latendresse stark! das passt. ein zuckerpass auf petrik war a dabei. beginn war schwach von uns, wien war auch richtig gut. nach dem 1:1 wars dann besser, aber noch luft nach oben
17.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade um das hergeschenkte Tor, habe uns viel stärkere gesehen im ersten Drittel bei 5 vs 5
-
brocklehurst ist gar kein so schlechter stürmer finde ich.das gegentor war zwar ein schönes geschenk,dann zweimal auch ein wenig glück gehabt,aber alles in allem spielen unser caps sehr gut bis jetzt.
-
brocklehurst ist gar kein so schlechter stürmer finde ich.das gegentor war zwar ein schönes geschenk,dann zweimal auch ein wenig glück gehabt,aber alles in allem spielen unser caps sehr gut bis jetzt.
jedenfalls ein besserer Stürmer als Verteidiger!
Sehe das wie OldSwe, was mir nicht so gut gefällt ist das "schlampige" Defensivverhalten, wir bekommen viel zu "leichte" Tore! -
naja unser mion auch ein wenig scheinheilig...
Kleines budget, müssen mit vielen jungen und vielen villachern spielen. Heute spielen in den ersten 3 sturmreihen bis auf kromp und petrik ausschließlich legionäre.
Also für mich zieht dieses argument nicht mehr. -
kann jemand dem Lamo sagen er soll in seinem Tor bleiben
. Schon drei solche Ausflüge.
-
das wird noch mehr bei JPL. Bis er wieder einen Shorthander von Beach kassiert.
-
naja unser mion auch ein wenig scheinheilig...
Kleines budget, müssen mit vielen jungen und vielen villachern spielen. Heute spielen in den ersten 3 sturmreihen bis auf kromp und petrik ausschließlich legionäre.
Also für mich zieht dieses argument nicht mehr.das argument wirst noch hören wenn wir mit 15 legionären spielen
-
das argument wirst noch hören wenn wir mit 15 legionären spielen
Wohnen dann ja alle in Villach und sind in Villach gemeldet und somit waschechte Villacher.
-
So sehr ich den Herrn Hohenberger als Spieler geschätzt habe --> das "Expertending" sollte er aber bleiben lassen!
-
Villach jetzt um einiges besser, leider bleibt das 3:1 bis jetzt aus.
Chapeau vor Latendresse! Ich habe mich geirrt, wenn er so weiter spielt definitiv ein Upgrade zu McBride. Starke Pässe, lässt Gegner aussteigen, super Block in Unterzahl und harmoniert auch schon im PP.
-
Bist du depad san wir schlecht. villach fährt uns um die Ohren, denen muss ja zu dritrelbeginn immer noch schwindelig sein.
-
das zweite gehört eindeutig uns. Die wiener irgendwie stehend k.o.
Leider haben wir nicht noch ein 3. oder 4. Tor draufgelegt, die chancen waren da. -
Da sieht man das vier annähernd gleich starke Linien jeden Gegner fordern
-
sehr ,sehr starkes drittel der villacher,respekt.wir hatten einige male schwimmkurs.viele fehlpässe,oft einen schritt zu langsam,viel zweikämpfe an der bande verloren.ich hoffe da kommt etwas mehr von uns im letzten drittel.
-
Na, hoffentlich spielen wir uns so nicht selber die Luft raus.
Obwohl manche Caps gegen Drittelende auch schon ziemlich blau wirkten.
Mit ein, zwei Toren mehr wärs mir aber entschieden wohler. -
es fehlten nur mehr tore - hoffe, das fällt uns nicht am kopf
-
So sehr ich den Herrn Hohenberger als Spieler geschätzt habe --> das "Expertending" sollte er aber bleiben lassen!
Wer ist dieser Tschipie von dem er die ganze Zeit spricht?
-
- Offizieller Beitrag
also was wir für unnötige turnovers im eigenen Drittel produzieren geht auf keine Kuhhaut
-
Also die Fans der caps jammern aber ganz schoen dafür dass sie führen
-
So schnell gehts im Eishockey!
2:3 Caps -
Eh Standard nach gefühlt 100 ausgelassenen Chance so schnell wieder in Rückstand geraten.
-
cuma ist eine vorgabe heute
-
Euer Kromp ist ein vielversprechender Spieler!
-
luft schon im ersten spiel nach dem break heraussen, unglaublich. jeder 2te schuß dem j.p auf die brust, so kannst nicht gewinnen...
-