1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 25. Oktober 2016 um 00:53
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Oktober 2016 um 21:15
    Zitat von Benny-78

falsch. das transparent war vom fc blau-weiß villach!
    https://www.facebook.com/Blau-Wei%C3%9F…53388078013493/

Ups, sorry, habs mir im Nachhinein noch gedacht, die sehen aber auch alle gleich aus! ;)
    Muss zu meiner Ehrenrettung aber sagen, dass gleich dahinter ein Adler Transparent war, hat für mich so ausgesehn, als ob die zusammengehören.

Wie dem auch sei, wichtig ist das Zeichen, dass nicht alle VSV - Fans der Pfostenabteilung im Baumarkt entstammen.

• DMW8
    EBEL
    • 30. Oktober 2016 um 21:17

Danke für die Info!
    Für mich McGrath Spieler des Abends. Die ersten dreißig Minuten wirklich ansprechend. Danach schaulaufen mit Tag der offenen Tür in der Verteidigung :rolleyes:

• true detective
    Caracas
    • 30. Oktober 2016 um 21:31

Flottes Spiel nach vorne, Spielaufbau läuft über Locke und Mc Garth sehr gut - auch im PP. Rest vorne alle sehr beweglich und teilweise gute Kombinationen. Schön zum Anschauen!
    Pinter bemüht und sympathisch aber NO GO!
    Hinten fehlt der Aufräumtrupp - Roy wieder mit unglaublicher Fanghand, ansonsten ein paar mal im Stich gelassen.
    Schlacher mit Powerplaytraumpass - blos in der falschen Spielsitutaion. Das er ihn beherrscht, hat er aber eindrucksvoll bewiesen ;)

Spiel insgesamt unterhaltsam, aber auch mühsam sich alles zu merken. Für Sonntags fast ein wenig zu viel Unterhaltung :D

• true detective
    Caracas
    • 30. Oktober 2016 um 21:48
    Zitat von SNIPER #74

hãtt er sich denn gegen laibach nicht verletzen können?

im Nachhinein jetzt nicht mehr ;)

Nein stimmt, aber stimmt, wäre dumm gelaufen wenn er dir dann bleibt. Manchmal ist selbst Eishockey wie Rasenschach :P

• dentomane
    EBEL
    • 30. Oktober 2016 um 22:02

Denke dass wenn es dann ernst wird, werden auch die Stürmer vermehrt defensive Aufgaben erfüllen, jetzt wollen halt alle Hollywood spielen.

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2016 um 00:58

kromp hat im interview gesagt, er hat bei seinem ersten tor gar nicht abgefälscht. somit bekommt bacher den treffer! damit bacher wohl mit seinem ersten doppelpack in der liga :D der wird ja nicht noch zum offensivmonster

• superseppo
    EBEL
    • 31. Oktober 2016 um 05:36

cooles spiel gestern, nur was ist bitte mit verlic passiert??? 14 runden nicht zum anschauen und jetzt TOP :) freut mich für ihn, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    dass wir pinter nicht unbedingt brauchen ist schon richtig, aber defensiv hat er auch gestern wieder hart gearbeitet!

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 06:19

Die Kleine Zeitung hat sich übrigens ein neues Service für die Fans ihres Medienpartners einfallen lassen. Um deren Gemütslage nicht allzu sehr zu verdüstern, hat man den letzten Punktegewinn des VSV in der Tabelle mal eben unter den Tisch fallen lassen.

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2016 um 06:48
    Zitat von Heartbreaker

Die Kleine Zeitung hat sich übrigens ein neues Service für die Fans ihres Medienpartners einfallen lassen. Um deren Gemütslage nicht allzu sehr zu verdüstern, hat man den letzten Punktegewinn des VSV in der Tabelle mal eben unter den Tisch fallen lassen.

Wüsteste Verschwörungstheorien tun sich da auf.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 31. Oktober 2016 um 07:49
    Zitat von Heartbreaker

Parallel dazu hat der unnötige Quendler einen mehr als nur entbehrlichen Kommentar zur "Trainersituation" geschrieben und Holst schon die Rute ins Fenster gestellt.... Es ist wirklich besser, wenn sich dieses Kasblattl voll und ganz der KAC Kriecherei widmet und die Berichterstattung über uns einstellt...braucht kein Mensch

• starting six
    NHL
    • 31. Oktober 2016 um 10:02
    Zitat von gm99

Muss man Absolut Villach verstehen?

McBride spielt mehr als drei Jahre für den Verein und reißt sich eigentlich immer den A rsch auf.
    Löst den Vertrag vorzeitig auf.
    Bekommt zum Abschied ein "Verpiss Dich"-Transparent.

Jokela spielt zwei Monate für den Verein und zeigt eigentlich wenig.
    Löst den Vertrag vorzeitig auf.
    Bekommt zum Abschied minutenlange "Jokela"-Sprechchöre.
    ?(

Zitat von schooontn

Will man es überhaupt?

Genial :thumbup:

am besten wäre jede Aktion dieser Typen unerwähnt lassen, damit nimmst Ihnen die Bühne auf der sie gerne stehen. ;)

zu Mcgrath nur eines, je länger die Saison fortgeschritten ist umso besser und wichtiger wird der Bursche

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Oktober 2016 um 10:07
    Zitat von superseppo

cooles spiel gestern, nur was ist bitte mit verlic passiert??? 14 runden nicht zum anschauen und jetzt TOP :) freut mich für ihn, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Aber Hallo?!! Nationalteam-Break?!! ... da hat der liebe Miha immer groß aufgespielt :D ... jetzt wollte er halt zeitgerecht in Form kommen :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Oktober 2016 um 10:59

Sag i ja.
    Nationalteamform.
    Punktgenau ^^

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2016 um 10:59
    Zitat von starting sex

zu Mcgrath nur eines, je länger die Saison fortgeschritten ist umso besser und wichtiger wird der Bursche

Also ich bin bereits derzeit mit dem, was er zeigt, zufrieden. Absoluter keyplayer. Zieht das Spiel an sich, viel Übersicht, kannst als linemate nur glücklich sein, wennst mit ihm in einer Linie spielst.

Zitat von Herby #30

Aber Hallo?!! Nationalteam-Break?!! ... da hat der liebe Miha immer groß aufgespielt ... jetzt wollte er halt zeitgerecht in Form kommen

Hab auch den Eindruck, dass er dann tut, wenn ER will. Nur Faustkämpfe sollte er meiden ( zieht sie aber offensichtlich an bzw provoziert sie ) wie der Teufel das Weihwasser, endet immer mit Peinlichkeit pur.

• starting six
    NHL
    • 31. Oktober 2016 um 13:32
    Zitat von dynamite

Was kann eigentlich der Verein dafür, wenn McBride die einvernehmliche Auflösung nicht unterschreibt? Bei manchen hier ist wohl an allem unser Management Schuld!?!

ja und bei mnachen ist das Mangement nie schuld sondern immer die anderen :prost:

also die Wahrheit wird wieder einmal in der Mitte liegen. McBride lässt schon verhandeln, ohne dass Verein etwas weiss, oder das Management lässt ihn ein Spiel spielen,als man dann drauf kommt, dass man bei einer etwaigen Verletzung ohne Auflösung etwas alt ausschaut, verbietet man ihm zu spielen. usw usw Ich sage suboptimales Verhalten von beiden Seiten und eigentlich traurig, dass eine 3,5 jährige Beziehung so enden muss.

Ich hoffe im Interesse aller ,dass sich das Ganze glättet

Einmal editiert, zuletzt von starting six (31. Oktober 2016 um 13:39)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. November 2016 um 16:53
    Zitat von The great Chris

Der Schütze im Pausenspiel mit dem Satz des Tages:

Hallensprecher: "Woher kommst du?"

Schütze: "Aus dem Sektor G. "

:veryhappy:

vor allem weil er in sektor D sitzt (2 reihen hinter mir) :banghead:

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. November 2016 um 16:55

Na..... 3 Reihen vor mir...... ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. November 2016 um 16:56
    Zitat von Lorenzo72

Na..... 3 Reihen vor mir...... ;)

also sitzt du 5 reihen hinter mir??!!

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. November 2016 um 16:59

Mathe war dein Lieblingsfach? ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. November 2016 um 17:00

Oder war er 2 vor mir.... weiß ich nicht mehr so genau... auf jeden Fall knapp vor mir....

• reinkbb
    VSV forever
    • 2. November 2016 um 23:19

Wollte halt nicht vor allen preisgeben dass er ein klafuzi ist; aber der Schuss war klasse :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™