Das wird wohl ein heißer Tanz.
29.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Rund 500 Tickets + Rang 4 gibt's noch
Freu mich schon aufs Spiel morgen.
Heute in der Früh waren es noch 650. Wie viele Tickets gehen normal vor einem Match an den Kassen noch weg?
-
Ich werd mich gemütlich mit meinem KAC Schal zwischen die Wiener setzen.. Freue mich schon total auf das Spiel! Könnte eigentlich keine besseren Vorzeichen geben für ein spannendes und unterhaltsames Spiel! Viele Zuseher und dann wird die Halle brodeln!
-
Ich glaub ich werd mal den 4. Rang ausprobieren, damit ich auch mal mitschreiben kann, wenn Auswärtsfans über den sudern.
-
Ewig schade, dass das nicht das Servus Livespiel ist. Überhaupt der KAC sonntags gefühlte Monate nicht mehr übertragen worden.
-
-
der KAC zieht einfach..... die massen an
-
Werden die Weihnachtstrikots auch getragen, oder nur während und nach dem Spiel versteigert?
[Blockierte Grafik: https://www.vienna-capitals.at/system/html/Taylor_Vause_Christmas_Jersey_cr_cr-fb00641e.jpg]
-
Bin schon topmotiviert. Hoffe der Spielverlauf ist entsprechend - damit der Auswärtssektor brodelt
Mein Tipp: 2:4E: So wie ich das sehe wird das der bisherige Zuschauerrekord heuer in der EBEL oder? Erstaunlich, dass wir mit unserer Leistung immer noch Leute anziehen
-
7. Besuch in Wien heute und noch nie musste ich einen Capssieg miterleben (4x KAC, 2x VSV).
So kann es bleiben. -
LIVE-Ticker zum Spiel -> http://sportreport.biz/2016/12/11/liv…-vs-kac-111216/
-
-
Weiterer KAC-Live-Ticker: Live-Ticker
-
Geht mal wieder mit einem frühen Gegentor los.
-
Business as usual...
-
Komische Partie.
-
Laut Ticker ein klassisches "KAC spielt und die Caps machen die Tore" Spiel.
-
-
Warum müssen wir jedes Mal 2:0 in Rückstand geraten?
-
Gute Frage!
-
weil wir nett sind
-
Mir fällt da ein anderes Wort ein...
-
Das erste Tor wieder ein Wahnsinn.. Verlieren das Duell an der eigenen blauen alle gehen hoch zwei caps spieler allein tief unfassbar..
-
-
Ganahl verkürzt auf 1:2.
-
Neal wars
-
Der KAC Ticker sagt Ganahl.
-
Der EBEL Ticker sagt auch Neal -
Also:
MAAAAATHEEEW NEAL!!!!!
-