Zumindest sollte wieder ein wenig mehr an Aufbäumen vorhanden sein.... das in Graz ging ziemlich in die Hose.....
14.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Hoffe die Kärnten Festspiele gehen heute weiter. Die Schlümpfe werden sich sicher vehement zur Wehr setzen. Aber im Schlußdrittel wird wohl die Entscheidung fallen, weil Daum sicher wieder mit 4 Linien durchspielen wird.
Tipp: 5:1
-
Aber im Schlußdrittel wird wohl die Entscheidung fallen, weil Daum sicher wieder mit 4 Linien durchspielen wird
Mit 4 Linien werden wir wohl auch spielen. Aber was bringt uns das, wenn bereits in der dritten Namen auftauchen, mit denen nicht einmal ein eingefleischter VSV - Fan etwas anfangen kann ?
-
Tippe auf ein gepflegtes 6:3 für Linz
MfG
-
Mit 4 Linien werden wir wohl auch spielen. Aber was bringt uns das, wenn bereits in der dritten Namen auftauchen, mit denen nicht einmal ein eingefleischter VSV - Fan etwas anfangen kann ?
Lanzinger, Pusnik...?
Tja momentan keine einfache Situation, aber wir werden stärker daraus hervorgehen, da bin ich mir sicher.... McGrath am Freitag wäre schon einmal ein guter Schritt....
Heute gehe ich auch von einer Niederlage aus... aber aufgegeben wird ein Brief, eh schon wissen.... -
Lanzinger, Pusnik...?
Exakt meine Überlegung!
2 Deppen, 1 Gedanke! -
einfach wie gegen salzburg spielen und den schiri anhauen die partie 5 minuten früher zu beenden weil die heimreise lang is und die kleinen (pusnik, lanzinger,...) rechtzeitig ins bett müssen
-
Lanzinger, Pusnik...?
Aber Karitnig, Kucher sind nicht Geläufigsten, oder ?
-
Als "eingefleischter VSV Fan" kennt man aber zumindest Kucher spätestens seit der heurigen Vorbereitung, da war er mit Abstand der auffälligste junge und hat kräftig gewirbelt.
-
@The great Chris Hast du Depp zu mir gesagt?
@gino44 Ich hab dich schon verstanden.... und du hast in dem Punkt auch recht, aber es war aufgelegt.... wobei mir Kucher dieses Jahr schon in den Vorbereitungsspielen aufgefallen ist...
Bei Karitnig sieht das anders aus.... da musste ich nach dem Salzburgspiel letzten Dienstag erst einmal daheim googeln, um zu sehen wer denn dieser Spieler ist -
Philipp Lukas fällt aus.
Schleimbeutelentzündung -
-
5:2 für Linz, wird im letzten Drittel entschieden.
-
Ich hab dich schon verstanden
@'Lorenzo72
Den (ur)alten Puschnik vulgo Karawankenbär hast nicht gemeint, oder? Und den Andi, den man anders schreibt als seinen werten Herrn Papa auch nicht ? -
Siege gegen Linz geschehen dann, wenn sie am wenigsten erwartet werden … und wenn man einen mit dem Namen Kromp dabei hat.
Halte zwar überhaupt nix von der Tipperei … aber falls es jemanden interessiert, ich hab ein verdammt gutes Gefühl für heute.
-
David Franz wird heute ein Tor gegen den VSV machen!!!
-
Solange es nicht Scofield macht...
-
David Franz wird heute ein Tor gegen den VSV machen!!!
jetzt hätte er es wirklich fast gemacht
-
Hab ich mich gerade verhört oder bezeichnet der Kommentator den Puck wirklich als Ball?
-
labrecque
der hat einfach an guten schuss. schade, dass er in pp nicht öfter abzieht
-
Hab ich mich gerade verhört oder bezeichnet der Kommentator den Puck wirklich als Ball?
jup, mehrmals schon.
-
momentan finde ich den VSV durchaus ok.... Aber 60 Minuten sind laaaaang
-
was war vor dem Tor mit Brunner? Die türe?
-
schießen tuns eh brav..... genauer wäre recht....
Brunner brav heute.... hoffentlich nicht verletzt.... Ok passt. -
Die Villacher Fans machen wenigstens ordentlich Stimmung
Hätte mir nicht gedacht das der VSV ein wenig mithalten kann. Zwar nicht perfekt, aber brav spielen sie. Vielleicht gibs einen Lucky Punch
-