1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

20.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. November 2016 um 00:53
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 20:25

da huwabua, 3:2

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. November 2016 um 20:26

Ah der Tripimir hat's Tripping entdeckt. :ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 20:33

videobeweis, ob es nicht doch 3:3 steht

• Villacher
    EBEL
    • 18. November 2016 um 20:37

doch kein Tor?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 20:38

no goal, das Video dürfte freilich nicht ganz eindeutig gewesen sein, daher noch Extra Konferenz mi den Lineswomen. Beim Abgang in die Kabinen war G. F'ing H., sagen wir es so, in the mood.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. November 2016 um 21:05

Jetzt hat der lamo Ersatz auch 4 bekommen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 21:05

Lammers, 4:2

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. November 2016 um 21:07

Jetzt wird es aber Zeit den Hollywood-Schmarren abzustellen :love:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. November 2016 um 21:12

Also diese "Wiedergeburt" von Johnny Lammers bei den Haien freut mich wirklich, ist der doch glatt der fucking Liga-Topscorer. :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 18. November 2016 um 21:20
    Zitat von gino44

Was hast du zu erwarten ? Sicher zumindest ein Punkt pro Spiel

Na - was hab ich gesagt ? Locke mit dem Anschluss zum 3:4

Zitat von gino44

es sei denn, die Partie endet, was ich nach der Wienpartie ausschließen kann, 0:0

Also die Prognose war net allzu schwer.

• reinkbb
    VSV forever
    • 18. November 2016 um 21:24

Vicente bist schon schlofn gongen :ironie: oder bist nicht in offizieller Mission für die TT dort?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 21:26

n'verdammt enges Höschen, jetzt.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. November 2016 um 21:32

naja wir haben dem huber ein tor geschenkt und die refs haben uns eines wohl gestohlen. das machts net leichter. in znaim 3 überraschende punkte- heute keine is iwie blöd aber was soll man machen. grats den haien :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 21:34

6 Punkte bleiben in IBK

• gino44
    Highlander
    • 18. November 2016 um 21:35

Der Föhnsturm, der Föhnsturm .....

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. November 2016 um 21:37
    Zitat von Stefan1403

naja wir haben dem huber ein tor geschenkt und die refs haben uns eines wohl gestohlen. das machts net leichter. in znaim 3 überraschende punkte- heute keine is iwie blöd aber was soll man machen. grats den haien :)

wie soll man ein Tor stehlen, wenn der Puck nicht im Gehäuse landet??

• weiss007
    Gast
    • 18. November 2016 um 21:39

Schade, trotzdem lässige Partie. Ich hoffe Mal ich hab das nicht durch die blaue Brille gesehen aber ein Punkt wär wohl auch verdient gewesen für die Blauen. Gratulation nach Innsbruck, lässige Truppe. Diese Jahr gibts hoffentlich eine PO Beteiligung der Haie.

• Stefan1403
    hoho
    • 18. November 2016 um 22:04
    Zitat von crosby#87

wie soll man ein Tor stehlen, wenn der Puck nicht im Gehäuse landet??

reine vermutung, da ich an mehreren stellen gelesen habe der puck war drin oder es war sehr strittig. lies halt genau- hab ja geschrieben sie hätten es WOHL gestohlen- impliziert eine vermutung

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. November 2016 um 22:10
    Zitat von weiss007

Schade, trotzdem lässige Partie. Ich hoffe Mal ich hab das nicht durch die blaue Brille gesehen aber ein Punkt wär wohl auch verdient gewesen für die Blauen. Gratulation nach Innsbruck, lässige Truppe. Diese Jahr gibts hoffentlich eine PO Beteiligung der Haie.

Viel hat eh nicht gefehlt zum Ausgleich und niemand hätte sich beschweren dürfen, wenn ein Punkt nach Villach gegangen wäre.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. November 2016 um 22:12
    Zitat von Stefan1403

reine vermutung, da ich an mehreren stellen gelesen habe der puck war drin oder es war sehr strittig. lies halt genau- hab ja geschrieben sie hätten es WOHL gestohlen- impliziert eine vermutung

hab dich schon verstanden. Ich versteh nur die Aufregung nicht ganz. Von meinen Blickwinkel ging der Schuss an die untere Querlatte, der Ref entschied auch sofort auf kein Tor. Der videobeweis hat sich dann nur in die Länge gezogen weil man anscheinend Probleme mit dem Bildmaterial hatte.
    Der gute Holst hat's auch lange nicht glauben können :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 18. November 2016 um 22:28
    Zitat von weiss007

die blaue brille war schuld, haie haben verdient gewonnen!
    spiel war mm ähnlich dem heimspiel.
    unsere hühner leider zu lässig oder zu müde, die letzten 5 minuten gas geben um chiodo von der seite zu bezwingen hat nix gebracht!

bitte was ist mit betrik los?
    bringt keinen pass mehr an und back check sieht man von ihm auch keinen mehr.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. November 2016 um 22:38

aus der TT http://www.tt.com/sport/wintersp…rtystimmung.csp

Von Alex Gruber
    Innsbruck – „Jeder muss ein bisschen mehr Verantwortung übernehmen“, hatte Haie-Coach Rob Pallin nach dem 9:7-Auswärtssieg in Wien auch die Rückwärtsbewegung angesprochen. Nimmt man das erste Drittel gegen Villach am Freitag zum Maßstab, hob er den warnenden Zeigefinger etwas umsonst. Denn nach 20 Minuten führten die Gäste mit 2:1, weil die Haie im Sekundenschlaf auf die Gegner vergaßen oder in der ein oder anderen Szene nicht energisch genug zur Sache gingen. Dabei führten die Innsbrucker die Kärntner stocktechnisch oft Gassi, das zwischenzeitliche 1:1 über die Stationen Stach, Clark, Smith und Lamoureux war eine pure Augenweide. Zu viele Topchancen (Huber/2, Bishop), wurden bei starken Spielzügen aber liegen gelassen. Und ganz zu Beginn hatten die Haie bei einem Lattentreffer von Flo Pedevilla auch Pech gehabt. Am Rückstand war also einiges „faul“.
    Die Haie blieben auch zu Beginn des zweiten Abschnitts am Drücker, es dauerte aber bis zur 28. Minute, ehe Andrew Clark in der starken zweiten Angriffsreihe zum 2:2 (28.) traf. Villach ließ in der Folge durch Eric Hunter (30/Stange) einen Hochkaräter liegen, um wenige Minuten später mit einem schweren Schnitzer die erstmalige HCI-Führung einzuleiten: Mario Huber bewies auch bei seinem siebenten Saisontreffer (3:2/35.), welch feine Klinge er führt. Das vermeintliche 3:3 durch Corey Locke wurde nach Videobeweis nicht gegeben. Glück gehabt.
    Ein Geniestreich von John Lammers, der VSV-Goalie Olivier Roy offenbar bewusst von hinten anschoss, brachte das 4:2 (47.), es war der bereits 30. Scorerpunkt des 30-jährigen Kanadiers und der 78. Torerfolg in dieser Saison. In einem Powerplay für Villach wurde es noch mal knapp, die Haie brachten den Sieg zum 50er von Pallin aber über die Zeit.
    Was sonst noch auffiel: Bei Ondrej Sedivy zeigt der Pfeil klar nach oben, und Pallin ließ wie schon in Wien mit dem wiedergenesenen Daniel Frischmann mit vier Linien spielen. Ein Wunsch, der in Innsbruck schon so oft laut wurde. Fazit: Alles bestens!

• casali1978
    Hobbyliga
    • 18. November 2016 um 23:16

Definitiv kein Tor, die Scheibe ging an die Querlatte, bin genau dahinter gestanden.
    Schiri stand sehr gut und hat sofort auf No Goal entschieden, mich wunderte das lange warten beim Videobeweis. Wieder Probleme mit dem Bildmaterial, das kanns nicht sein.

• starting six
    NHL
    • 19. November 2016 um 08:48
    Zitat von Heartbreaker

solange drei Punkte die Heimreise über die A 10 mitmachen,

die sind nicht einmal bis zum Landessporthrim mitgefahren ;)

das erwartet schwere Spiel aber aus meiner Sicht verdienter Sieg , wenngleich es bei den beiden Gemetzel vor dem Tor der Haie am Ende schon auch x geben hätte können. allerdings über das ganze Spiel gesehen wäre es nicht verdient gewesen .

elegant wieder Huberbua den Roy beim dritten aussteigen lässt. erste Sahne auch Lammers, der Sauhund schiesst ihm eins mit Lausbubenschläue ,ansonsten Roy der erwartete Turm mit einigen Topsaves

Refleistung etwas kurios in gewissen Situationen allerdings beidseitig

Urbas kommt immer besser auch Wehrs gestern in Ordnung und Locke wie von Gino beschreiben mit gutem Auge . Hunter und Blain rütteln kurz vor Ende am Watschenbaum und als die Einladung angenommen wird durch Nino und Ross, sinds beide weg wie der Hut :veryhappy:

Nino seine Zeit dürfte dann wohl langsam vorbei sein maximal als 8. ebenso bei Patti

Videobeweis aus meinem Sichtwinkel kein Tor

4 Mal editiert, zuletzt von starting six (19. November 2016 um 09:17)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. November 2016 um 09:26

Wobei mir der Patti als Center/Leithammel der 4. heuer erstmals gefallen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™