
ich meine das der kac sehr wohl stark gespielt hat und auch verdient gewonnen hat,so fair sollte man schon sein.
die haben uns mit unseren eigenen waffen geschlagen.wir hatten große probleme vernünftig von hinten heraus zu spielen aufgrund des aggressiven forcheck des kac.wir haben gefühlt jeden zweikampf an der bande verloren und waren generell meistens einen schritt zu langsam.selbst unsere schnellen spieler wie vause oder pollastrone kamen mir vor,als hätten sie blei in den beinen.
der kac mit schnellem aufbauspiel,klugen pässen und gefühlt zweimal soviele torschüsse als wir.das dritte tor war wunderschön herausgespielt.wenn wir 5 oder 6 tore bekommen hätten,hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.da waren teilweise hockkaräter dabei.in der ot haben wir keinen puck gesehen,waren stehend ko finde ich.
wir haben heute einen punkt gewonnen.
-
Greg holst freut sich schon...
-
richtig snake.
Der den kac beobachtet sieht wie dieser Forecheck extraklasse ist in dieser Liga. Kac wird ganz vorne am Ende sein. Auch wenn es derzeit noch lustig klingen mag.
-
-