Hallo,
gibt es irgendwo die Möglichkeit Spielzusammenfassungen der EBEL Spiele online anzusehen?
Danke
Hallo,
gibt es irgendwo die Möglichkeit Spielzusammenfassungen der EBEL Spiele online anzusehen?
Danke
Ja gibt es.
Nachdem die Frage nun schon zum 3.5342.678. Mal gestellt wurde, bin ich dafür, dass der nächste der fragt, eine Forumsrunde ausgibt
Ja gibt es.
Oder gleich direkt hier: http://www.erstebankliga.at/highlight-player-ebel
Leider gibt es immer noch keine wirklichen Spielzusammenfassungen, sondern nur die Tore (sogar mit Wiederholungen und aus mehreren Perspektiven) zu sehen. Man sollte die Berichte etwas ausweiten, z.B. gute Chancen etc. zeigen. Dafür könnte ich z.B. ganz gut auf das unnötig gezeigte Aufwärmen der Mannschaften oder die abschließenden und meistens ziemlich bedeutungslosen Interviews verzichten.
mich würde mal interessieren wer da der Verantwortliche ist bei den Zusammenfassungen? Ein Ouzas spielt in Dornbirn, ein Vallerand in Znojmo :hilfe: wie manche Spielernamen ausgesprochen werden, davon sprechen wir mal lieber gar nicht!
Dävid Kickert.
Ich würde mir wünschen dass einfach die kompletten spiele veröffentlicht bzw. zugänglich gemacht werden. Dann würde sicher der ein oder andere fan tolle videos erstellen, best of s, oder besten tore, besten moves, best saves usw... Open the source!!
mit der kartoffel von Kamera mit der da gefilmt wird, kannst das material 100x zugänglich machen, da kommt nix schönes dabei raus...
Aber geh - die Kameras sind in den meisten Hallen schon ganz fähig - die Leute, die sie bedienen dann eher weniger (teilweise haben die wohl auch das eine oder andere Getränk intus).
Aber denke auch, dass da sicher zumindest feinere extended highlight-Videos entstehen könnten. Wenn ich daran denke, wie viele Highlights immer durch den Rost fallen.
Zudem wär's bspw. auch für Fans möglich Statistiken (inkl. advanced statistics) selbst zu erstellen...ich führ ja jetzt schon sowas in die Richtung (für Linz), aber bin da halt sehr an die "Highlight"-Clips bzw. die Liga-Website gebunden...da geht dann schon einiges ab bzw. kann nicht nachvollzogen werden. Schade irgendwie...
Wie die Runden noch einstellig waren, hat servus tv damit aufgehört die spielzusammenfassungen auf youtube hochzuladen.
In der 43. Runde fangen sie wieder damit an.
HÄ?