@Tine
Kein Grund, angerührt zu sein, nur weil eure Arbeitertruppe die 99ers als Langeweiler der Liga abgelöst haben. Du weißt genau, welche.
18.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Der VSV braucht sich genau gar nix einbilden, das reicht gegen unsere Rumpftruppe, sonst wohl nicht. Roy ist ein super Goalie, Locke der Topscorer, der uns fehlt, das war dann auch schon der Unterschied.
Nachdem im letzten Derbythread solche Aussagen mit "mimimi" abgetan wurden, hier meine Antwort: HA HA
-
Warum wurde eigentlich Leiler gebencht? Hat in den letzten Wochen starke Leistungen gezeigt, dafür sieht man einen über weite Strecken desolaten Legionärshaufen
Jedenfalls 3 wichtige Punkte dank Roy
-
Der VSV braucht sich genau gar nix einbilden,
Und welche Fresse hätte er deiner Meinung nach poliert?
Tine:
So sehr deine Ansichten und Äußerungen in diesem Medium geschätzt sind - auch von mir - bei den Derbys solltest du die Finger von der Tastatur lassen, da kommt von dir absolut nix Gscheits bzw neigst du dazu, jegliche Objektivität vermissen zu lassen.Zum Spiel: Hut ab vor den Roten, haben sich besser verkauft als erwartet, im ersten Drittel sicher Oberwasser gehabt. Der erste ernstzunhemende Angriff des VSV datiert aus Minute 12. Mit eurem Körperspiel ( den Sch.... Kniecheck von Geier - vollkommen unnötig, vor allem in der 58. Spielminute ) habt ihr die viel zu braven Blauen lange Zeit aus dem Konzept gebracht.
Locke mit 3-Punktespiel - bemerkenswert. Urbas mit viel Schwung, hat das Slowenenduell gegen Pance so was von klar für sich entschieden und hätte sich ein Tor verdient, Roy lässt JPL vergessen, einfach eine Bombenpartie, und ich meine nicht nur den Save beim Lundmarkschuss zum Schluss.
Mein hero of the day: Stefan Bacher - danke, war überfällig !!
The dark side of the moon: Schlacher. Keine Ahnung, was mit dem heuer los ist, in der Defense DER Unsicherheitsfaktor, produziert vorne 2 Abseits, weil er einfach nicht abspielt und und und. Sollte mal für ein paar Spiele gebencht werden, Kreuter rein, vielleicht kommt er so wieder ins Spiel
Second dark side: Pinter - hoffentlich kein schlechtes Zeichen, dass seine Dress mit Name beflockt ist, in 60min keine einzige nennenswerte Szene außer dass the voice zum Interview gebeten wurde, wo er aber wohl kaum etwas sagen konnte, weil er blau war und keine Puste hatte. November, und dann bitte WEG mit ihm !!!
Der Neue ? Jeremy Blain hatte einen vielversprechenden Start, nicht nur des Tores wegen, das kann was werden.
Dem Management ins Tagebuch geschrieben: Sicher, einnahmenseitig wohl aufgrund der hohen Preise kein Verlust bei den Einnahmen, aber viele Fans vergrault. Sollte man unterlassen !! -
Mein hero of the day: Stefan Bacher - danke, war überfällig !!
Sehr stark wenn dein Hero of the day mit jemanden kämpfen will der wenig bis keine Gegenwehr leistet.
-
roy war fantastisch. blain auch sehr stark wenn man die umstände bedenkt. schlacher wirklich in der unform seines lebens! das 3:0 klingt eindeutiger als es war. wir hatten heute den besseren goalie, aber gg die wirklich starken teams hätten wir mit der leistung im ersten drittel (ersten 12min) eines auf die waffel bekommen
-
Meine Heroes of the day:
Die Mitglieder des Fanclubs X, die das Transparent "DANKE HEIDI FÜR 3 PUNKTE AUS DER EISHOCKEYHAUPTSTADT" kreiert und hochgehalten haben. Sehr wertvoll.
Bezüglich "Hero Bacher": Warum hat sich nicht Locke den unvorbereiteten Robar geschnappt? Weil er Stil hat. -
Meine Heroes of the day:
Die Mitglieder des Fanclubs X, die das Transparent "DANKE HEIDI FÜR 3 PUNKTE AUS DER EISHOCKEYHAUPTSTADT" kreiert und hochgehalten haben. Sehr wertvoll.Kann natürlich nicht mit "Billige Weiber, Teure Tickets" mithalten
-
also ernsthaft gefragt , rendiert es sich das nachzuschauen? Wenn ja ab wann ungefähr? Danke schon mal
-
Warum wurde eigentlich Leiler gebencht? Hat in den letzten Wochen starke Leistungen gezeigt, dafür sieht man einen über weite Strecken desolaten Legionärshaufen
Jedenfalls 3 wichtige Punkte dank Roy
Leiler hatte ein paar Shifts. Hat sich mit Jennes abgewechselt, wobei Jennes etwas öfters zu sehen war. Bitte nicht schon wieder das Gejammere von wegen zu viele Legionäre
also ernsthaft gefragt , rendiert es sich das nachzuschauen? Wenn ja ab wann ungefähr? Danke schon mal
Rassige Partie. KAC extrem bissig. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Kniecheck von Geier hoffentlich ein Fall für den DOPS. So etwas von unnötig
-
Bezüglich "Hero Bacher": Warum hat sich nicht Locke den unvorbereiteten Robar geschnappt? Weil er Stil hat.
Du meinst soviel Stil wie Robar, der den unvorbereiteten Locke ausgeknippst hat?
-
And now for something completly different:
Was haben die Roten eigentlich mit dem Pance gemacht? Der war in Villach doch sehr präsent und wertvoll und heute überhaupt nicht zum Anschauen, völlig leblos. -
And now for something completly different:
Was haben die Roten eigentlich mit dem Pance gemacht? Der war in Villach doch sehr präsent und wertvoll und heute überhaupt nicht zum Anschauen, völlig leblos.Eindeutig zu wenig Speckbrote
-
Hier sinkt... das Niveau.
Bild mit KAC-Transparent: "Billige Weiber, Teure Tickets"
...... zumindest ein "DANKE für den größten und pipifeinsten AWAY-Sektor" habens zumindest vergessen
...restliches Nebelloch-Niveau ist spät. seit dem legendären Holst-Interview bekannt.
-
Du meinst soviel Stil wie Robar, der den unvorbereiteten Locke ausgeknippst hat?
Wo habe ich bitte den Stil von Locke mit Robar verglichen, hmm?
Robar hat für seinen schmutzigen Check seine Sperre bekommen, Locke ist zum Glück nicht so viel passiert wie befürchtet. Wenn sich nun ein einheimischer Hero einen unvorbereiteten Spieler schnappt, um sich für ein Foul vom 16.10. zu revanchieren, muss ja nicht jeder gleich Jubelgesänge anstimmen, oder? Mir persönlich ermöglichen solche Auge um Auge - Zahn um Zahn - Aktionen mit erheblicher Verspätung keinen Abgang. Jeder wie er meint. -
Verdient gewonnen, die Blauen, auch wenn das Spiel insgesamt niveautechnisch maximal Mittelmaß war. KAC mit 0 Scoringpunch, die hätten auch in weiteren 3 Stunden kein Tor geschossen und das liegt nicht nur an den Spielern, sondern auch am System. Der VSV normal nach Drittel 1 erledigt,- sofern man nicht gegen den KAC spielt.
-
Wo war denn das bitte unvorbereitet? Nach so einem dreckigen Kniecheck wie vom St. Geier ist es doch ganz normal, dass es Prügel gibt. Robar war gerade griffbereit. Sehe da jetzt nicht den großen Zusammenhang zum letzten Derby.
-
Der Einäugige hat also gegen den Blinden gewonnen.
Schon lange nicht mehr ein Derby auf derart tiefen Niveau von beiden Seiten gesehen.... -
Schöne Grüße aus Wien.
Wenn jemand von einem rassigen Derby schreibt kann ich mich dem absolut nicht anschließen. Selten so bescheidenes Niveau bei einem Kärntner Derby gesehen. Die erste Strafe gab es ca. In Minute 36? Oder so. Kein Körperspiel, spielerisch mau. Hier braucht sich niemand über die Tabellenplätze wundern. Dies ist eine ganz objektive Einschätzung meinerseits und kein Bashing gegenüber beiden Clubs. -
Derby ihr habt's allen Ernstes ein Derby gsehen? Das war nit umsonst ein Spiel 8 vs. 9. Sch... Niveau von beiden Seiten unter aller Sau. Bis zu de Streicheleinheiten zw. Duller/Krompe hats genau 2 min. auf jeder Seite geben. Die Villacher Legios treffen halt ab und zu ins Tor, an guten Goalie hams auch, der KAC hat außer brave Skater, die in der Rundung Klasse zeigen, ziemlich nix. Der Rest war für 35 EUR eine Schande für das ehemalige Eishockeybundesland Kärnten.
-
Sehr stark wenn dein Hero of the day mit jemanden kämpfen will der wenig bis keine Gegenwehr leistet.
es war noch eine Rechnung offen und wir aus dem Westen bezahlen unsere Schulden einfach immer
-
ein Foul vom 16.10
Mir persönlich ermöglichen solche Auge um Auge - Zahn um Zahn - Aktionen mit erheblicher Verspätung keinen Abgang. Jeder wie er meint.
wir waren eben der Meinung es war noch in der Zeit und früher war der auch einfach nicht zum erwischen....
-
Schöne Grüße aus Wien.
Hier braucht sich niemand über die Tabellenplätze wundern. Dies ist eine ganz objektive Einschätzung meinerseits und kein Bashing gegenüber beiden Clubs.Also, ich hab am Donnerstag noch ein anderes Spiel in der Tiroler Straße gesehen, in dem der VSV den Gegner 40 Minuten lang dermaßen im Reindl hatte, dass ich mich ziemlich über dessen Tabellenplatz gewundert habe. Hätte der Gegner nicht einen ziemlich guten Goalie gehabt, wäre es ein Sechspunktewochenende für den VSV geworden und auswärts hat man den Gegner eh besiegt. Ein guter Gaul springt halt nur so hoch wie er muß und gegen den KAC muß man nicht besonders hoch springen.
-
Dass es kaum Strafen gegeben hat, lag aber hauptsächlich an den Schiedsrichtern. Die haben das Spiel einfach laufen gelassen. Daher auch nur sehr wenig Unterbrechungen, außer durch die vielen Abseits aus Klagenfurt
Liegt aber wahrscheinlich an der Brisanz (und dem Ergebnis
) dieses Duells, wieso mir die Partie getaugt hat. Und dass die Klagenfurter nicht gekämpft hätten, das kann man wohl wirklich nicht behaupten. Und das sage ich als Villacher
Austria vs. Rapid ist auch äußerst selten ein fußballerischer Leckerbissen und dennoch ist es das Größte, das der österreichische Fußball zu bieten hat. Detto beim Kärntner Derby.
-
Wo war denn das bitte unvorbereitet? Nach so einem dreckigen Kniecheck wie vom St. Geier ist es doch ganz normal, dass es Prügel gibt. Robar war gerade griffbereit. Sehe da jetzt nicht den großen Zusammenhang zum letzten Derby.
Ja, du vielleicht nicht. Aber Gino & seine Liker haben Bacher dafür in den Himmel gelobt.
-