1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

12.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 16. Oktober 2016 um 00:53
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2016 um 15:52

@vtbik - Urbas ist viel, aber mit Sicherheit kein Goalgetter.

@Herburger - ich hätte fest gedacht, dass der mit seinem Speed perfekt in den eh schon recht flotten Kader der Bullen passt, aber dass er so derart nix zeigt, muss doch auch einen Grund haben. Ist er nicht ganz fit oder muss er Center spielen (weil das kann er einfach nicht)? Man sollte nicht vergessen, dass er auch beim KAC vor seinem Abgang wirklich "nur" in den Playoffs stark war, davor war er teils auch nicht zum Anschaun. Man hat ein wenig den Eindruck, dass nicht allzu viel übrig bleibt, wenn man seine Geschwindigkeit abzieht. Dass der KAC nach den letzten Transferdebakeln mit Bischofberger einmal die Nase vorn hat, ist richtig wohltuend. Ich habe ihn zuerst als "Herburger für Arme" gesehen, mittlerweile hat er gezeigt, dass er vor dem Tor schon jetzt wesentlich abgebrühter ist, wie sein Vorarlberger Kollege.

sorry for ot, finde aber interessant, über einheimische Spieler zu diskutieren.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2016 um 16:56

Für mich war klar, daß Ihr mit Bischofberger den deutlich besseren Zukauf gemacht habt, der war unter mir schon stark und auffällig, aber eben noch im Jugendalter

• reinkbb
    VSV forever
    • 22. Oktober 2016 um 23:07
    Zitat von Tine

Urbas ist viel, aber mit Sicherheit kein Goalgetter.

Du glaubst vieles zu wissen, aber das Gegenteil ist der Fall! Urbas ist ein Nationalheld, fällt Dir dazu ein vergleichbarer in Ö ein? Bitte nicht die Villacher (Steirer) bemühen. ... and you know it :whistling:

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Oktober 2016 um 23:29
    Zitat von Tine

Urbas ist viel, aber mit Sicherheit kein Goalgetter.

In der Saison 14/15 hatte nur Lundmark mehr Tore pro Spiel als Urbas. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2016 um 12:03
    Zitat von reinkbb

Du glaubst vieles zu wissen, aber das Gegenteil ist der Fall! Urbas ist ein Nationalheld, fällt Dir dazu ein vergleichbarer in Ö ein? Bitte nicht die Villacher (Steirer) bemühen. ... and you know it :whistling:

Dass ich ein unglaublicher Fux bin, wirst einfach akzeptieren müssen. :P
    Und sinnerfassendes Lesen muss gelernt sein, ist mir eigentlich egal, ob Urbas ein Nationalheld ist oder ob es einen vergleichbaren Österreicher gibt, weder das eine noch das andere hab ich in Frage gestellt. Dass er kein Goalgetter ist, war meine Ansage und das wirst auch du noch erkennen.

• MrHyde
    NHL
    • 24. Oktober 2016 um 00:53

[B]Salzburg dreht erneut Partie gegen den VSV[/B]
    Diese letzten Minuten... der VSV hat zum zweiten Mal binnen weniger Tage ein Match gegen Meister Salzburg in der Schlussphase aus der Hand gegeben. Bis zur 57. Minute führten die Kärntner noch mit 2:1, am Ende drehten die Red Bulls das Match aber noch zu einem 4:2 Sieg.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/63670/salzburg dreht erneut partie gegen den vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™