1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

27.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 2. Dezember 2016 um 00:53
  • Elwood Blues
    KHL
    • 7. Dezember 2016 um 22:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

für den kader sind wir wirklich wirklich schlecht unterwegs

Wow … bin grade über mich selbst entsetzt, dass ich da eher beim Rapunzel bin ;)

Für den Kader ist das was ich da in den letzten Spielen gesehen habe einfach zu wenig … und Punkt!

So sympathisch Holst auch ist … ich befürchte halt, dass wenn sein Motivations-Zauber-Hokuspokus nicht funzt … dass dann halt bei ihm nicht viel an anderen Möglichkeiten überbleiben.

Ist jetzt natürlich eine gewagte Kritik von mir … denn eins ist mir schon klar, je näher es der Entscheidungsphase zu den Play Offs kommt, wird er wohl wieder die richtige Motivationsschiene für die Mannschaft finden …aber mMn kaschiert das halt nicht mehr das bisherige Gesehene.

• daMaXl
    KHL
    • 7. Dezember 2016 um 23:16
    Zitat von Wodde77

Welt geht sicher keine unter, aber nerven tuts schon.
    Aber solangs uns nit so geht wie der Eishockeyhauptstadt is nit so wild ;)

Naja die von dir angesprochene Eishockeyhauptstadt hat heute gewonnen.
    Und wenn es für dich zufriedenstellend ist das ihr mit 11 Legionären auf Platz 6 liegt dann ist die Erwartungshaltung in Villach aber auch weit gesunken.
    Anfang der Saison wurde mit dem Kader schon die Meisterfeier geplant und jetzt habt ihr zwei mal getauscht und du bist zufrieden...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Dezember 2016 um 23:28

Ich bin zumindest zufriedener als eure Fans wenn man eure Krisenthreads so liest...und das reicht mir ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Dezember 2016 um 08:02
    Zitat von Wodde77

solangs uns nit so geht wie der Eishockeyhauptstadt is nit so wild

Du meinst, gegen Dornbirn gewinnen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2016 um 08:17

Ich finde es etwas fragwürdig, dass die Bewertung der eigenen Saisonleistungen primär davon abhängt ob sich der Lokalrivale noch mehr blamiert hat oder nicht. Wenn wir mit diesem Team die Top 6 nicht schaffen ist das äußerst enttäuschend, ganz egal ob der KAC nun hinter uns ist oder mehr Seiten im Krisenthread zusammenbekommt.

• 2stein
    EBEL
    • 8. Dezember 2016 um 08:18
    Zitat von Wodde77

Ich bin zumindest zufriedener als eure Fans wenn man eure Krisenthreads so liest...und das reicht mir ;)

in dem geschätzt jeder 2te beitrag von einem blauen Zündler kommt ??

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 08:35

Hat wer das Spiel gesehen? Waren wir wirklich so schlecht, oder haperte es wieder einmal an der miserablen Chancenauswertung?
    Laut Zeitungen waren wir gleichwertig, viele gute Chancen inkl. Lattentreffer und die Bozener haben uns taktisch clever und eiskalt ausgekontert....
    die wissen wahrscheinlich, dass wir noch 2 Stunden spielen hätten können, ohne ein Tor zu erzielen... ;)

• Tolkien
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2016 um 09:09

Wir waren fast das gesamte Spiel die stärkere Mannschaft, aber Leiden spielen wir nur um das Tor herum!
    Bozen einfach cleverer und eiskalt vor dem Tor! Unsere Fehler wurden sofort bestraft! Leider wieder über 2 Drittel das 2 Linien spiel Von Holst! Und chancentod werden wir auch weiterhin bleiben. Schade um diese Partie!

• daMaXl
    KHL
    • 8. Dezember 2016 um 09:49
    Zitat von schooontn

Ich finde es etwas fragwürdig, dass die Bewertung der eigenen Saisonleistungen primär davon abhängt ob sich der Lokalrivale noch mehr blamiert hat oder nicht. Wenn wir mit diesem Team die Top 6 nicht schaffen ist das äußerst enttäuschend, ganz egal ob der KAC nun hinter uns ist oder mehr Seiten im Krisenthread zusammenbekommt.

Bester Beitrag den ich in letzter Zeit hier gelesen habe.
    Beide Kärntner Fanlager sollten sich zurzeit mehr Sorgen um die Leistung der eigenen Mannschaft machen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 10:17
    Zitat von 2stein

Geschätzt vielleicht, wenn man ganz schlecht im Schätzen ist. In echt wird der schon von euren eigenen Klageweibern am Leben gehalten.

• Villacher
    EBEL
    • 8. Dezember 2016 um 11:05
    Zitat von Tolkien

Wir waren fast das gesamte Spiel die stärkere Mannschaft, aber Leiden spielen wir nur um das Tor herum!
    Bozen einfach cleverer und eiskalt vor dem Tor! Unsere Fehler wurden sofort bestraft! Leider wieder über 2 Drittel das 2 Linien spiel Von Holst! Und chancentod werden wir auch weiterhin bleiben. Schade um diese Partie!

Merkt man in der Statistik. Wird sich aber nichts ändern und Holst bleibt bei dem.

Also mehr als VF wird nicht drinnen sein. Wenn nicht jetzt ein kompletter Umbruch stattfindet.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Dezember 2016 um 13:33
    Zitat von Lorenzo72

Hat wer das Spiel gesehen? Waren wir wirklich so schlecht, oder haperte es wieder einmal an der miserablen Chancenauswertung?
    Laut Zeitungen waren wir gleichwertig, viele gute Chancen inkl. Lattentreffer und die Bozener haben uns taktisch clever und eiskalt ausgekontert....
    die wissen wahrscheinlich, dass wir noch 2 Stunden spielen hätten können, ohne ein Tor zu erzielen... ;)

Bitte was ist der Unterschied zwischen schlecht spielen und "keine Tore schießen"? Für mich ein und das selbe... Dieses "Hex am Schläger" - Gerede ist doch lächerlich - wie oft haben wir uns darauf ausgeredet? Man gewinnt nur, wenn man Tore schießt und wenn man keine schießt, dann verliert man... Vor allem, wenn man "Zu Null" verliert, dann erübrigt sich jede, aber auch wirklich jede Diskussion....

• starting six
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 13:42
    Zitat von Villas

Man gewinnt nur, wenn man Tore schießt und wenn man keine schießt, dann verliert man..

jetzt aber rasch 5 Euro ins Phrasenschwein ;) :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Dezember 2016 um 13:42

Seh ich nicht ganz so.... Wenn ich mir Chancen erarbeite und diese dann zigmal nicht verwerte, hab ich mir zumindest die Chancen erarbeitet... ich war quasi im Spiel....
    Gebe dir insofern recht, dass hinterher oder beim Blick auf die Tabelle das ganze wurscht ist.... verloren ist verloren..... genauso wie gewonnen gewonnen ist...
    ob mit einem Superspiel oder nur dahingenudelt ist dann egal... 3 Punkte sind 3 Punkte....
    Auf die Saison gesehen ist es für mich aber eben insofern nicht egal, weil wir mithalten können... (siehe zB das Heimspiel gegen Wien)...
    Natürlich muss man gewinnen.... jede Runde in Schönheit sterben bringt nix......

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Dezember 2016 um 15:02

wehrs bei allen 4 gegentoren am eis!!

hunter bei keinem!!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 8. Dezember 2016 um 15:06
    Zitat von Lorenzo72

Seh ich nicht ganz so.... Wenn ich mir Chancen erarbeite und diese dann zigmal nicht verwerte, hab ich mir zumindest die Chancen erarbeitet... ich war quasi im Spiel....
    Gebe dir insofern recht, dass hinterher oder beim Blick auf die Tabelle das ganze wurscht ist.... verloren ist verloren..... genauso wie gewonnen gewonnen ist...
    ob mit einem Superspiel oder nur dahingenudelt ist dann egal... 3 Punkte sind 3 Punkte....
    Auf die Saison gesehen ist es für mich aber eben insofern nicht egal, weil wir mithalten können... (siehe zB das Heimspiel gegen Wien)...
    Natürlich muss man gewinnen.... jede Runde in Schönheit sterben bringt nix......

Korrekt, wenn ich Chancen habe und nur die Frucht nicht reingeht, dann hatte ich wenigstens Chancen!
    Hätten wir keine Chancen, müssten wir uns sorgen machen!

So einfach ist das!

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2016 um 15:24

Man muss halt auch sagen, das Bozen seit November genau 1 Heimspiel verloren hat! Da gab's in den letzten Runden auch für Wien, Linz und Salzburg nichts zu holen! Auswärts verloren, abhaken und sich für Freitag motivieren.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2016 um 15:53

Lt. jemandem, der in Bozen live dabei war (HCBler, kein Villacher mit fetter Fanbrille ;) ) hätten wir nach dem 2. Drittel auch ohne weiteres führen können/müssen, hatten sogar 3 Stangenschüsse und man sagte mir, dass das 4:0 schlussendlich eigentlich zu hoch war.
    Manchmal geht eben nix rein...passiert. Und offensichtlich besonders gern gegen Bozen.

Egal, abhaken und am Fr daheim die Dornbirner birnen. 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (8. Dezember 2016 um 17:59)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Dezember 2016 um 16:08
    Zitat von starting sex

jetzt aber rasch 5 Euro ins Phrasenschwein ;) :thumbup:

Das ist keine Phrase, das ist eine elementare Erkenntnis.. :kaffee: Wer das leugnet, tut nur Fu...ing Jammern...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. Dezember 2016 um 19:29
    Zitat von 2stein

Echt, ich dachte vom Inhalt der Posts nach zu schliessen ist Hr. 'Vaclav Nedomansky' ein roter ....

• Honso
    EBEL
    • 9. Dezember 2016 um 10:28

Im Endeffekt läuft es ja nicht soooo schlecht... Der VSV hat doch in den letzten Saisonen immer um einen Platz unter den TOP-6 kämpfen müssen, und das tut er dieses Jahr auch. Freilich gibt es immer mal wieder Situationen, wo man nicht so ganz zufrieden ist (wäre neugierig, was ein RBS-Anhänger nach dem Innsbruck-Spiel so alles von sich gegeben hat). Aber hier bekommt man ja fast den Eindruck, als hätte so mancher die Saison schon als gescheitert abgehakt. Und das find ich eben ganz und gar nicht. Wichtig ist, in die PO zu kommen, und da schauts aber schon echt net schlecht aus. Und dann werden die Karten eh neu gemischt....

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 9. Dezember 2016 um 10:39
    Zitat von VSV Homepage

Am Ende des Drittel mussten Kevin Wehrs und Patrick Platzer nach Verletzungen in die Kabine, konnten aber weiterspielen.

dickes Plus an die Palaonda! :

Zitat von foxes84

Sehr schöne geste vom publikum gestern: als die beiden verletzten villachspieler vom eis geleitet wurden, applaudierte ihnen fast die ganze palaonda...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™