1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 20. November 2016 um 00:53
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. November 2016 um 13:12

gibt es noch irgendwo die Highlights vom Game? Sky hat noch immer nichts online?

• hancock
    KHL
    • 26. November 2016 um 13:15
    Zitat von Dopamin

gibt es noch irgendwo die Highlights vom Game? Sky hat noch immer nichts online?

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• Thomas D
    EBEL
    • 26. November 2016 um 13:20

Was mich an der ganzen Semperei aufregt, dass die Fokussierung auf die Legionäre gerade mal seit 2 Wochen betrieben wird und in der aktuellen Phase, wo es sich zeigt, ob man den Anschluss nach oben wahren kann, bestimmt nicht die schlechteste Überlegung ist. Ist ja nicht so, dass die Villacher überhaupt nicht mehr spielen. Sogar Herzog (ich weiß, eigentlich kein Villacher) kam in einer absoluten Schnittpartie auswärts in Dornbirn zum Einsatz. Dazu noch Jennes, Platzer mit vielen Shifts. Bacher und Brunner wie eh und je mit sehr viel Verantwortung in der Defense. Leiler kommt momentan etwas weniger zum Einsatz, das stimmt. Vielleicht ist Holst mit ihm nicht 100 % zufrieden, man weiß es nicht. Ich vertraue auf jedem Fall unserem Coach.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 26. November 2016 um 13:49
    Zitat von LeoSivec

Echt knapp am Meistertitel? Hab ich doch glatt das Finale verpasst.

Der Ornung halber : VSV wäre mit dem Sieg gegen Salzburg im Halbfinale automatisch Ö-Meister gewesen! Der Ebel-Meister wurde dann im Finale augespielt.

Zitat von LeoSivec

Entweder siehst du andere Spiele in einer anderen Halle, oder bei dir ist das Glas immer halbleer.

Habe seit dem Bundesligaeinstieg in den 80ern kaum ein Spiel der Adler versäumt und sehe daher die Entwicklung der letzten Jahre mit wachsender Sorge.
    Wie gesagt hat der Holstsche Weg im Vorjahr schon Hoffnungen geweckt, dass sich etwas zum Besseren wandeln könnte.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. November 2016 um 14:45

alter,schlechter geht's nimmer. Das Kamerakind war angsoffen, da siehst ja gar nix...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 26. November 2016 um 16:03

Ziemlich lieblos was der VSV heuer rund ums Eishockey macht!
    Gehst in die Halle, wartest bis die Mannschaften aufs Eis kommen, paar Blaue, paar Rote!
    Machst dir selber ein Bild welche Spieler am Eis sind, Spiel läuft, Spiel aus! Sieg, Welle, Hurra und wieda Heim!

Es gibt vor dem Spiel keine Interviews(u. wenn dann muss ich Zuhaus bleiben und Facebook checken), kein AdlerTV mehr, keine Aufstellungen, keine Infos von unseren NHL Boys (hätte man gestern perfekt mit dem Spiel Flyers vs. Rangers kombinieren können)

Alles in allem, ein immer langweiliger Eishockeyabend, gewonnen schön und gut, willkommen fühl ich mich nicht mehr wirklich! Sehr, sehr schwach Villach!

Ps.:Highlightvideo möcht i gar nit anschauen, und ja es hätte mich interessiert!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2016 um 17:28

Was ich gestern erschreckend fand, war die halbvolle Stehertribüne an einem Freitag. Keine Ahnung, wann in dieser Konstellation (Freitag, Sieg davor auswärts, direkter Tabellennachbar als Gegner) das letzte Mal so wenige Zuseher in der Halle waren...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. November 2016 um 20:35

Das Erschreckende ist daran, das sich das erst nächstes Jahr beim Budget so richtig auswirken wird....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2016 um 20:42

Die Fans wollen nicht mehr zahlen und bleiben deshalb fern, die Fans bekommen die Konsequenz davon - einen VSV mit weniger Budget.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. November 2016 um 21:13

Ist nicht wirklich erschreckend für mir, sondern einfach die logische Konsequenz.

Auf der einen Seite wurden die Kosten enorm erhöht und auf der anderen Seite die Leistungen des Vereins stark gekürzt.

Höhere Kosten und
    *spielerisch um nichts besser als im Vorjahr
    *keine anständige Spieler-Präsentation mehr
    *keine neuen Ideen beim Pausen-Spiel
    *das online Marketing ist ein Witz
    *Kein Adler TV mehr
    *neue Derby abzock Aktion
    *Programm neben Eishockey ist praktisch nicht vorhanden

Und da soll sich noch einer wundern, dass die Zuschauer-Zahlen rückläufig sind.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. November 2016 um 23:36

ausserdem ist Krampus-Saison da sind viele mit ihren Gruppen unterwegs

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. November 2016 um 23:06

Soll das womöglich heissen, daß viele Villacher Fans Krampuse sind? Hätte gedacht es wären höchsten die AV. <X

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™