Angesprochen werden muss leider dieses sinnlose Proletenpack namens AV Billach. Ihr habt keinen Anspruch auf die Bezeichnung Fanklub, ihr seids eine Ansammlung peinlicher Chaoten, Eishockeyvillach braucht euch nicht oder umbin der von euch hewählten Diktion zu bleiben: Verpisst euch !!!
Zum Spiel- die Villacher sind professionell an die Sache herangegangen und habe n schon im ersten Abschnitt alles klar gemacht. Zwar kein Glanzlicht,aber sicher keine Krampfpartoe. Laibach extrem schwach, da wäre mir JE SE NI VE luieber, schon alleine der Fans wegen, Roy und McGrath wieder an Bord. Szene des Spiels für mich, als Kromp nach einem Check an seinen Buddy Lanzinger den Laibacher anspringt und mchtig Drech bezieht-das hätte ich mir von anderen öfter erwartet- Jokela zB. Der Krompbua taugt mir einfach.
Sichere 3 Punkze. Komisches Hefühl, wenn man dran denkt, dss der Laibachgoalie statistisch beztacjtet mit großer Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zeit in Villach spielt.
15.R.: EC Villacher SV-HDD Olimpija Ljubljana
-
-
Gino und die Handytastatur werden auch keine Freunde mehr
-
Hat er keinen Enkel, der ihm da ein wenig was zeigen könnte?
-
inhaltlich top, orthographi̱sch schlägt's aber fast die AV ler
-
McBride hat in jedem Spiel alles gegeben, war so gut wie nie verletzt, hat gescored, wichtige Spieler anderer Mannschaften Strafen ziehen lassen und fühlt sich eben nicht mehr wohl. Da ist es mMn fair von ihm, dies anzusprechen und das Ganze in gutem Einvernehmen zu beenden, indem er noch die zwei Spiele spielt.
Für Villach ist es eine Chance, vielleicht bekommen wir mehr als adäquaten Ersatz... -
Ich vermute mal, dass Gino und die AV-Poeten im selben Rechtschreibseminar waren.
-
Für mich stellt sich heute mehr denn je die Frage, wie Alagic sich in seinem "Auslandsjahr"in Laibach weiterentwickeln soll.
Charakterbildung? -
Leben ohne ein geregeltes Einkommen wirds werden.
-
3 punkte und wiedermal eine dumme aktion von AV bleiben nach dem abend.
es ist wiedermal unendlich peinlich was dieser kasperl-fanclub aufführen darf ohne konsequenzen.
-
Der Gang zum Augenarzt scheint unausweichlich !!
Hat er keinen Enkel, der ihm da ein wenig was zeigen könnte?
Enkerln (noch) nicht, aber mein Nachwuchs arbeitet schon kräftigst daran !!
-
Kromp kann auch boxn?
Nein!
-
Irgendwie ironisch, dass gerade Absolut einem "'J ugo" Alagic (ihre Diktion, nicht meine), der heute eigentlich nix gezeigt hat, mehr Applaus spendet als dem eigenen (siegreichen) Verein
Wobei sie orthographisch den "J ugos" eh näher stehen...
Und wenn wir gerade beim Thema sind: Verlic war für mich, der ihn in letzter Zeit auch kritisiert hat, heute eigentlich der beste Spieler beim VSV, nicht nur wegen seinem Tor. Wahrscheinlich schuldet ihm Laibach noch einiges an Gehalt
Pinter hat meiner Meinung nach heute gezeigt, warum er bisher keinen Vertrag in der EBEL hatte - fehleranfällig bis zum Gehtnichtmehr und die Torgefährlichkeit einer Blindschleiche.
Aber die beste Nachricht des Tages ist, dass diese vollkommene Fehlverpflichtung namens Jokela angeblich aus eigenem Antrieb den Verein verlassen will. Baba
-
Bei Verlic hab ich mir gestern dasselbe gedacht.
Endlich wieder einer dieser Tage, an denen er zeigt, was er eigentlich kann.Und der Brider ist mir gestern irgendwie extra motiviert vorgekommen, vielleicht aber auch Einbildung
Schlacher hat mir im Sturm fast besser gefallen, war zwar erfolglos, aber dort haben seine zahlreichen Fehler nicht immer so gravierende Folgen wie hinten.
Hoffentlich fängt er sich wieder, ist im Vorjahr ja schon besser gewesen.Ansonsten ein Trainigsspiel für die Rückkehrer.
1. Drittel druckvoll, dann nachgelassen, im Angriff wollte man alles besonders schön und ohne zuviel Anstrengung machen, dafür war dann hinten wieder Gwirx.
Ein stärkerer Gegner hätte nicht so viele Chancen ungenutzt gelassen.Alles wie immer also
-
mcgrath hat mir auch recht gut gefallen, war sehr bemüht und spielfreudig. u.a. fürs pp sehr wichtig, dass er zurück ist
-
Wurde eh schon alles gesagt, würde nur noch gern Leiler ein wenig hervorheben, mir taugt der Junge derzeit richtig gut! Vorallem seine Abfälscher im Slot, könnte eine gute Saison für ihn werden.
Roy natürlich auch wieder stark! Von einer Verletzung hätte ich nichts gesehen, hoffentlich bleibt er unverletzt!
Sonntag holen wir hoffentlich nochmal 3 Punkte, dann bist wieder voll auf Top 6 Kurs! Vorallem weil sich die Konkurrenz gegenseitig Punkte wegnimmt (Znaim:Kac, Innsbruck:Graz)
-
Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt, Brider auszupfeifen.
AV mit Transparent: #10 ist dir unsere Jugend zwieder, verpiss dich und komm nie wieder!
also diese Aktion passt sowas genau zu AV , dass man es nicht glauben kann.
wie kann man einen verdienten Spieler, der über drei Saisonen immer das beste für den Verein gegeben hat und immer vorbildlich agiert hat so verabschieden . einfach nur traurig dieser FC
hat man das Transparent von Vereinsseite geduldet oder ließ man es entfernen ?
-
also diese Aktion passt sowas genau zu AV , dass man es nicht glauben kann.wie kann man einen verdienten Spieler, der über drei Saisonen immer das beste für den Verein gegeben hat und immer vorbildlich agiert hat so verabschieden . einfach nur traurig dieser FC
hat man das Transparent von Vereinsseite geduldet oder ließ man es entfernen ?
die paar gestreuten worte zur vertragsauflösung haben wohl einige in den falschen hals bekommen. wo man wieder sieht, wie wichtig eine halbwegs professionelle öffentlichkeitsarbeit wäre. in dem fall für verein und spieler. so darf man sich fast nicht wundern.
und ich hoffe doch, dass man es nicht entfernen ließ. egal wie man zu der aktion steht.
-
Das Banner ist eine Frechheit, da gibts nix zu beschönigen, Öffentlichkeitsarbeit hin oder her...
-
Das Banner ist eine Frechheit, da gibts nix zu beschönigen, Öffentlichkeitsarbeit hin oder her...
mag sein. könnte aber mit öffentlichkeitsarbeit verhindert werden. so denken sich wohl einige, der brider hat trotz gültigem vertrag keine lust mehr auf villach, den weg mit all den jungen spielern, lässt den rest der mannschaft hängen usw...
-
Dann empfehle ich einigen ihr Hirn zu benutzen bevor ich einen verdienten Spieler öffentlich beleidige.
Selbst wenn McBride keine Lust mehr hat, das ist alleine seine Entscheidung.
Das muss einem Fan nicht gefallen, ok.
Aber solche öffentlichen Beleidigungen gehen zu weit. -
Selbst wenn McBride keine Lust mehr hat, das ist alleine seine Entscheidung.
also mit vertrag gehts nicht nur drum, ob man grad lust und laune zum spielen hat und ist keine alleinige entscheidung. -
also mit vertrag gehts nicht nur drum, ob man grad lust und laune zum spielen hat und ist keine alleinige entscheidung.
Deswegen gibt es auch die Möglichkeit einer Vertragsauflösung. Ist das so schwer zu verstehen?
-
also mit vertrag gehts nicht nur drum, ob man grad lust und laune zum spielen hat und ist keine alleinige entscheidung.
Doch, ist es.
Man kann ihn zwar zur Vertragserfüllung zwingen, wie er dann allerdings spielt möchte ich nicht wissen.Der Punkt ist:
Es geht die Fans einen feuchten Dreck an, und selbst wenn man sich verständlicherweise darüber ärgert, hat man nicht das Recht jemanden der sich stets mit vollem Einsatz fürs Team geopfert hat so primitiv zu beleidigen.Ausserdem weiss niemand was nun wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist, man sollte halt nicht immer alles was an öffentlichen Statements ausgesendet wird direkt für bare Münze nehmen.
So oder so, eine komplett idiotische Aktion und unentschuldbar.
-
Doch, ist es.Man kann ihn zwar zur Vertragserfüllung zwingen, wie er dann allerdings spielt möchte ich nicht wissen.
Der Punkt ist:
Es geht die Fans einen feuchten Dreck an, und selbst wenn man sich verständlicherweise darüber ärgert, hat man nicht das Recht jemanden der sich stets mit vollem Einsatz fürs Team geopfert hat so primitiv zu beleidigen.suarez wäre ein recht bekanntes beispiel für vertragserfüllung
also nein, ganz allein seine entscheidung ist es nicht.
und natürlich hat man nicht das recht, deshalb jemanden zu beleidigen. es hat halt alles einen komischen beigeschmack. egal wie toll er sich stets für villach in den jahren davor "geopfert" hat.und barer münze: im verein darf sich niemand wundern, wenn es doch einige gibt, die sowas für bare münze nehmen...
-
@ wodde, hast Du eine Ahnung was alles entschuldbar ist.
AV würde ich ob der offiziellen Kommunikation gar nicht so sehr verteufeln. Steh´n halt auf unsere Jungs... Und Brider wird offiziell etwas fragwürdig dargestellt (geht vl. halt nicht anders).
Summa summarum ein Sturm im Wasserglas, freuen wir uns auf die erste Partie nach der Länderspielpause.PS: Andere Vereine/Firmen wären froh, wenn wer um Vertragsauflösung bittet
-