Der kanadische Stürmer Colton Yellow-Horn, im Vorjahr noch MVP in der Erste Bank Eishockey Liga, spielt nicht mehr für den HC Pilsen. Wie der Extraliga-Verein vorgestern bekannt gegeben hat, wurde der Vertrag mit dem Nordamerikaner auf dessen eigenen Wunsch hin aufgelöst.
Colton Yellow-Horn bittet um Vertragsauflösung

Colton Yellow-Horn bittet um Vertragsauflösung
-
-
Wer hat Punkte frei in der Ebel? Wo heuert er an?
VSV?
-
Denke, dass es zurück nach Znaim geht, wenn die KAC-Heidi nicht die Geldtasche aufmacht. Wird sicher grundsätzlich mehr Kohle wollen wie vor der letzten Saison. MMn passt er ins KAC-Konzept nicht wirklich rein, ob die Villacher Geld frei haben für ihn, weiß ich nicht. Die Villacher werden wahrscheinlich eher den Goalie-Markt beobachten und da lieber nochmals Geld ausgeben.
-
Denke, dass es zurück nach Znaim geht,
wenn die KAC-Heidi nicht die Geldtasche aufmacht.Wird sicher grundsätzlich mehr Kohle wollen wie vor der letzten Saison.dann ist er aber in Znaim falsch
-
Hätte Graz noch Punkte frei?
-
-
Hätte Graz noch Punkte frei?
ginge sich aus
-
Korregiert mich, wenn ich falsch kombiniere, aber die Tatsache, dass er selbst unter der Saison um Vertragsauflösung bittet, deutet doch wohl mehr als klar darauf hin, dass seine nächste Station bereits fix in der Tasche und ausverhandelt ist? Alle andere wäre eher dümmlich.
Somit sollten wir hier im Forum uns wohl einfach nur zurücklehnen und auf die Verlautbarung in den kommenden Tagen warten, das ist bestimmt längst alles fixiert.
-
Znojmo oder Fehervar wirds vmtl werden. VSV oder KAC würd mich dann doch sehr überraschen.
MfG
-
Korregiert mich
Gern. Es heißt "Korrigiert".
-
CYH wieder in Znaim
-
-
So ein Kasperltheater...
-