Mann, ist das bitter! Da hat man Znaim aber sowas von im Griff, dann eine Slapstick-Einlage von Roy und ein PP-Tor und schon stehts 2:2
19.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV
-
-
nächste Strafe...na bravo
-
gutes PK
-
Mr. Kromp...sehr fein. Wieder die Linien vom Wien Spiel!! 3:2
-
JAAAAAAAAAAAA, schönes Tor
-
nächste strafe...
-
Die Strafen gerechtfertigt, oder die Znaimer Schwalben wieder auf Flugreise?
-
PK passt...Strafe vorbei
-
Schade 2 schöne Chancen jetzt...aber nix zählbares
-
doch!! 2:4
-
das wären 3 sehr erfreuliche und überraschende punkte
-
Mr. Kromp #2...
-
3min vor dem Ende 6gg5 is auch frech, aber anscheinend gehts auf...
-
Sieg - Sieg - Auswärtssieg!
-
YESSSS!!!!!
-
yes!!!
um es mit @The great Chris worten zu sagen: die adler haben die schwalben gerupft
-
sehr gut. vlt kommen wir jetzt mal in einen lauf. die nächsten zwei spiele sind extrem wichtig
-
wichtige 3 Punkte.....
Der erste Sieg seit 3 Jahren in Znoimo. -
ein schmunzler am rande: fehevar-laibach läuft komplett gleich ab wie znaim-vsv...0:2, 2:2, 2:4, 3:4...nur gehts da noch ein drittel
-
3 Punkte, mit denen ich nicht gerechnet hätte, sehr brav. Kromp muss einfach neben 2 Legionären und im Powerplay spielen, der Junge ist viel zu gut für eine "NIcht-Scorer"-Linie.
-
sehr erfreulich, der trend zeigt nach oben!!! kromp gehört wie mein vorposter erwähnt hat tatsächlich in eine scorerlinie, petrik kann auch als wühler zu 2 legios ggf. leiler ebenfalls...
-
Also, so oft ich mir das 1:0 im Highlight Player auch anschau, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Johner den Treffer gemacht hat.
Und ist CYH tatsächlich noch moppeliger geworden, oder macht das die Bildqualität?
-
grad Zusammenfassung geschaut, kromp wirklich toll, der assist und das tor sind stocktechnisch wirklich klasse gemacht
-
Also, so oft ich mir das 1:0 im Highlight Player auch anschau, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Johner den Treffer gemacht hat.
Und ist CYH tatsächlich noch moppeliger geworden, oder macht das die Bildqualität?
Wenn Johner das Tor gemacht hat, dann ist er ein Zauberkünstler...war ja nicht mal in der Nähe des Pucks
-
grad Zusammenfassung geschaut, kromp wirklich toll, der assist und das tor sind stocktechnisch wirklich klasse gemacht
wo find ich die Zusammenfassung? Danke!
-