Vielleicht bekommt er Druck bezüglich Tabellenposition?
Wohl eher Druck von den Nordamerikanern.
Oder glaubst, dass Locke mit Leiler und Jennes an seiner Seite im Derby 3 Scorerpunkte eingefahren hätte ?
Vielleicht bekommt er Druck bezüglich Tabellenposition?
Wohl eher Druck von den Nordamerikanern.
Oder glaubst, dass Locke mit Leiler und Jennes an seiner Seite im Derby 3 Scorerpunkte eingefahren hätte ?
Einerseits ist die Kritik an der Linienzusammentstellung schon zu verstehen, andererseits ist eine Linie Petrik-Verlic-Kromp auch nicht soooo schlecht. Dass Urbas, McGrath und Locke nach ihren Verletzungspausen zurückkehren werden und nicht für die vierte Linie eingeplant sind, damit Leiler Eiszeit in einer scoring-Linie kriegt, ist jetzt auch nicht ganz so abwegig.Und Locke braucht sicher robuste Linemates, um zur Geltung zu kommen und die hat er in der jetzigen Variante wohl.
Leiler leidet wohl am meisten unter der grottigen Performance von Pinter; aber das Thema wird wohl hoffentlich bald gegessen sein; kann mir da eine neuerliche Verlängerung kaum vorstellen. Bin schon gespannt, was AV machen wird, wenn Pinter verabschiedet wird, nachdem die ja bei Jokela schon ganz gerührt waren - eine Trauermesse lesen lassen?
Naja mir hats letztes Jahr halt recht gut gefallen, das man meistens gar nicht sagen konnte wer jetzt die 1. oder die 3. Linie ist. Da warns meistens sogar 4 ausgeglichene, glaub das würde auch heuer wieder funktionieren.
Wohl eher Druck von den Nordamerikanern.Oder glaubst, dass Locke mit Leiler und Jennes an seiner Seite im Derby 3 Scorerpunkte eingefahren hätte ?
Leiler brauch keine Legios an seiner Seite, hat auch in der 4.Linie mit Petrik und Platzer 3 Skorerpunkte in einem Spiel eingefahren.
PS: nicht nur nach vorne kreativ..... die beste +- Bilanz aller Villacher ! "Das übt schon Druck auf die Legios aus."
Nach einer Phase von 1,5 Pkte/Spiel fürs Lineup einfach nicht mehr tragbar !
Hoffentlich nur eine Phase, sonst könnte man glauben , dass da jemand absichtlich versteckt werden soll.
na ja, aber diese Woche kämpfen wir gegen unsere direkten Konkurrenten um einen Platz an der Sonne... Wenn wir am Sonntag ohne zählbares Resultat dastehen (liegt zumindest im Bereich des Möglichen...) dann gehen alle Diskussionen erst richtig los...
Wir brauchen in der Woche dringend Punkte - und wenn wir mit einer Linie spielen, solls mir auch recht sein... Mit der Leistung wie gegen den Tabellenneunten aus Klagenfurt fangen wir uns 3 Watschen hintereinander ein...
na ja, aber diese Woche kämpfen wir gegen unsere direkten Konkurrenten um einen Platz an der Sonne... Wenn wir am Sonntag ohne zählbares Resultat dastehen (liegt zumindest im Bereich des Möglichen...) dann gehen alle Diskussionen erst richtig los...
Wir brauchen in der Woche dringend Punkte - und wenn wir mit einer Linie spielen, solls mir auch recht sein... Mit der Leistung wie gegen den Tabellenneunten aus Klagenfurt fangen wir uns 3 Watschen hintereinander ein...
Das mag schon sein... die Leistung gegen Wien war über weite Strecken bedeutend besser, das PP war stärker, viel weniger Fehlpässe... (und das meine ich alles wirklich ernst).
Am Ende haben wir aber trotzdem 3 Punkte gegen den KAC gemacht und gegen Wien keinen.....
Also, dass es jetzt nacheinander "Watschn" geben wird muss nicht sein, kann sein.... kommt drauf an, wie gut sich die Mannschaft präsentieren kann.... das wird schon.... aus den nächsten 3 Spielen wären halt 5-6 Punkte ein Hit....
vor allem, da es gegen die direkten Konkurrenten geht.
Znaim - VSV 0:2
Znaim - VSV 2:2
Znaim:VSV 2:3
Wohin?
Naa, weiß eh..
und wieder ein Beweis, dass du jur ein MIMIMIMIMIMI-ler bist.
Olta und wieder ein Beweis dass mit an Schiri nit über das Spiel reden kannst. Ihr seid halt (nur) das notwendige "Puzzleteilchen"
Wenn grad schaust: Es gibt tatsächlich "too many" Entscheidungen...