der größte Witz ist meiner Meinung nach der Kommentator auf Eurosport.
Und welcher? Hörst du etwa nur einen?
der größte Witz ist meiner Meinung nach der Kommentator auf Eurosport.
Was für eine Partei im Vergleich zum Vormittag, das ist Eishockey!
wird scho ..deutsche sind kämpfer die packen dass...
So jetzt wird's nochmal richtig spannend
schade, wird wohl nicht reichen, nicht mal gegen C-Kanada....
der hurra patriotismus auf eurosport is echt a spur anstrengend. war schon gegen schweden so. keine ahnung welches 2. und 3. drittel die da gesehen haben.
aber die deutschen haben an echt guten goalie, muss ma ihnen lassen. und sie spielen sehr diszipliniert. jö schau, da wirds no amal spannend
Oje, jetzt holen sie CAN zurück
die schaffen das, lasdt euren Österreichischen Pessimismus..deshalb bekommen wir nix hin...
Die deutschen zweifeln nicht.
i hob ja net den eindruck, als ob die deitschen des no im griff hätten.
Was labert der Idiot da von Tätlichkeit? Die 2 habens wohl extra vom Kick für Olympia ausgegraben
ich hätte ja nicht gedacht, dass der berger mal ernsthafte alternative zu den deutschen kommentatoren ist
Denke das es für die Deutschen reichen sollte, viel ist da nach dem 3:4 nicht mehr gekommen
Uh, noch so ein fieser Trick!
Nehmen die einfach den Tormann raus und spielen mit 6 Feldspielern weiter!
So eine Sauerei!
Also, mir taugen die 2 Kommentatoren!
Grats an die Nachbarn!
Was für ein fight!!! Gratulation
Berger für mich eben mit dem Highlight: " Jetzt muß es langsam schnell gehen"
na hoffentlich fliegt das den nhl Chefs um die Ohren.
Jetzt noch die Russen, wobei ich die fast als nicht machbar einschätze , egal wer gekommen wär.
Wahnsinn Grats an unsere Lieblingsnachbarn
na hoffentlich fliegt das den nhl Chefs um die Ohren.
Jetzt noch fie Russen, wobei ich die fast als nicht machbar einschätze , egal wer gekommen wär.
die russen unterschätzen die deutschen auch, das liegt in ihrer Mentalität.
Einfach nur schön! Ich liebe diesen Sport
herzliche gratulation unseren nachbarn.toll gekämpft,eishockey mit herz.dazu die kommentatoren von eurosport einfach köstlich.
die 2 auf eurosport
Und jetzt bitte die als unschlagbar geltenden Russen im Finale schlagen, das wärs
Hätte es nie für möglich gehalten das ich mal zu einer deutschen (Nation) Mannschaft halten werde
übrigens ist mir dieser hurra patriotismus von eurosport beim a.... lieber als der valium kommentar von orf berger.
die Schweizer spekulierten mit einer Medaille, und die Deutschen holen sie. Arbeit schlägt Talent.