1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

22.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 17. November 2016 um 00:53
  • EINI
    EBEL
    • 22. November 2016 um 22:42

So schlecht waren wir (gemeint ist heuer und nicht das Spiel heute) noch nie.
    Dabei hätten wir gute Spieler.

Da hilft eigentlich nur noch ein Trainerwechsel - schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

Schickt bitte MacQueen bevor es zu nahe an Weihnachten ist und man noch argumentieren könnte, dass es ja gemein wäre dies zu tun.

Apropos: Mikolic auch mal wieder unterirdisch

• EINI
    EBEL
    • 22. November 2016 um 22:49
    Zitat von Dornbirner50

Und als ob das alles noch nicht genug war: es waren noch 1:09 zu spielen, Hardy selbstverständlich draußen. Wieso um alles in der Hölle nimmt man da kein Timeout? Eine bodenlose Frechheit. Es gibt keinen einzigen Grund wieso man an dieser Stelle kein Timeout nimmt

MacQueen hat zu lange gewartet - er wollte dann noch eines nehmen - der Schiri hat auf weiterspielen entschieden und das zu Recht

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. November 2016 um 23:00
    Zitat von EINI

MacQueen hat zu lange gewartet - er wollte dann noch eines nehmen - der Schiri hat auf weiterspielen entschieden und das zu Recht

Was gibt es da noch zu warten? 8| :cursing: Viel später kann er es ja nicht mehr nehmen. Unverständlich.

• EINI
    EBEL
    • 22. November 2016 um 23:01

ja eh 8o

• Roya
    Spielmacher
    • 22. November 2016 um 23:31

ich weiß nicht wie man das heute aus der Hand geben konnte.. wo ist der Kampfgeist.. der Willen hin.. kein Pass kommt an.. Alles so umständlich.. wo war eigentlich Haberl heute? Das war nur noch peinlich und einfach nur noch traurig.. Viel weiter können wir derzeit kaum mehr sinken.. ;(

• EINI
    EBEL
    • 22. November 2016 um 23:33

@Roya
    Haberl war mit Siutz Verteidiger 7 und 8.

Wir haben nämlich erstmals seit Spiel 1 mit allen 13 Legios gespielt, daher war für ihn kein Platz in der vierten Linie.

• EpiD
    Wikinger
    • 22. November 2016 um 23:39

Mit dem heutigen Tag dürfte der letzte Verteidiger MacQueens mundtot gemacht sein.

Diese Saison ist die bescheidenste seit EBEL.....eigentlich seit überhaupt. Das EBEL-Debutjahr zählt nicht, weil Welpenschutz. Da bekommt man Augenkrebs. Bäh.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Jungs spielen gegen den Trainer. Drauf hätten sie es ja, aber dann dreht man die Partie so gnadenlos im dritten Drittel, dass ich nicht um den Gedanken komme, ob das nicht mit Absicht geschieht.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 22. November 2016 um 23:52

Also das war echt ein Wahnsinn. Bin sprachlos. Weiß nicht ob ich mir das am Freitag antue.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2016 um 07:36

wir haben zwar gewonnen, td waren va die ersten beiden drittel eine katastrophe. hoffentlich können wir jetzt endlich mal aus so einem sieg mental gesehen was mitnehmen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. November 2016 um 08:00
    Zitat von Stefan1403

wir haben zwar gewonnen, td waren va die ersten beiden drittel eine katastrophe. hoffentlich können wir jetzt endlich mal aus so einem sieg mental gesehen was mitnehmen.

Sicher.
    Aus solchen Siegen nimmst immer was positives mit...weil du siehst, dass es ja doch geht und effort sich auszahlt. :)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2016 um 08:11

weder aus dem comeback sieg daheim gg innsbruck noch aus dem gegen dornbirn haben wir iwas gelernt ;) oder selbstvertrauen mitgenommen

• meand
    EBEL
    • 23. November 2016 um 08:26
    Zitat von Schlittschuhtor

Also das war echt ein Wahnsinn. Bin sprachlos. Weiß nicht ob ich mir das am Freitag antue.

ist eh ein Wunder das noch 2000 in die Halle kommen. War gestern schon nicht und habe fertig. So nicht meine Herren - das grenzt nicht nur das ist Arbeitverweigerung was da im letzten Drittel abgeliefert wurde.

• wolfi
    EBEL
    • 23. November 2016 um 08:43

Laut kutzer liegts nicht an der Queen, die Spieler sind schuld.. so so... und jetzt Herr kutzer wie gehts weiter?
    Weiterhin den kopf in den Sand oder gibts so was wie ein Krisenmanagement?
    Ich befürchte mal es wird weiter auf ein Wunder gewartet :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. November 2016 um 08:56

wie sagt man so schön, eine gute Mannschaft, gewinnt auch mit schlechter Leistung die spiele. ;)

• meand
    EBEL
    • 23. November 2016 um 08:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie sagt man so schön, eine gute Mannschaft, gewinnt auch mit schlechter Leistung die spiele.

:thumbup: genau

• listiger lurch
    EBEL
    • 23. November 2016 um 09:02
    Zitat von wolfi

Laut kutzer liegts nicht an der Queen

Völlig unerheblich an wem es liegt oder nicht liegt. Bei Dornbirn muss ein Impuls gesetzt werden. Den Headcoach zu tauschen ist die einzige Möglichkeit das zu tun. Besser heute, als morgen.

Ansonsten wird die Dogge absehbar sogar vom Drachen aus dem Süden überholt werden.

• wolfi
    EBEL
    • 23. November 2016 um 09:10

Sag das dem kutzer, der traut sich doch nicht..... leider

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. November 2016 um 09:23

Was mir beim Sky Interview mit Kutzer gestern etwas sauer aufgestoßen ist, war die öffentliche Kritik an einigen, namentlich genannten Spielern.

So was muss doch echt nicht sein.
    Auch wenn er das, so viel ich weiß, schon öfter gemacht hat.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. November 2016 um 09:31

Zeigt nur, dass ihm selber bereits die professionelle Gelassenheit verloren hat.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. November 2016 um 09:35

Hat allerdings etwas aufgebracht gewirkt, das stimmt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. November 2016 um 10:00

seids froh, wenigstens mal einer der das Kind beim namen nennt. im Sport werden die interviews eh immer mehr zur phrasen-drescherei.
    gameplan einhalten, keep it simple, scheibe zum tor, checks fertig fahren, eigenes ding durchziehn. jedes mal die gleiche leier.
    der sagt wenigstens was Sache ist - ist für mich sympatisch rübergekommen der Kutzer.

• BigBalls
    Gast
    • 23. November 2016 um 10:54

Gibts dieses ITV auch irgendwo zu sehen? (bin sogar sky Kunde)

• *Ranger*
    KHL
    • 23. November 2016 um 13:43

es hat zwar nichts mehr genützt aber wenigstens haben sie 3 powerplaytore erzielt..ist das schon mal der hammer....dann hatten sie 4 minuten überzahl und es gelang nichts mehr, sie bekommen im gegenzug eine sehr sehr fragwürde strafe, die villacher erzielen dadurch den ausgleich und vorbei wars mit unseren jungs....einfach unverständlich was da in deren köpfen abgeht..
    ich hab das gefühl er redet mit den spielern zuwenig auf der bank...er hat iwi den draht verloren..

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (23. November 2016 um 14:07)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. November 2016 um 13:47
    Zitat von *Ranger*

es hat zwar nichts mehr genützt aber wenigstens haben sie 3 powerplaytore erziehlt..ist das schon mal der hammer....dann hatten sie 4 minuten überzahl und es gelang nichts mehr, sie bekommen im gegenzug eine sehr sehr fragwürde strafe, die villacher erziehlen dadurch den ausgleich und vorbei wars mit unseren jungs....einfach unverständlich was da in deren köpfen abgeht..
    ich hab das gefühl er redet mit den spielern zuwenig auf der bank...er hat iwi den draht verloren..

Wird wohl an der Ziehleinstellung der Bulldogs gescheitert sein! ;) :P

• *Ranger*
    KHL
    • 23. November 2016 um 14:08
    Zitat von Herby #30

Wird wohl an der Ziehleinstellung der Bulldogs gescheitert sein! ;) :P

oh man...brauch ne neue tastatur..die alte hier macht lauter fehler ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™