Leider nicht, hardy hat schon wieder sein ei kassiert, der typ ist wohl vogelfrei
19.R.: Dornbirner Eishockey Club-HCB Südtirol
-
-
Tausch im Zweiten.
-
Peinlichst diese Pfiffe. Frustration kann niemand abstreiten aber, einen Goalie der sichtlich schon am Boden ist, auszupfeifen ist unterste Schublade
McBrides Laufwege gefallen mir gut
Vielleicht sind ja doch noch Punkte drinnen
-
Spielt nun wirklich Stroj im Dornbirner Tor? Kann vielleicht jemand von den Hallenbesuchern sagen, wie er sich so angestellt hat? Danke im Voraus!
-
Mac Queen hat hinter der Bande einfach nichts mehr zu suchen. 5 Jahre lang werden aufgrund schlechter Leistungen Spieler ausgetauscht. Und er steht Kaugummi kauend und mit verschränkten Armen hinter der Bande. Von Motivationsreden bzw. taktischen Anweisungen während den zahlreichen nervigen Powerbreaks ganz zu schweigen. Die Problematik bezüglich Timeout ist ja schon bestens bekannt. Für mich einfach nur sowas von unverständlich...
-
-
Spielt nun wirklich Stroj im Dornbirner Tor? Kann vielleicht jemand von den Hallenbesuchern sagen, wie er sich so angestellt hat? Danke im Voraus!
Hat gespielt. MMn hat er sich echt gut geschlagen, hat nich ein Tor bekommen, aber nichts außergewöhnliches. Ein paar gute Saves waren dabei, alles in allem sehr gute Leistung
-
doch das 1:4 hat er bekommen...aber egal...jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht...trainer und torman weg? ich frag mich warum man nicht den swette geholt hat..
-
mcqueen zu schicken wäre für mich die einzig logische Konsequenz. Unglaublich, dass er selbst unter den Powerbreaks nichts zu sagen hat.
Außerdem wundert mich bei einer Bully-quote von gefühlten 10% überhaupt nichts mehr -
und am freitag wird die queen wieder seine hardy rein stellen.....
-
Jetzt kann wirklich nur noch die Ablöse von Macqueen der einzig logische nächste Schritt sein.
Wahrscheinlich wird aber vorher Hardy noch abgelöst.
Hab ich das richtig gesehen, daß Hardy seine Auswechslung selbst wollte?
Die gesamte Mannschaft ist extrem Verunsichert, es werden haufenweise ungewöhnliche Technikfehler gemacht, Laufwege passen nicht, usw. Und das nachdem man bis zum ersten Tor sehr überlegen war und teilweise PP bei 5:5 gespielt hat, nur mal wieder nicht getroffen hat. Dann fällt das Tor und alles ist wie weggeblasen.... -
-
Krasser Abend. Beim dritten Tor der Bozner wussten diese nicht mal selbst, wieso sie da mit drei Toren führten.
MacQueen sollte echt nicht verlängert werden. Vorher fliegt er eh nicht raus, aber verlängern bitte nicht noch einmal.
-
[B]Dornbirn verliert auch gegen Bozen[/B]
Die Bulldogs aus Dornbirn bleiben in der Krise! Das Team aus Vorarlberg verlor das heutige Heimspiel gegen den HC Bozen mit 2:4 und kassierte damit schon die vierte Niederlage in Folge. Der DEC rutschte damit auf den vorletzten Platz ab, Bozen verbesserte sich auf Rang 4!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63885/dornbirn verliert auch gegen bozen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -