Wobei mir der Patti als Center/Leithammel der 4. heuer erstmals gefallen hat.
mag sein, wird sich jedoch beides auf Grund der Transfergerüchte von gestern ohnehin dann von selbst lösen, vermute ich mal
Wobei mir der Patti als Center/Leithammel der 4. heuer erstmals gefallen hat.
mag sein, wird sich jedoch beides auf Grund der Transfergerüchte von gestern ohnehin dann von selbst lösen, vermute ich mal
Nino = Pedevilla?
Warum der Huber keine Chance statt Pedevilla bekommt bzw. Ebner und Saringer mehr Eiszeit verstehe ich nicht.
Pedevilla ist noch der letzte verbliebene vom Hanschitz-Schutzprogramm
Auch diese Geschichte wird ein Ende finden, vertraue da ganz auf unseren Coach
Definitiv kein Tor, die Scheibe ging an die Querlatte, bin genau dahinter gestanden.
Schiri stand sehr gut und hat sofort auf No Goal entschieden, mich wunderte das lange warten beim Videobeweis. Wieder Probleme mit dem Bildmaterial, das kanns nicht sein.
Du hast gleich gesehen, das ses kein Tor war. Da bin ich aber froh (Rum Kokos ..)
Ich habe im Video gleich gesehen, dass es eines wahr das Problem bei der Sache ist mMn folgendes: Der Schiri macht einen "Wash out" und hinterher weiß man aufgrund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro dass es ein Tor war; Resultat: No Goal. Wäre nicht dass erste Mal, what shall's. Ist in dem Fall eben Pech für die Mannschaft die das Tor erzielt, wenn der Schiri so gut steht und sein call "no" bedeutet. Dass er sich überhaupt nicht sicher war und in dem konkreten Fall (siehe vorne) eine Fehlentscheidung machen musste, darüber gibt die Diskussion mit den anderen "Greenies" ein beredtes Zeugnis. "this"
das Problem bei der Sache ist mMn folgendes: Der Schiri macht einen "Wash out" und hinterher weiß man aufgrund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro dass es ein Tor war; Resultat: No Goal.
Dass er sich überhaupt nicht sicher war und in dem konkreten Fall (siehe vorne) eine Fehlentscheidung machen musste, darüber gibt die Diskussion mit den anderen "Greenies" ein beredtes Zeugnis. "this"
dann hätte er also aus deiner Sicht auf Tor entscheiden sollen, obwohl er sich ja, wie du sagst nicht sicher war, dann weiß man ja , wie du schreibst ,auf Grund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro, dass es ein Tor war und dann wirds gegeben oder?
dann würde ich zum Augenarzt gehen, den auch im Video sieht man das es kein Tor war.
dann hätte er also aus deiner Sicht auf Tor entscheiden sollen, obwohl er sich ja, wie du sagst nicht sicher war, dann weiß man ja , wie du schreibst ,auf Grund der Videoaufzeichnung nicht 100 Pro, dass es ein Tor war und dann wirds gegeben oder?
Natürlich nicht! Hab ich das etwa behauptet? Ganz im Gegenteil. Aufgrund der zusammengefassten Geschehnisse konnte nicht anders entschieden werden. Derartiges kommt gar nicht so selten vor
Die Schiris sind "blind" -> kann ihnen nicht zum Vorwurf gemacht, das wissen sie (dank Seitz!?) Sie üben Ermessen - detto. Wenn sie jedoch falsche Schlüsse ziehen, sind sie angreifbar. Deshalb sind sie darauf aus jedwede Fehler zu vermeiden (Hauptaugenmerk), worunter wiederum das andere (Schauen und Entscheiden!) leidet. vicious circle