1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

23.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 20. November 2016 um 00:53
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. November 2016 um 21:54

Naja, mit diesen Ausfällen sind drei Punkte unrealistisch. :prost: Tine

• mike211
    Gast
    • 25. November 2016 um 21:54
    Zitat von xtroman

heute habens eh mit 0:2 begonnen ;)

Mindestens 0:1 So besser? :)

Es war ja auch heute nicht alles schlecht. Leider aber nun schon das dritte Auswärtsspiel hintereinander, welches mit Konzentrationsschwächen hergeschenkt wurde.

Ich erwarte mir allerdings, dass an diesen Problemen konsequent gearbeitet wird! Die letzten Interviews von Pelle dazu haben mir nämlich überhaupt nicht gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (25. November 2016 um 22:09)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. November 2016 um 21:58
    Zitat von traunsteiner

Trotz der am Ende engen Partie , wo ist unser "heißgeliebter" kac geblieben... selten so ein emotionsloses Heimspiel gegen Klagenfurt erlebt. Nur no a biedere handwerkstruppe :|

Nicht blöd reden über Handwerker Spezi :prost:

• Healthy Scratch
    Gast
    • 25. November 2016 um 22:02

Immerhin ein Punkt beim Meister und für die Auswärtsstatistik :thumbup:
    Comebackqualitäten bewiesen und 2 Tore von Pance. Somit wieder alles bestens in Klafu.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. November 2016 um 22:07
    Zitat von mike211

Mindestens 0:1 So besser? :)
    Es war ja auch heute nicht alles schlecht. Leider aber nun schon das dritte Auswärtsspiel hintereinander, welches mit Konzentrationsschwächen hergeschenkt wurde.

Hergeschenkt? Wenn eine Mannschaft gegen euch biedere Ernst macht dann kann es schlimm enden

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 25. November 2016 um 23:11

Gerade heimgekommen:

Nach einem glücklichen Start wieder alles verschissen, am Schluss des dritten Drittels sogar noch um Watschen gebettelt, da hätte Klagenfurt sogar gewinnen können, oder müssen, wenn sie nicht so ungefährlich vor dem Tor wären - hätten sie da vorne einen wie Sterling drin, hätten sie uns eh versenkt.
    So gesehen kein gerechter Sieg für uns.

Und dann gibt es meine Spezialisten:

Herburger - keine Ahnung wann der mal ein Heimtor schießen wird - vielleicht nächstes Jahr.
    Dann der seit Beginn in Salzburg völlig sinnlose Cijan: daß er den Penalty nicht versenkt, war schon beim ersten Schritt klar, daß er dann noch sitzen geht wenn es eng wird, war auch nicht überraschend.
    Am meisten nervt mich momentan Raffl - er spielt zwar besser wie die Vorgenannten, aber im Verhältnis zu seinem Potential ist das erbärmlich, wahrscheinlich hat er das Spiel verwechselt - er glaubt das ist ein Einzelsport, bei dem der gewinnt, der am längsten den Puck hält. Nach 57 Minuten Schas regt er sich dann beim Schiedsricher auf, weil der mal einen kleinen Fehler macht und ihm beim ewigen Puckführen im Weg steht. Thomas - für Dein Können sind die letzten Wochen erbärmlich

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2016 um 00:56
    Zitat von xtroman

vom KAC Ticker: (25.) Klasse Zuspiel von M.Geier an den Crease - wer is der Crease, ein NEUER??? :D

Klingt irgendwie nach Krise...

Nein, ein Punkt passt. Ist mehr als ich erwartet habe...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. November 2016 um 03:03

Ich bin sowas von angefressen. Gegen 10 andere Vereine in der Liga kannst verlieren, von mir aus auch gegen Laibach. Aber so eine laue Partie gegen den schlechtest ever im Volksgarten gesehenen KAC runterspielen geht einfach gar nicht. Kann bitte wer dem Trainer was über die Geschichte vs. KAC erzählen! MoM waren für mich heute #11 und #73 unsere Nachwuchscracks Daniel Jakubitzka und Lukas Kainz, die haben ihre Sache gut gemacht. Ansonsten gibts nichts schönzureden.

Einmal editiert, zuletzt von aubin26 (26. November 2016 um 05:24)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 26. November 2016 um 08:49
    Zitat von makarov24

.... aber so eine laue Partie gegen den schlechtest ever im Volksgarten gesehenen KAC runterspielen geht einfach gar nicht.

Für diese Saison dürftest es eh überstanden haben ;) Schlechtest ever könnte aber nächste Saison noch unterboten werden wenn Pille seinen Spezi Pelle verlängern sollte :)

• runjackrun
    NHL
    • 26. November 2016 um 10:10

edit: in KAC Thread

• starting six
    NHL
    • 26. November 2016 um 11:11
    Zitat von makarov24

Aber so eine laue Partie gegen den schlechtest ever im Volksgarten gesehenen KAC runterspielen geht einfach gar nicht.

Zustimmung , das beste am gestrigen Abend der Burger.

Ich kann mich nicht errinnern heuer so eine Kraxenpartie in dieser Liga gesehen zu haben .

die Bullen mit einer Überheblichkeit und Lethargie nach der schnellen Führung einfach zum schämen. leid tun können einem die Jungen die brav gespielt haben . oft hat es den Anschein man tendelt einfach nur so rum, es geht eh noch um nix

der KAC in den ersten 30 Min gegenüber dem Haie Spiel nicht wiederzuerkennen . dann fand man langsam ähnlich wie im Haie Spiel und exat we in IBK musst das Spiel hinten raus gewinnen .

Hier hat man aus KAC Sicht natürlich auch auf Grund des Starts zwei Punkte hergeschenkt.

Frage an die Statistikfreaks. gabes schon ein mal ein Spiel in dem es nach 32 Sek 2:0 steht?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. November 2016 um 12:06
    Zitat von starting sex

das beste am gestrigen Abend

2 Szenen aus Salzburger Sicht waren doch zum herausheben:
    Das Tor von Vivieiros. Er schläfert mit seinem trägen herumkurven mit Puck die komplette KAC Defensive dermaßen ein, dass ein Schuß reicht um alle inkl. Duba zu überraschen. :thumbup:

Und wie fast in jedem Spiel, Trattnig. Mit seinen Aktionen, bei welchen er direkt mit Scheibe vors Tor zieht und den Abschluß sucht zeigt er der Mannschaft dass es wieder genug ist mit dem dahintümpeln.
    In Overtime wars ihm dann genug und er wollte das Spiel beenden, was auch mit Hughes geklappt hatte.

Was ich ehrlich gesagt am KAC nicht mehr verstehen kann ist, dass die mit einem recht starken Kader so lange brauchen um ins Spiel zu finden.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2016 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

Frage an die Statistikfreaks. gabes schon ein mal ein Spiel in dem es nach 32 Sek 2:0 steht?

in der EBEL ist es jetzt das Spiel mit der schnellsten 2:0 Führung. in anderen Ligen keine Ahnung

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 26. November 2016 um 12:37
    Zitat von starting sex

Zustimmung , das beste am gestrigen Abend der Burger.
    Ich kann mich nicht errinnern heuer so eine Kraxenpartie in dieser Liga gesehen zu haben .
    ............

interessant, so schlecht hätte ich die Partie nicht gesehen.
    waren einige gute Scene dabei und Spielverlauf erhielt die Spannung.
    Nach dem 2:0 ging wenig, war aber auch dem Aufbäumen des KAC gegen das drohende Debakel geschuldet.
    Aber klar, gegen Linz war's ein anderes auftreten und es war nicht ein emotionales kac- Spiel wie früher. Weder von den Mannschaften noch vom Publikum inkl. Gäste.

Zitat von Lehrbua

Das Tor von Vivieiros. Er schläfert mit seinem trägen herumkurven mit Puck die komplette KAC Defensive dermaßen ein, dass ein Schuß reicht um alle inkl. Duba zu überraschen.

Besser kann man's nicht beschreiben ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. November 2016 um 13:34

Auf den Kommentar "Raffl mit dem Pass, Duncan muss nur noch einschieben" aus dem EBEL-Highlightvideo musst auch erstmal kommen

• c-bra
    EBEL
    • 28. November 2016 um 21:55

die Bilder vom Freitag sind online

c-bra.info

viel Spass

• snake1
    NHL
    • 28. November 2016 um 22:04

ganz feine ware deine bilder :thumbup: :thumbup:

• c-bra
    EBEL
    • 28. November 2016 um 23:23

danke - wobei mich die reflexionen am plexi immer noch anzipfen...
    aber bei uns gehts nur mehr duirchs plexi

wird schon werden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™