sich die Butter vom Brot nehmen lassen. ...
28.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Urbas und Locke werden nächstes Jahr wohl nimmer beim VSV spielen. Alles für einen Sieg geben, dass er dann von den restlichen Deppen im 3. Drittel wieder obeglad werd.
-
Sowas von verdient das 6:5.
Noch 1:24 und Unterzahl VSV
-
easy win
-
Is ja noch mal gut gegangen am Ende!
Wichtige 3 Punkte...trotzdem ärgerlich das man fast wieder die Partie aus der Hand gibt -
-
Nächste Strafe???? Neuer Höhepunkt der Bauern Refs :oldie:
Kann dir nur recht geben, der Sternat ist ja schließlich ein Villacher
-
Ich mach der Mannschaft nicht den großen Vorwurf. Wenn man sich die Diszi von Wehrs und Platzer anschaut :hilfe: .
Die Schiris lassen immer mehr nach.
Kann dir nur recht geben, der Sternat ist ja schließlich ein Villacher
sag ich ja
-
Kann dir nur recht geben, der Sternat ist ja schließlich ein Villacher
Unsere Nachwuchsschmiede produziert nun nicht nur die besten NHL-Spieler, jetzt sorgen wir mit Sternat und Gruber auch für den Schiri Nachschub
-
Wollte man die Newcomer wie Sternat oder Fichtner diese Saison nicht hauptsächlich mit erfahrenen Leuten zusammenspannen? Gamper ist ja selber noch nicht solange dabei.
-
Der gefühlt einzige Torschuss im absolut beschissensten Drittel, das ich heuer bewundern durfte (und da gab es schon ein paar), rettet letztendlich 3 Punkte.
Bin mal gespannt, wie die Sperren ausfallen werden.
Die Platzer Aktion hab ich nicht genau gesehen, aber bei ihm häufen sich in letzter Zeit die sinnlosen Strafen, den sollte sich der Greg mal zur Brust nehmen. -
-
Weis jemand warum leiler im 3 Drittel geduscht und angezogen in der Eishalle stand?
-
Bin mal gespannt, wie die Sperren ausfallen werden.
Die Platzer Aktion hab ich nicht genau gesehen, aber bei ihm häufen sich in letzter Zeit die sinnlosen Strafen, den sollte sich der Greg mal zur Brust nehmen.War eigentlich Platzers Elebogen. Platzer stand vor ihn und machte eine Bewegung zurück. War keine Absicht dabei.
Normalerweise keine Strafe. Oder ich hab das falsch gesehen --> wir werden sehen.Niki wird 1 Spiel bekommen, wenn sie sich die komplette Szene ansehen.
Unsportlich wie er Wehrs den Schläger nachwichst.Wehrs denke ich bekommt nichts.
Abwarten
-
Und zu allem Überfluss hat auch noch unser Hund die Flitze.
Kommst heim und überall die geschmackvollen Hinterlassenschaften.
Nix wie ärgern mit den Hündle heut! -
Locke bei allen 5 Toren am Eis, aber nur mit 4 Assists. Wird Zeit für ne Nachdenkpause
Richtige assists oder solche der Marke "EBEL-stats"? Alleine heute beim KAC Spiel wurden wieder Fabelassists aus dem Träumeland vergeben, dass einem schwindlig wird
-
Was war denn das für eine Partie heute ? Haben die Dornbirner Spieler rohes Fleisch gefrühstückt oder hat Mc Queen Gewaltvideos bei der Anreise im Mannschaftsbus abgespielt ?
Die 3 Punkte in Summe zwar verdient, aber wie um alles in der Welt kann man in so einer Partie gegen so einen Gegner auch nur ansatzweise in Bedrängnis kommen ?
Langsam sollte die ungeliebte Villacher Eigenschaft, mit dem Spielen bei scheinbar klarem Zwischenstand aufzuhören, abgestellt werden, das nervt. Wenn man mit einer konfortablem 5:2 Führung ins Schlussdrittel startet und dann mit Hängen und Würgen mit dem 6:5 zufrieden sein muss, ist sicher nicht alles eitel Wonne.
Erste Drittel: Prügelorgie. Der Stock wurde in erster Linie zweckentfremdet als Hiebwaffe verwendet, zusätzlich wurde auf alles nach dem Abpfiff eingeprügelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Eigentlich nicht erklärbar warum. 2:0 Führung der Villacher verdient. Im Mitteldrittel haben sich dann die Emotionen etwas gelegt, auf den Anschlusstreffer der Hündle reagierten die Hausherren postwendend und abgebrüht, das Spiel wurde eindeutig vom VSV dominiert.Der 5:2 Zwischenstand sicher und unangetastet. Warum die Gäste bei ihrer Taktik der unnötigen Strafen verblieben sind, wenn man von 5 Toren 3 in Unterzahl bekommt, kann mir sicherlich nur die Queen erklären.
Warum die Heimmannschaft dann im Schlussdrittel dermaßen vorgeführt wird, das muss dann wohl Mr Holst erklären. Dass die bitter notwendigen 3 Punkte in Villach blieben, ist Petrik zu verdanken, der ein sehr schönes McGrath - Zuspiel versenkt hat.
5 Gegentore in einem Heimspiel - klar, da ist sowohl im Defensivbereich als auch beim Backjack der Stürmer Ursachenforschung zu betreiben. In Anbetracht der Auslosung besser gestern als morgen, sonst schauma in den nächsten 5 Runden mehr als alt aus und werden durchgereicht.
Die Schiris heute mit einer deseaströsen Vorstellung: Die Strafenverteilung bei diversen Faustkämpfen nicht nachvollziehbar, dass bei der Unmenge an Stockattacken und Bandenchecks mit dem Kopf voraus nicht mehr passiert ist, grenzt an ein Wunder. DOPS wird sicherlich aktiv werden. Der Gipfel der fehlenden Sensibilität: Entscheidende Phase am Ende, 5 min + Spd Platzer - oK, wohl gerechtfertigt, aber in so einer Phase der Heimmannschaft eine kleine Bankstrafe zu verpassen, weil eine Zeitschrift an den Spielfeldrand reingeworfen wurde, das ist gerade ob der Brutalität im Startdrittel mehr als lächerlich. Dass ausgerechnet der mehr als blasse Mc Bride diese dann mit einem unnötigen Stockschlag gegen Roy neutralisiert, war wohl symptomatisch. Die Zebras im Mittelpunkt und das Spiel beeinflussend - SO solls wirklich net sein !! -
-
Richtige was sonst, der Kac hat ja auch in echt gewonnen, odrr?
Die Hundstruppn (seit heute, und bis zum Abgang der DragQueen?) hat heute EBEL-Geschichte geschrieben. Mit so einem Dreckshockey nahe an einen Punktgewinn zu kommen ist kaum möglich, aber wahr und traurig
-
Auffallend das die AV ler sich heute ob einiger fragwürdigen Entscheidungen der Zebras sich heute vornehm zurück hielten. Hat man so früher ganz anders erlebt.
Die Gegenstände auf dem Eis zu 99% aus dem Sitzer-Sektoren. Selber Schuld wenn man Zeitungen verteilt muss ich danit rechnen das diese eventuell am Eis landn könnten.
-
Gino bitte schreib du für die Zeitung!!!!
-
Trotz der heutigen Chaospartie muss ich sagen, dass mir der Sterne bisher immer relativ gut gefallen hat als Headreferee und ich hoffe, dass er weiterhin Fortschritte macht und auch der ein oder andere ehemalige Spieler den selben Weg einschlägt wie er (oder Fichtner, Seewald, Gruber..). Auch wenn der Schirijob natürlich ein undankbarer ist, ist es doch eine schöne Möglichkeit weiterhin dem Eishockeysport treu zu bleiben und auch relativ gutes Geld damit zu verdienen.
-
Trotz der heutigen Chaospartie muss ich sagen, dass mir der Sterne bisher immer relativ gut gefallen hat als Headreferee und ich hoffe, dass er weiterhin Fortschritte macht und auch der ein oder andere ehemalige Spieler den selben Weg einschlägt wie er (oder Fichtner, Seewald, Gruber..). Auch wenn der Schirijob natürlich ein undankbarer ist, ist es doch eine schöne Möglichkeit weiterhin dem Eishockeysport treu zu bleiben und auch relativ gutes Geld damit zu verdienen.
Da gib i dir recht! I find wir sollten das System Seitz eh hinterfragen und lieber das Geld für bessere Schiris ausgeben und versuchen ehemalige Spieler die gerade beim aufhören sind anzuwerben!
-
-
Puh was war denn da alles los?
Da geht man einmal nach Davos und sieht sich ein tolles Spiel an, und schon muss man zu Hause so etwas lesen
Wieder einmal mit einem Tor Unterschied verloren, das übliche.
Hoffentlich hat sich MacQueen mit diesem Spiel nun endlich verabschiedet. Sehr positiv jedoch, dass er endlich Stroj mal ran ließ
-
Weiß nicht, ob das Stroj zuträglich ist, wenn der Trainer den anderen so einen Mist erlaubt oder gar vorgibt.
Ich hoffe ebenso, dass das eine Frusttat der Queen war, weil man ihm die Rute ins Fenster gestellt hat und ansonsten nichts weiter. :hilfe:Auch hoffe ich, dass die Götter diese Saison nun endlich vorbei gehen lassen. Langsam hat man genug.
Gratulation an Villach.
-
Hört sich nach einer lässigen Partie an: Hockeykampf nach alter Schule, mit inferioren Schiedsrichtern und einem aus Villacher Sicht perfektem Ende. Hin und wieder braucht man solche Spiele. Schade, dass ich diese Partie nicht sehen konnte.
-
http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel
ziemliches lahmes hightlightvideo muss ich sagen, wenn man es mit der spielbeschreibung auf hockeyfans vergleicht;-)
kann wer was zu den fights sagen?
gingen alle von den Dornbirnern aus?
wer war beteiligt?der sieg war mehr als wichtig!
-
Diese Videos.... tja.... beim GWG von Betrik sieht man überhaupt nur mehr die jubelnden Spieler.......
Gut, 3 Punkte geholt.... aber dieser mentale Einbruch immer, der nervt gewaltig.... da können wir uns in den nächsten Spielen aber auf was vorbereiten.... -
-