Ich möchte mir nicht vorstellen, welchen Knacks das hinterlassen muss, wenn die Deutschen jetzt noch verlieren sollten. 55 Sekunden vor dem Ende, du führst und hast PP. Du meine Kacke...
Aber wie die Russen da nochmal zurückgekommen sind, Hut ab.
Ich möchte mir nicht vorstellen, welchen Knacks das hinterlassen muss, wenn die Deutschen jetzt noch verlieren sollten. 55 Sekunden vor dem Ende, du führst und hast PP. Du meine Kacke...
Aber wie die Russen da nochmal zurückgekommen sind, Hut ab.
Egal was passiert, ich bin begeistert und freut es mich für meine alte Heimat auch wenn es „nur“ Silber wird.
Das so viele Tschechen früh aufstehen um ein deutsches Team beim Eishockey anzufeuern gab es auch noch nie!
Auf geht's! Macht das Märchen perfekt, meine lieben Nachbarn!
jetzt hätt kochalchuk zum held werden können....
Ganz blöde Strafe jetzt
Beide Teams haben ihre verdiente Medaille!
Gratz an OAR. Und natürlich auch an GER. Tolles Finale.
Grats an die Russen.
Und danke den Deutschen für ein geiles Finale!
Ganz ganz ganz bitter...
und da ist es passiert! gott war das eine nervenschlacht!
aufrichtiger respekt an die deutschen, mir tut speziell reiner leid, aber sie ham großes vollbracht und viel hat nicht gefehlt!
bin gespannt bei der WM mit Draisaitl rieder evtl.mit der Einstellung Kampf Kraft ist da genao so was drinnen.
Schade, nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen
So ist es, nach der ersten kurzen Enttäuschung muss man einfach sagen, wir haben gewonnen bei diesen Spielen, Silber, wer hätte das zu hoffen gewagt. Riesenleistung im Finale, wir können stolz auf dieses Team sein, Danke für diese Eishockeymomente, unvergesslich und ich bin froh, das erlebt zu haben, wow
Technik & Tempo besiegt Kraft & Wille
gefällt mir
meinen tief empfundenen respekt dem deutschen team und gratulation zu silber.die 2min in der verlängerung waren pech.aber alles in allem eine tolle leistung.das ganze turnier der deutschen hat mich ein wenig an lake placid erinnert,als die amis die russen schlugen.heute hat es für ein wunder nicht gereicht.
bin gespannt bei der WM mit Draisaitl rieder evtl.mit der Einstellung Kampf Kraft ist da genao so was drinnen.
heute darf ma träumen aber so nen Lauf kriegst nimma. Gut das jetzt ne Medaille rausgesprungen ist für ne knappe Viertelfinal Niederlage bei ner Wm kannst da nix kaufen!
Silber ist schon mehr als man eigentlich erwarten durfte. Und das ist auch gut so.
Im Fussball hätte mir die Neiderlage der Deustchen gefallen, aber NICHT im Eishockey und schon gar NICHT gegen Russland
Technik & Tempo besiegt Kraft & Wille
gefällt mir
Ein bißchen Willen war bei den Russen nach dem 2:3 schon auch zu sehen......
Auch wenn die Deutschen die Hand an Olympiagold hatten und das ein Märchen gewesen wäre, freut es mich für die Russen.
Nach Lake Placid noch so eine Mutter aller Niederlagen wäre zu bitter gewesen.
Boah, danke Eishockeygott - einen Olympiasieg der Deutschen hätt ich einfach nicht verkraftet
Russland ohne Goalie + aus den Birken mit 2 entscheidenen Keks. Trotzdem darfst mit einem powerplay so kurz vor Schluss nie mehr den Ausgleich bekommen. Gusev top, Kovalchuk MVP ist auch lächerlich der braucht halt auch nicht mehr in die NHL zurück.
Wo war eigentlich Team Canada heute??
Hat die Ehrung schon nach dem Spiel um Platz drei gehabt.
aso ok, trotzdem komisch.
Wer hat eigentlich den Refs eingesagt, dass der double minor wegen high sticking ein Deutscher war?
Für die Deutschen tut es mir heute sehr leid aber für die 'Russen' eigentlich noch mehr. RUS hat offiziell immer noch keine Goldmedaille bei olympischen Spielen gewonnen. Nach GUS in 1992 nun OAR. Vielleicht dann 2022 in Peking erstmals.
Boahheee da liest vor da Arbeit im Forum dass ger kurz vor dem ende in führung geht,brunzt dich fast an vor Freude um dann in der firma zu hören dass es die Russen gemacht haben
für alle die nicht so früh aufgestanden sind, gibts ne zusammenfassung irgendwo? Hab bisher nix gefunden