1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

16.R.: HDD Olimpija Ljubljana-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 25. Oktober 2016 um 00:53
  • gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2016 um 10:49
    Zitat von Heartbreaker

um OL würde es mir ehrlich leidtun

Mir absolut nicht.
    Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Die Mitwirkung von OLL bringt niemandem, also wirklich niemandem etwas. Der Konkurrenz nicht ( RBS putzt sie auswärts mit +8, 2 Tage vorher der VSV mit +4 - erweckt das Glücksgefühle?), dem Verein OLL nicht ( wie jedes Jahr werden die Imports abwandern ), dem Publikum nicht ( bescheidene Zuseherfrequenz in Laibach und die sind frustriert, weils net lustig ist, bereits eine Niederlage < -3 als Erfolg zu empfinden, auswärts ist der Zustrom in den Stadien gegen Laibach auch überschaubar ) und den Spielern auch nicht ( um die Gage zittern alle, die Legios laufen bis Weihnachten davon oder prozessieren bald um ihr Geld, ein Alagic beispielsweise hat zwar Eiszeit, ist aber von einer positiven Entwicklung meilenweit entfernt - somit kann man auch keine Förderung junger Spieler als Positivum hervorheben ).
    Fallt mir sonst noch was ein, außer dass das jetzt schon einige Jahre so geht ? Also mir tut aus og Gründen OLL in keinster Weise mehr leid !!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Oktober 2016 um 10:54
    Zitat von gino44

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Die Mitwirkung von OLL bringt niemandem, also wirklich niemandem etwas. Der Konkurrenz nicht ( RBS putzt sie auswärts mit +8, 2 Tage vorher der VSV mit +4 - erweckt das Glücksgefühle?)

Schwer zu sagen. Bei dir offenbar schon; deine Stellungnahme nach der Ljubljana-Partie am Freitag hat sich für mich ziemlich zufrieden gelesen.

• gino44
    Highlander
    • 31. Oktober 2016 um 11:01
    Zitat von Heartbreaker

deine Stellungnahme nach der Ljubljana-Partie am Freitag hat sich für mich ziemlich zufrieden gelesen

Das Spiel und die Einstellung des VSV absolut, zu OLL siehe post Nr 26.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 31. Oktober 2016 um 17:57

Also ehrlich gesagt kann ich (als RBS Fan wohlgemerkt) das Ergebnis gar nicht glauben. Es gibt kein Highlight Video von der Partie auf erstebankliga.at und Zeugen = Zuschauer waren bis auf ein paar (gekaufte?) auch nicht da.

Also ist das Spiel gefakt wie die Mondlandung und hat wahrscheinlich gar nicht stattgefunden. :veryhappy:

/ironie switchoff/

Warum gibt es kein Highlightvideo von diesem Spiel?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2016 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

was ich mal gelesen hab gibt's aus laibach keine Highlight vidos. wobei es nicht stimmen kann denn ich hab schon welche gefunden von anderen spielen

• starting six
    NHL
    • 31. Oktober 2016 um 18:22
    Zitat von WiPe

was ich mal gelesen hab gibt's aus laibach keine Highlight vidos. wobei es nicht stimmen kann denn ich hab schon welche gefunden von anderen spielen

es gibt Gerüchte, wonach sie inzwischen die Videoanlage verscherbelt haben ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2016 um 18:25
    Zitat von bici4

Vielleicht ist es auch am Goalie gelegen, dass es so eine Tordifferenz gibt.Was wäre die Aussage, wenn Villach dieses Ergebnis erzielt hätte. Wäre es auch das Geld gewesen. :sleeping:

A simma leicht empfindlich wenns ums Geld geht? ;)
    Ich wollte hier Red Bull nicht als die bösen hinstellen, nur klarmachen das so ein Ergebnis bei so einem Klassenunterschied (und stell dir vor, der dürfte wohl an den finanziellen Gegebenheiten liegen, no na) nicht verwundern braucht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™